Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April Sonntag zu Punkten, am besten dreifach, wäre unfassbar wicjtig...damit hoffentlich danach kein Einsturz kommt wenn wir dann derby Salzburg sturm sturm Salzburg derby haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. April Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Ich scheiss auf das Match... Fahr ich lieber in die Therme.. Bin 💥 Jo, ist eh ein Jammer. Aber wir spielen am Sonntag als Tabellenführer 9 Runden vor Schluss ein Heimspiel, haben 14 der letzten 17 Spiele gewonnen und hier liest es sich, als sei die Saison gelaufen, das Match würde kein Schwein interessieren und lieber würde man Daumen drehen als diesem Hundsteam zuzusehen. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Ich scheiss auf das Match... Fahr ich lieber in die Therme.. Bin 💥 Wie gesagt, bitte bleib konsequent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April Ich vermute dass das heute der Knackpunkt war und die Mannschaft einbricht. Helm hat meiner Meinung heute auf der Linie auch ziemlich ratlos gewirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Masupilami schrieb vor 1 Minute: Ich vermute dass das heute der Knackpunkt war und die Mannschaft einbricht. Helm hat meiner Meinung heute auf der Linie auch ziemlich ratlos gewirkt. Hab ich nach RBS daheim hier sehr oft gelesen. Langweilt mich 😎 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. April Ich hoffe, dass sich der SKROW soweit erfängt am Freitag, dass sie ein X in Graz mitnehmen und wir dann etwas „befreiter“ am Sonntag aufspielen können und zumindest nicht verlieren…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 1 minute ago, Masupilami said: Ich vermute dass das heute der Knackpunkt war und die Mannschaft einbricht. Helm hat meiner Meinung heute auf der Linie auch ziemlich ratlos gewirkt. Dagegen spricht schon mal, dass in keinem der nächsten 9 Spiele der Gegner so auftreten wird wie heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April tastsofast schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass sich der SKROW soweit erfängt am Freitag, dass sie ein X in Graz mitnehmen und wir dann etwas „befreiter“ am Sonntag aufspielen können und zumindest nicht verlieren…. Ja jetzt heißt es Daumen drücken für bwl und rapid. Viola1220 schrieb Gerade eben: Dagegen spricht schon mal, dass in keinem der nächsten 9 Spiele der Gegner so auftreten wird wie heute Das war heute schon extrem. Ich mein, alles richtig gemacht für die Hartberger. Aber puh, das werden wir im OPO nicht oft haben so eine spielanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. April Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ja jetzt heißt es Daumen drücken für bwl und rapid. Das war heute schon extrem. Ich mein, alles richtig gemacht für die Hartberger. Aber puh, das werden wir im OPO nicht oft haben so eine spielanlage. Wichtig ist nur, dass uns diese Niederlage jetzt nicht ewig nachhängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Viola1220 schrieb Gerade eben: Dagegen spricht schon mal, dass in keinem der nächsten 9 Spiele der Gegner so auftreten wird wie heute Hinzu kommt, dass in der OPO jetzt kein Team schon herausragend über allen anderen steht, dass man jetzt groß die Hosen voll haben müsste. Schauen, dass man die Lehren aus heute zieht und wieder in den Flow kommt. Hat nach RBS auch geklappt, so what. In der MA ist alles drin, am Sonntag kann man schon mal die Top3 so gut wie fixieren. Danach wird man sehen. Es werden alle noch Punkte lassen, hab am Sonntag schon gedgaat, BWL ist weder für RB noch Sturm ein Selbstläufer iderf schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist nur, dass uns diese Niederlage jetzt nicht ewig nachhängt Möglichst am Sonnat den WAC niederringen und dann schau ma, was weiter passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April Kannst nur hoffen dass der wac heute auf teufel komm raus feiert und am Sonntag nicht voll bei der Sache ist. Ohne Fitz, Drago u Grubor gewinnst gegen die Kühbauers nie. Hoffentlich kann (nicht) gespielt werden…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. April Masupilami schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute dass das heute der Knackpunkt war und die Mannschaft einbricht. Helm hat meiner Meinung heute auf der Linie auch ziemlich ratlos gewirkt. Wer bistn du auf einmal?? Ich hatte schon zum OPO Start geschrieben, man soll durch diese Fabelhaft-Serie nicht die Realität(en) vergessen, und schon gar nicht in Depressionen verfallen wenn mal 2-3 Partien nicht gewonnen (verloren) werden. Ja, es war heute bitter und nicht unsere beste Leistung, aber dass Hartberg nicht zu Besuch kommt und nicht vor hat ins Finale zu kommen war keine leere Worthülse der Verantwortlichen vor dem Spiel. Dem ist nämlich so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April Das Drago auch fehlt, neben Fitz wegen dem Scheiss nach Spielende ärgert mich schon sehr...und macht es gegen einen WAC, der nach dem Finaleinzug sicher auf der Euphoriewelle nach Wien schwimmt nicht gerade leichter...eine zweite Heimpleite gegen einen Agrarverein innerhalb von 4 tagen wäre schon bitter... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April QPRangers schrieb vor 1 Minute: eine zweite Heimpleite gegen einen Agrarverein innerhalb von 4 tagen wäre schon bitter... Aber leider realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Aber leider realistisch Prozentuell in etwa wie da genau Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts