Recommended Posts

Postinho
Owls schrieb vor 26 Minuten:

So unrealistisch ist das leider wirklich nicht. So leicht bekommen die das nicht aus dem Kopf. Komplette schnittpartie gegen den wac, wird das nicht gewonnen, könnte die Saison noch böse ausgehen, mit den neuen Erwartungen.

Wenn du das vor zwei Wochen im Thread für Tabellenprognosen geschrieben hättest, wärst Du als Spinner oder Clown hingestellt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du deppad...wenn man hier mitliest denkt man wir spielen gegen den Abstieg...

Wir sind TABELLENFÜHRER!!!!!

Natürlich ist die Niederlage nicht gut fürs Selbstvertrauen, aber die Jungs verlernen nicht von heute auf morgen das kicken.

Die Hosenscheißerei is ja verherrend...

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LukasM schrieb vor 18 Minuten:

Bist du deppad...wenn man hier mitliest denkt man wir spielen gegen den Abstieg...

Natürlich ist die Niederlage nicht gut fürs Selbstvertrauen, aber die Jungs verlernen nicht von heute auf morgen das kicken.

Ganz normaler schwarz weiß Prozess das ganze zu verarbeiten. Riesen Chance auf einen Titel unnötig vergeigt. 

Die Truppe ist nachwievor gut genug um einen guten Tabellenplatz zu holen. Passieren darf aber nicht viel. Eine Verletzung bei fischer/barry und oder Malone findet nicht mehr seine Form bzw. ins Spiel und es wird knapp. 

Der Kader ist auf Sand gebaut und das wird man nächstes jahr verbessern müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versteh jetzt nicht unbedingt, warum das Spiel gegen den wac da so dramatisiert wird. 

Wenn wir gewinnen, sind wir Meister? Wenn nicht überholt uns rapid und wir werden 6.? 

Ja das Spiel ist wichtig, wie jedes im OPO, aber ich denk nicht dass die Mannschaft jetzt zerbricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Entäuschung ist riesig ABER am meisten sind die Spieler selbst betroffen siehe Interview Fischer d.h. die Mannschaft braucht uns JETZT umso mehr.

Also auf ins Stadion gegen den WAC, zeigen wir unserem Team wie dankbar wir für die bisherige Saison sind. 

UBUNTU FÜR ALLE - Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Die Entäuschung ist riesig ABER am meisten sind die Spieler selbst betroffen siehe Interview Fischer d.h. die Mannschaft braucht uns JETZT umso mehr.

Also auf ins Stadion gegen den WAC, zeigen wir unserem Team wie dankbar wir für die bisherige Saison sind. 

UBUNTU FÜR ALLE - Forza Viola

Genau das. Fands auch gut dass das Stadion trotz schlechter Leistung weiterhin die Mannschaft unterstützt hat und auch nach Abpfiff da war. Keine Pfiffe oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LukasM schrieb vor 33 Minuten:

Ich verstehe die Reaktion auch nicht. Verlieren ein Spiel, mit einer zugegeben schlechten Leistung und man sieht nur mehr Horrorszenarien. 😂

Denkt mal alle daran wie wir in die Saison gestartet sind und wo wir jetzt stehen. 
Kritik ist angebracht und muss sich sein nach so einem Spiel, aber sachlich und nicht aus Wut heraus geschrieben. 

mein persönliches Highlight auf Facebook: ich hoffe morgen früh tritt das Trainer Team und der Vorstand zurück. 😂😂 ein besonderer Koffer muss das geschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Keine Pfiffe oder? 

Das wäre auch höchstgradig lächerlich, nachdem man sensationeller Tabellenführer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtungsweisend...die Nervosität ist schon verständlich bei den Fans----es fehlen Fitz und ziemlich sicher Dragovic, WAC ist gut drauf...kann auch nix verlieren und geht als formeller Aussenseiter ins Spiel

Danach kommt Derby, Salzburg Sturm Salzburg, also JA, wichtiges Spiel, in der Meisterschaft kann man sich einen Platz holen, der in der EC Quali einige Mühen erspart...vor allem wenn man so positioniert ist wie wir momentan. Daher enorm wichtige Partie und ohne Drago :mad: ich hoffe nur, dass er nicht auch noch fürs Derby gesperrt ist, aber es war seine erste, normal ist er eher ruhig, und was ich gelesen hab, war er beim Schiri und hat sich entschuldigt...btw noch einmal, ich versteh den Grund nicht, der Schiri war mühsam, aber nicht "schuld" am Ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden die Partie 2:0 über den Kampf gewinnen. 

Kopf hoch und Vollgas im Stadion!

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolaRoss schrieb vor 25 Minuten:

mein persönliches Highlight auf Facebook: ich hoffe morgen früh tritt das Trainer Team und der Vorstand zurück. 😂😂 ein besonderer Koffer muss das geschrieben haben.

Das muss ein rapidler gewesen sein, der über rapid schreibt. 

Immerhin kommt das Spiel bald. Glaub es ist gut wenn man da gleich zeigen kann, dass es anders auch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann wirds die Sperre für Drago geben ? 

Btw ich vertraue auch auf Handl-Wiesinger- Galvao (oder Plavo) die machen das dann schon....und hoffe auf nur 1 Spiel für Drago....

Und bitte lassts den  Raguz in Ruhe, der spietl ja eh immer nur die letzten 10 Minuten, hat davor Jahre nicht gespielt, wie soll der jetzt plötzlich 15 Tore machen ? Bisserl Zeit braucht der schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wann wirds die Sperre für Drago geben ? 

Btw ich vertraue auch auf Handl-Wiesinger- Galvao (oder Plavo) die machen das dann schon....und hoffe auf nur 1 Spiel für Drago....

wenn die mindesstrafe 2 spiele sind, wird er nicht 1 bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
J.E schrieb vor 13 Minuten:

wenn die mindesstrafe 2 spiele sind, wird er nicht 1 bekommen

Ist sie das ? Na gratuliere Drago, bärendienst für die Mannschaft ....  Wäre das 2. Spiel bedingt möglich ? Die Grünen bekommen ja auch immer alles "bedingt" und "auf Bewährung"

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und noch einmal, WAS genau hat Drago so aufgeregt, für mich war nichts Außergewöhnliches ersichtlich außer die dürftige Nachspielzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten