Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: was meinst? Wer wird jetzt "locker" Meister, RB oder die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März für manche scheint es wichtiger zu sein dass die austria nicht meister wird als der erfolg der eigenen mannschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 2 Minuten: für manche scheint es wichtiger zu sein dass die austria nicht meister wird als der erfolg der eigenen mannschaft Welcher Erfolg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wer wird jetzt "locker" Meister, RB oder die Austria? Heast bin ich deppat oder du? Mit "Ich mach mir keine Sorgen dass die Austria Meister" meine ich natürlich: Ich glaube nicht dass die Austria Meister wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: für manche scheint es wichtiger zu sein dass die austria nicht meister wird als der erfolg der eigenen mannschaft naja, irgendwie isses ja auch verständlich, oder? Jetzt reißt Rapid seit ewigkeiten nix und der Verein dens eigentlich nimma geben dürfte is am besten weg zum titel. Ich find das ehrlich gsagt auch ned leiwand. Das kann man, wenn man will, schon nachvollziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Heast bin ich deppat oder du? Mit "Ich mach mir keine Sorgen dass die Austria Meister" meine ich natürlich: Ich glaube nicht dass die Austria Meister wird. Aso, dann ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Fox Mulder schrieb Gerade eben: Aso, dann ich Okay passt ich könnte mich wohl auch besser ausdrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 18 Minuten: für manche scheint es wichtiger zu sein dass die austria nicht meister wird als der erfolg der eigenen mannschaft Beeinflussen können wir es ohnehin selbst nicht, aber dürfen wir nicht auf beides hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 14 Minuten: für manche scheint es wichtiger zu sein dass die austria nicht meister wird als der erfolg der eigenen mannschaft Ich finde ich es gut, dass man über die Austria zu sehen bekommt, was möglich ist/ eventuell möglich wäre. Zu groß der Frust der letzten Jahre, zu viele Ausreden in den vergangenen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. März Europäische Weltklasse schrieb vor 51 Minuten: Ich finde ich es gut, dass man über die Austria zu sehen bekommt, was möglich ist/ eventuell möglich wäre. Zu groß der Frust der letzten Jahre, zu viele Ausreden in den vergangenen Jahren. Sehe ich auch so, jetzt hat man mal ein Jahr wo Sturm UND Salzburg schwächeln und man spielt sich Platz 6 mit dem WAC und BWL aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März ulli_scr schrieb vor einer Stunde: naja, irgendwie isses ja auch verständlich, oder? nein, ist es absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. März Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: in der hinsicht ist es aber schwierig zu beurteilen obs an den spielern oder an der vorgabe vom trainer liegt, dass sie dies nicht im spiel selbst erkennen. Wir reden hier vor allem von hochbezahlten PROFIS und nicht von der U12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März Ugmo schrieb vor 58 Minuten: Beeinflussen können wir es ohnehin selbst nicht, aber dürfen wir nicht auf beides hoffen? mich interessiert nur rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 3 Minuten: nein, ist es absolut nicht Doch, das ist es schon. Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Wir reden hier vor allem von hochbezahlten PROFIS und nicht von der U12. mit der aussage hupft man nicht weit. man könnte auch sagen, dass ein seidl seit der u12 nur zentral gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts