MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März Raux Yao hat gestern einige scharfe präzise Pässe durch die Mitte in die gefährlichen Räume gespielt, leider müssen unsere Spieler den Ball erst annehmen und abdrehen, egal ob er zugestellt ist oder nicht, da hat die Verteidigung meist Zeit sich zu sortieren, in einem besseren Verein sind diese Pässe gold wert bei uns bringen sie leider nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März (bearbeitet) Das mit dem Ausschluss war schon kurios! Letztlich hat aber nicht nur der Schiri die übersicht verloren, sondern offensichtlich auch Spieler und Trainer Bank! Was soll s war nicht spielentscheidend! Karte muss zurück genommen werden und gut ist's! bearbeitet 31. März von Torment 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Raux Yao hat gestern einige scharfe präzise Pässe durch die Mitte in die gefährlichen Räume gespielt, leider müssen unsere Spieler den Ball erst annehmen und abdrehen, egal ob er zugestellt ist oder nicht, da hat die Verteidigung meist Zeit sich zu sortieren, in einem besseren Verein sind diese Pässe gold wert bei uns bringen sie leider nichts er hat aber auch zig Male den Ball speziell in HZ 2 irgendwo hingespielt ohne Bedrängnis... ich hatte gestern die Ehre und bin direkt auf Höhe der Mittelline gesessen - erschreckend dies anzusehen. bearbeitet 31. März von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: er hat aber auch zig Male den Ball speziell in HZ 2 irgendwo hingespielt ohne Bedrängnis... ich hatte gestern die Ehre und bin direkt auf Höhe der Mittelline gesessen - erschreckend dies anzusehen. das war wohl mit dem 12. Mann (Grgic) einstudiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März (bearbeitet) auffällig oft waren die flügel in der offensive nicht gscheit besetzt. quasi die offensive breite am spielfeld ist teilweise überhaupt nicht gegegeben. da muss ich auch mal ausnahmsweise meinen oft gescholtenen auer verteidigen, der immer wieder alternativlos ist beim aufbauspiel und nur spry anspielen kann. genauso bolla der ein armer hund ist mit schaub am "flügel" oder was auch immer er gerade spielt. bearbeitet 31. März von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. März Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: auffällig oft waren die flügel in der offensive nicht gscheit besetzt. quasi die offensive breite am spielfeld ist teilweise überhaupt nicht gegegeben. da muss ich auch mal ausnahmsweise meinen oft gescholtenen auer verteidigen, der immer wieder alternativlos ist beim aufbauspiel und nur spry anspielen kann. genauso bolla der ein armer hund ist mit schaub am "flügel" oder was auch immer er gerade spielt. Wir haben seit dem 4222 defakto kein Flügelspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben seit dem 4222 defakto kein Flügelspiel Das Versuch ich seit 2-3 Monaten anzusprechen, bei uns lauft alles über die Mitte und das wissen die Gegner. Über die Seite kommen nur Auer und Bolla die zusammen 4 Assists haben, dass ist meiner Meinung viel zu wenig. bearbeitet 31. März von SkRapid1999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben seit dem 4222 defakto kein Flügelspiel in der hinsicht ist es aber schwierig zu beurteilen obs an den spielern oder an der vorgabe vom trainer liegt, dass sie dies nicht im spiel selbst erkennen. bearbeitet 31. März von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März Schabistyle schrieb vor 1 Stunde: Classic ASB, da verliert man gegen ein RB, dass in der Form locker Meister wird wenn man die anderen Partien gestern gesehen hat und es fliegen die Nerven. Spiel war nicht gut, 1. Hälfte in Ordnung. Gegentor bitter. 2. Hälfte natürlich indiskutabel aber wie schon geschrieben RB ist jetzt nicht mehr irgendwer und werden meiner Meinung nach Meister. Wunschgedanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: Raux Yao hat gestern einige scharfe präzise Pässe durch die Mitte in die gefährlichen Räume gespielt, leider müssen unsere Spieler den Ball erst annehmen und abdrehen, egal ob er zugestellt ist oder nicht, da hat die Verteidigung meist Zeit sich zu sortieren, in einem besseren Verein sind diese Pässe gold wert bei uns bringen sie leider nichts Das ginge schon,wenn sie aufpassen würden ( in der neusprache " fokussiert " wären). Gestern hat es seidl in der 1 HZ mindestens 3 mal verschlafen! Alleine seidl wirkt ja nicht fit bzw austrainiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. März Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten: auffällig oft waren die flügel in der offensive nicht gscheit besetzt. quasi die offensive breite am spielfeld ist teilweise überhaupt nicht gegegeben. da muss ich auch mal ausnahmsweise meinen oft gescholtenen auer verteidigen, der immer wieder alternativlos ist beim aufbauspiel und nur spry anspielen kann. genauso bolla der ein armer hund ist mit schaub am "flügel" oder was auch immer er gerade spielt. Ich sag mal so - der Ein oder Andere schreibt das seit Monaten Dass man Bolla und Auer gar nicht gscheit beurteilen kann in dem System, da geb ich dir aber vollkommen recht. Die sind eigentlich arme Schweine. Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten: auffällig oft waren die flügel in der offensive nicht gscheit besetzt. quasi die offensive breite am spielfeld ist teilweise überhaupt nicht gegegeben. da muss ich auch mal ausnahmsweise meinen oft gescholtenen auer verteidigen, der immer wieder alternativlos ist beim aufbauspiel und nur spry anspielen kann. genauso bolla der ein armer hund ist mit schaub am "flügel" oder was auch immer er gerade spielt. Ich sag mal so - der Ein oder Andere schreibt das seit Monaten Dass man Bolla und Auer gar nicht gscheit beurteilen kann in dem System, da geb ich dir aber vollkommen recht. Die sind eigentlich arme Schweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich sag mal so - der Ein oder Andere schreibt das seit Monaten Dass man Bolla und Auer gar nicht gscheit beurteilen kann in dem System, da geb ich dir aber vollkommen recht. Die sind eigentlich arme Schweine. oh dann seid ihr ja schon weiter als ich ^^ ist es deiner meinung nach der taktischen vorgabe geschuldet oder sollten die spieler das während dem spiel selbst erkennen? aja sorry für OT, aber wie heißt nochmal die website wo man alle ausgwerteten details zu allen einzelspieler findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 31. März (bearbeitet) wolf49 schrieb vor 53 Minuten: Wunschgedanke? Keineswegs, einfach meine Einschätzung und wenn ich dieses Spiel Austria Wien gegen Salzburg - live Ergebnisse, voraussichtliche Aufstellungen und H2H-Statistiken mit dem gestrigen vergleiche Rapid Wien gegen Salzburg - live Ergebnisse, voraussichtliche Aufstellungen und H2H-Statistiken und dabei anmerke, dass die Bullen seitdem schon auch stärker und auch sicherer geworden sind aufgrund des Erfolges seit diesem Spiel, mach ich mir da wenig Sorgen dass die Austria Meister wird bearbeitet 31. März von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Classic ASB, da verliert man gegen ein RB, dass in der Form locker Meister Schabistyle schrieb vor 5 Minuten: mach ich mir da wenig Sorgen dass die Austria Meister wird Bald hast alle Varianten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Fox Mulder schrieb Gerade eben: Bald hast alle Varianten durch. was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts