SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Maschine
Colin Robinson schrieb vor 3 Minuten:

Austria wird wieder Meister, Rapid ist leider wieder zu blöd wenn Redbull auslässt. Irgendwas muss sich grundlegend ändern, so wird man auch die nächsten 20 Jahre keinen Titel holen. 

Meister wird sbg da leg ich mich fest.

Sturm is nicht mehr so stark wie mit biereth.

Die austria wird noch pkt liegen lassen, vl ja gleich nächste Woche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
damich schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schiedsrichter-harkam-ueber-grgic-ausschluss-fehlwahrnehmung-von-meiner-seite/

hier das interview

hat selber eine meldung im online system abgegeben. denke da wird man wirklich die sperre aufheben wenn sogar der Schiri das meldet.

Interview sehr okay von Harkam! Besser als seine Leistung 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
damich schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schiedsrichter-harkam-ueber-grgic-ausschluss-fehlwahrnehmung-von-meiner-seite/

hier das interview

hat selber eine meldung im online system abgegeben. denke da wird man wirklich die sperre aufheben wenn sogar der Schiri das meldet.

Nicht der Senat 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Wir hatten heute keine wirklichen Chancen, die eine an welche ich mich erinnern kann hatte Kara und der setzte es mitten aufs Tor.

Klauß wird das Ruder nicht mehr rum reißen, er ist mit seinem Latein am Ende und die Truppe ist auch nicht unbedingt gewillt ihr letztes Hemd am Platz zu lassen. 

Nicht falsch verstehen, ich habe mir vor dieser Saison nicht viel erwartet, aber eines schon das man sich konstant weiterentwickelt, wir treten seit Herbst auf der Stelle, zeigen hier und da gute Leistungen aber das Spiel generell gibt mir keine Resonanz wieder, weder in taktischer Hinsicht noch im Bereich von Automatismen. 

Man erkennt nicht mehr wirklich was wir eigentlich spielen wollen, und somit sind wir genau da wo wir mit Barisic aufhörten.

There is no Concept 

Ich habe für alle Verständnis, die mit diesem Trainer keine Zukunft mehr sehen.
Was für ihn spricht ist, dass er es wenigstens ab und zu (und va im EC) schafft, die Mannschaft ausreichend einzustellen. Das wäre besonders im EC und in den beiden Derbies wichtig. Von irgendeinem anderen Trainer wissen wir nicht einmal das. Und das ist eindeutig zu wenig.

Dazu kommt noch die finanzielle Frage. Dafür, dass ein Nachfolger vll gegen DIF aus dem EC fliegt und auch noch Platz 4 versemmelt, brauchen wir Klauß nicht entlassen. Und dieses "vielleicht" ist eben genauso groß wie andersrum.

Die einzigen Gründe für eine vorzeitige Auflösung sind wenn es im Team zu Zerrüttungen kommt (auch das ist nicht auszuschließen) oder wenn Platz 4 nicht mehr erreichbar wird.

issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Wie viel schlechter gehts deiner Meinung nach als Punkteschnitt unter 1,0 in der Liga seit November und Cup-Aus gegen Stripfing. Also ernsthaft. Ich glaub nämlich wirklich, dass es nicht viel schlechter geht.

s.o.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

der lässt ein spiel weiterlaufen und weiss nicht, wer ein- und ausgewechselt wurde. allein dafür sollt er 2 monate stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 1 Minute:

der lässt ein spiel weiterlaufen und weiss nicht, wer ein- und ausgewechselt wurde. allein dafür sollt er 2 monate stehen 

Absolut. Fand die Leistung insgesamt sehr schlecht von ihm. Wenig Linie, kein Einhalt bei Zeitschinden geboten, aber insgesamt war es nix Spielentscheidendes.

Ich finde halt gut, dass er im Interview sagt, dass es eine Fehlwahrnehmung von ihm war und auch selbst ins Spiel bringt, dass man im Sinne des Fußballs entscheiden soll. Da hätten andere nicht die Größe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb Gerade eben:

Ich habe für alle Verständnis, die mit diesem Trainer keine Zukunft mehr sehen.
Was für ihn spricht ist, dass er es wenigstens ab und zu (und va im EC) schafft, die Mannschaft ausreichend einzustellen. Das wäre besonders im EC und in den beiden Derbies wichtig. Von irgendeinem anderen Trainer wissen wir nicht einmal das. Und das ist eindeutig zu wenig.

Dazu kommt noch die finanzielle Frage. Dafür, dass ein Nachfolger vll aus dem EC fliegt und auch noch Platz 4 versemmelt, brauchen wir Klauß nicht entlassen. Und dieses "vielleicht" ist eben genauso groß wie andersrum.

Der einzige Grund einer vorzeitigen Auflösung ist wenn es im Team zu Zerrüttungen kommt (auch das ist nicht auszuschließen) oder wenn Platz 4 nicht mehr erreichbar wird.

Ich denke wir sind national bereits in einer Situation die nur mehr durch Aktionismus abgeschwächt werden kann. Auch wenn es Salzburg gewesen ist, zu Hause erwarte ich mir dass sie mit den Messern zwischen den Zähnen am Platz agieren, wir hatten jedoch nur marginal Zugriff aufs Geschehen, waren Meter weit weg vom Gegenspieler und brachten nie die Ruhe hinein die wir benötigt hätten.

Wir haben einen Amane der fit und im Mannschaftstraining steht nicht mal in den Kader berufen, bei aller Vorsicht die geboten ist, sollte man sich nicht selbst im Vorhinein einer Partie schon schwächen. 

Klar ich geb dir schon recht, es besteht ein großes Risiko jetzt noch mehr zu verspielen, die Frage die ich mir jedoch immer in solchen Situation stelle ist immer die selbe, will ich Fahrer oder Beifahrer in solchen Situationen sein… fast immer ist erstes meine Antwort zu mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit unserer Ersatzbank kannst auch nichts mehr entscheidend verändern, auch Radu extrem abgebaut - Kara wird sicher wieder abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Bojack schrieb vor 22 Minuten:

Er war nicht gut, aber an ihm ist es nicht gelegen, dass wir so gespielt haben wie wir gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben einen Amane der fit und im Mannschaftstraining steht nicht mal in den Kader berufen, bei aller Vorsicht die geboten ist, sollte man sich nicht selbst im Vorhinein einer Partie schon schwächen.

Niemand von uns hat Amane jemals live spielen gesehen und jetzt schwächen wir uns schon selber weil wir ihn nicht auf die Bank setzen nachdem er jetzt seit 2 Wochen im Mannschaftstraining ist und davor 4 Monate verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 2 Minuten:

Er war nicht gut, aber an ihm ist es nicht gelegen, dass wir so gespielt haben wie wir gespielt haben. 

Absolut. War nichts Spielentscheidendes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 11 Minuten:

Absolut. Fand die Leistung insgesamt sehr schlecht von ihm. Wenig Linie, kein Einhalt bei Zeitschinden geboten, aber insgesamt war es nix Spielentscheidendes.

Ich finde halt gut, dass er im Interview sagt, dass es eine Fehlwahrnehmung von ihm war und auch selbst ins Spiel bringt, dass man im Sinne des Fußballs entscheiden soll. Da hätten andere nicht die Größe. 

wahnsinn, was der seitens der dosen zugelassen hat. 4 spieler quatschen minutenlang auf den schiri ein, keine gelbe, capaldo geilt das gegnerische publikum vor der ecke (oder tiefer einwurf?) auf, weigert sich dann auszuführen, keine gelbe, capaldo nach dem feiern zum ersten tor, drei meter vorm schiri, dreht sich zum publikum, lässt eindeutige gesten vom stapel, keine gelbe trotz sichtfeld vom schiri. völlige narrenfreiheit in alu. 

es kotzt mich so an, dann wieder so infam lächerliche rote zu kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 2 Minuten:

Niemand von uns hat Amane jemals live spielen gesehen und jetzt schwächen wir uns schon selber weil wir ihn nicht auf die Bank setzen nachdem er jetzt seit 2 Wochen im Mannschaftstraining ist und davor 4 Monate verletzt war.

wir kaufen keine Spieler ums teure Geld ein damit diese nicht spielen, klar ist er wäre eine Alternative zu Seidl und Schaub und somit ist es eine Schwächung da du ihn ohne Not außen vor lässt. Wie sollen wir wissen ob er was kann wenn man keinen Gebrauch von seinen Fähigkeiten macht? Genießen hat es im OPO ist er da, noch einen auf MMaee brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Komisches Spiel, richtig komisches Spiel. Wir sind eigentlich gut reingestartet, war das dann ein gstreckter Fuss vorm 1:0 ? War der Ball im Out vorm 2:0 ? War das ein Elfer gegen Jansson ? Ich frage weil ich es nicht weiß. Zweite HZ war halt schon irgendwas, nochmals, irgendwie eine total komische Partie und ich hätte mir da schon wesentlich mehr erwartet, schade. Platz 4 ist realistisch gesehen noch möglich, die GelbRote gegen Grgic bestätigt mich in meiner Annahme über die Professionalität unserer Schiris, verloren haben wir dennoch verdient, schade und ich bin jetzt in Summe bisserl müde, that´s it.

@pironiHappy birthday !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag