hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:34 Dieses thema ist bei mir zur Zeit durch, und aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 14:45 (bearbeitet) endlich tut sich wieder was am Transfermarkt.... ... Feiertag verlässt den Verein und wechselt in die zweite polnische Liga zu Wieczysta Krakau (1 Jahr Vertrag + Option) https://blauweiss-linz.at/news/feiertag-verlaesst-den-fc-blau-weiss-linz/ https://www.kswieczysta.com/news,2398.html bearbeitet Donnerstag um 14:50 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 15:00 Jetzt schwimmen wir noch mehr im Geld und noch immer kein prominenter Zugang auf der Haben Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:04 Ob für Feiertag eine Ablöse geflossen ist und wie hoch die war weiß man aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:19 Schösswendter bitte kum jetzt mal in Bewegung. Ewig Zeit nach fixem Klassenerhalt & jetzt wieder seit einen Monat keine Bewegung was Transfers angeht. Werd schee langsam has 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:19 padawan schrieb vor 13 Minuten: Ob für Feiertag eine Ablöse geflossen ist und wie hoch die war weiß man aber nicht, oder? Stillschweigen wie immer. Marktwert 350.000 €. Ein bisschen was werden sie schon bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:50 BlaueDonau schrieb vor 30 Minuten: Stillschweigen wie immer. Marktwert 350.000 €. Ein bisschen was werden sie schon bezahlt haben. Viel sicher nicht. Ich glaub da gings mejr darum das er von unserer Payroll runter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:08 Lackssen schrieb vor 17 Minuten: Viel sicher nicht. Ich glaub da gings mejr darum das er von unserer Payroll runter ist. um cash für wen freizumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:44 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 5 Stunden: Schösswendter bitte kum jetzt mal in Bewegung. Ewig Zeit nach fixem Klassenerhalt & jetzt wieder seit einen Monat keine Bewegung was Transfers angeht. Werd schee langsam has Wir brauchen keine neuen Spieler denn wir spielen mit virl Leidenschaft, Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. bearbeitet Donnerstag um 21:44 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:50 Miraval schrieb vor 14 Stunden: Wir brauchen keine neuen Spieler denn wir spielen mit virl Leidenschaft, Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. in der tat, finde mörec hat beim fac schon immer eine truppe auf den platz gebracht die mit feuer am start war, dss fehlt mir noch, er hatte natürlich wenig zeit, andererseits schlagen manchmal trainer auch sofort ein, ab spiel 1. das isser mal nicht. hoffe aber dennoch auf eine leihe von sasa kalaidjic oder ähnich größartiges. für eine 0815 lösung müsst ma ned solange warten hoff ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 13:31 vroots schrieb vor 1 Stunde: in der tat, finde mörec hat beim fac schon immer eine truppe auf den platz gebracht die mit feuer am start war, dss fehlt mir noch, er hatte natürlich wenig zeit, andererseits schlagen manchmal trainer auch sofort ein, ab spiel 1. das isser mal nicht. hoffe aber dennoch auf eine leihe von sasa kalaidjic oder ähnich größartiges. für eine 0815 lösung müsst ma ned solange warten hoff ich mal. sasa k. hat 40900euro pro woche bei wolverhamton kassiert, glaub ned das der realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 14:39 barra brava schrieb vor einer Stunde: sasa k. hat 40900euro pro woche bei wolverhamton kassiert, glaub ned das der realistisch ist. naja die können das ja weiterzahlen. wir zahlen im das essen und das puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 17:11 (bearbeitet) vroots schrieb vor 2 Stunden: naja die können das ja weiterzahlen. wir zahlen im das essen und das puff bei der verletzungshistorie wuerde ich ihm weder was essen noch ins puff lassen.alles zu gefaehrlich. bearbeitet Freitag um 17:12 von barra brava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:28 (bearbeitet) vroots schrieb vor 18 Stunden: naja die können das ja weiterzahlen. wir zahlen im das essen und das puff Ist das eine Referenz auf irgendeinen Vorfall mit Kalajdjic oder einfach nur ein Schmäh? Apropos Puff: Dazu fällt mir ein alter Telefonstreich von Studio Braun (wahrscheinlich Pauli-Fans) ein, wo sie sich als HSV-Fanclub-Mitglieder ausgeben mit dem Ziel, mehr Familien in den Volkspark zu locken. Der schlechte Ruf des Heimblocks sei unbegründet, wird der freundlichen jungen Dame am anderen Ende der Leitung erklärt, und man könne außerdem einen Puff-Besuch mit einem Stammspieler gewinnen. Das alles während sich zwei weitere Typen im Hintergrund gut hörbar mit unflätigsten Beschimpfungen anbrüllen. bearbeitet Gestern um 08:41 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:32 FavVoestler schrieb vor einer Stunde: Ist das eine Referenz auf irgendeinen Vorfall mit Kalajdjic oder einfach nur ein Schmäh? Apropos Puff: Dazu fällt mir ein alter Telefonstreich von Studio Braun (wahrscheinlich Pauli-Fans) ein, wo sie sich als HSV-Fanclub-Mitglieder ausgeben mit dem Ziel, mehr Familien in den Volkspark zu locken. Der schlechte Ruf des Heimblocks sei unbegründet, wird der freundlichen jungen Dame am anderen Ende der Leitung erklärt, und man könne außerdem einen Puff-Besuch mit einem Stammspieler gewinnen. Das alles während sich zwei weitere Typen im Hintergrund gut hörbar mit unflätigsten Beschimpfungen anbrüllen. haha, nur schmäh gepaart mit erinnerungen an die frühen 90er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts