Recommended Posts

Stahlstadtkind

endlich tut sich wieder was am Transfermarkt....

... Feiertag verlässt den Verein und wechselt in die zweite polnische Liga zu Wieczysta Krakau (1 Jahr Vertrag + Option)

https://blauweiss-linz.at/news/feiertag-verlaesst-den-fc-blau-weiss-linz/

https://www.kswieczysta.com/news,2398.html

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
padawan schrieb vor 13 Minuten:

Ob für Feiertag eine Ablöse geflossen ist und wie hoch die war weiß man aber nicht, oder?

Stillschweigen wie immer. 
Marktwert 350.000 €. Ein bisschen was werden sie schon bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlaueDonau schrieb vor 30 Minuten:

Stillschweigen wie immer. 
Marktwert 350.000 €. Ein bisschen was werden sie schon bezahlt haben.

Viel sicher nicht. Ich glaub da gings mejr darum das er von unserer Payroll runter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BlauesLinz1 schrieb vor 5 Stunden:

Schösswendter bitte kum jetzt mal in Bewegung. Ewig Zeit nach fixem Klassenerhalt & jetzt wieder seit einen Monat keine Bewegung was Transfers angeht. Werd schee langsam has

Wir brauchen keine neuen Spieler denn wir spielen mit virl Leidenschaft, Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. :super: :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 14 Stunden:

Wir brauchen keine neuen Spieler denn wir spielen mit virl Leidenschaft, Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. :super: :davinci:

in der tat, finde mörec hat beim fac schon immer eine truppe auf den platz gebracht die mit feuer am start war, dss fehlt mir noch, er hatte natürlich wenig zeit, andererseits schlagen manchmal trainer auch sofort ein, ab spiel 1.

das isser mal nicht.

hoffe aber dennoch auf eine leihe von sasa kalaidjic oder ähnich größartiges. für eine 0815 lösung müsst ma ned solange warten hoff ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 1 Stunde:

in der tat, finde mörec hat beim fac schon immer eine truppe auf den platz gebracht die mit feuer am start war, dss fehlt mir noch, er hatte natürlich wenig zeit, andererseits schlagen manchmal trainer auch sofort ein, ab spiel 1.

das isser mal nicht.

hoffe aber dennoch auf eine leihe von sasa kalaidjic oder ähnich größartiges. für eine 0815 lösung müsst ma ned solange warten hoff ich mal.

sasa k. hat 40900euro pro woche bei wolverhamton kassiert, glaub ned das der realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
barra brava schrieb vor einer Stunde:

sasa k. hat 40900euro pro woche bei wolverhamton kassiert, glaub ned das der realistisch ist.

naja die können das ja weiterzahlen. wir zahlen im das essen und das puff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 2 Stunden:

bei der verletzungshistorie wuerde ich ihm weder was essen noch ins puff lassen.alles zu gefaehrlich.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 18 Stunden:

Ist das eine Referenz auf irgendeinen Vorfall mit Kalajdjic oder einfach nur ein Schmäh?

Apropos Puff: Dazu fällt mir ein alter Telefonstreich von Studio Braun (wahrscheinlich Pauli-Fans) ein, wo sie sich als HSV-Fanclub-Mitglieder ausgeben mit dem Ziel, mehr Familien in den Volkspark zu locken.

Der schlechte Ruf des Heimblocks sei unbegründet, wird der freundlichen jungen Dame am anderen Ende der Leitung erklärt, und man könne außerdem einen Puff-Besuch mit einem Stammspieler gewinnen. Das alles während sich zwei weitere Typen im Hintergrund gut hörbar mit unflätigsten Beschimpfungen anbrüllen.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FavVoestler schrieb vor einer Stunde:

Ist das eine Referenz auf irgendeinen Vorfall mit Kalajdjic oder einfach nur ein Schmäh?

Apropos Puff: Dazu fällt mir ein alter Telefonstreich von Studio Braun (wahrscheinlich Pauli-Fans) ein, wo sie sich als HSV-Fanclub-Mitglieder ausgeben mit dem Ziel, mehr Familien in den Volkspark zu locken.

Der schlechte Ruf des Heimblocks sei unbegründet, wird der freundlichen jungen Dame am anderen Ende der Leitung erklärt, und man könne außerdem einen Puff-Besuch mit einem Stammspieler gewinnen. Das alles während sich zwei weitere Typen im Hintergrund gut hörbar mit unflätigsten Beschimpfungen anbrüllen.

haha, nur schmäh gepaart mit erinnerungen an die frühen 90er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag