BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli Tristan Brükk von Voitsberg verpflichten wollt Ich gerade schreiben. Leider gesehn, dass der heuer erst zu ihnen gekommen ist. Spielt gerade die Austria schwindlig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli BlauesLinz1 schrieb vor 54 Minuten: Leider gesehn, dass der heuer erst zu ihnen gekommen ist. Dann halt mit Vorvertrag wie Aston Villa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:33 Lucas Dantas wechselt zur Vienna.. Glaub jetzt kommt wieder Bewegung in die Transferperiode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 08:42 glaube, das mit dantas nicht mehr wirklich geplant wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 08:46 Somit nimmt man sich im DM eine weitere Option, obwohl man noch nichtmal den Abgang von Diabate kompensiert hat. Da hat man jetzt mit Briedl nur mehr einen einzigen "Vollblut"-DM und mit Pasic eigentlich nur mehr einen zweiten der das spielen kann. Cvetko kann man evtl. auch dort hinstellen, der aber aktuell noch verletzt ist. Da spielt man aber schon mit dem Feuer. Verletzen darf sich schön langsam defensiv keiner, sonst hat man gröbere Probleme... Hätte mir eher gedacht wir schließen diese Woche noch zumindest eine der zwei offenen Außenverteidiger-Positionen. Jetzt kommt aber erstmal fix eine weitere offene Stelle im DM dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 08:54 Fezza schrieb vor 4 Minuten: Somit nimmt man sich im DM eine weitere Option, obwohl man noch nichtmal den Abgang von Diabate kompensiert hat. Da hat man jetzt mit Briedl nur mehr einen einzigen "Vollblut"-DM und mit Pasic eigentlich nur mehr einen zweiten der das spielen kann. Cvetko kann man evtl. auch dort hinstellen, der aber aktuell noch verletzt ist. Da spielt man aber schon mit dem Feuer. Verletzen darf sich schön langsam defensiv keiner, sonst hat man gröbere Probleme... Hätte mir eher gedacht wir schließen diese Woche noch zumindest eine der zwei offenen Außenverteidiger-Positionen. Jetzt kommt aber erstmal fix eine weitere offene Stelle im DM dazu. was ist leicht der cvetko sonst ausser DM? wobei ich ihn eher nicht als diabate ersatz sehe, weil der qualitätsunterschied massiv ist. ist halt ein solider rackerer der sich zufällig aus dem klagenfurt abstieg ergeben hat. Allerdings hat er Qualitäten im Abschluss, schaummamal ob er das zeigen kann, wenn er mal grade bei uns nicht verletzt ist. befürchte das im DM nix mehr kommt, weil man meint das man mit briedl, pasic, cvetko, wähling schon genug hat. vroots schrieb Gerade eben: was ist leicht der cvetko sonst ausser DM? wobei ich ihn eher nicht als diabate ersatz sehe, weil der qualitätsunterschied massiv ist. ist halt ein solider rackerer der sich zufällig aus dem klagenfurt abstieg ergeben hat. Allerdings hat er Qualitäten im Abschluss, schaummamal ob er das zeigen kann, wenn er mal grade bei uns nicht verletzt ist. befürchte das im DM nix mehr kommt, weil man meint das man mit briedl, pasic, cvetko, wähling schon genug hat. + Gestmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:56 Fezza schrieb vor 7 Minuten: Hätte mir eher gedacht wir schließen diese Woche noch zumindest eine der zwei offenen Außenverteidiger-Positionen. Jetzt kommt aber erstmal fix eine weitere offene Stelle im DM dazu. Wurde aber auch so kommuniziert, dass auf den Außenpositionen und im defensiven Mittelfeld noch nachjustiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 08:59 wenn man sich ansieht, das von den neuzugängen, Ölz, Gerstmayr, Wetschka nur zukunftsaktien sind - feiertag eh noch wechselt, bleiben 5 neue über mit Baier. dh. 4 Feldspieler mit Cvetko (verletzt) Maier(Hoffnungsträger) Knollmüller (max Ergänzungsspieler) Huskovic (muss erst mal liefern) also ich mach mir sorgen, aber das darf ich auch nach ~47 Jahren Vöestler, zu oft sind schon die schlimmsten Albträume wahr geworden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 09:02 MarioAUT schrieb vor 19 Minuten: glaube, das mit dantas nicht mehr wirklich geplant wurde. Meinte auch dadurch jetzt Budget durch den Wechsel frei wird, Bewegung reinkommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:05 Dantas schon weg, Feiertag, Schantl noch weg, Gerstmayer & Wetschka zu Koop-Klubs - da werden schon noch einige Plätze frei für Neuzugänge. Ist auch noch notwendig mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:07 iamblue schrieb vor 31 Minuten: Lucas Dantas wechselt zur Vienna.. Schade, dass es für ihn bei uns nicht funktioniert hat. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute! Hoffentlich kommt jetzt echt noch Bewegung rein in die Wechselstube, das Problem auf den Außenbahnen wär' mMn das Dringendere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:08 wooVa schrieb vor 9 Minuten: Wurde aber auch so kommuniziert, dass auf den Außenpositionen und im defensiven Mittelfeld noch nachjustiert wird. IV wurde kommuniziert. Wenn man Pasic fix im DM einplant, passt das auch so. Kommt noch ein defensiver linker oder rechter Außenspieler, schaut es gut aus. Jede Position wäre dann mind. doppelt besetzt Tor: Baier, Turner, Oelz IV: Maranda, Moormann, Bakatukanda, Varesi-Strauß, Wetschka (der wird sicher zurückkehren, sobald er gebraucht wird), neuer IV RV: Anderson, Joao Soares, (evtl. neuer RV) LV: Pirkl, neuer LV, (Joao Soares als Option) DM: Pasic, Briedl, Wähling, Cvetko Außenspieler: Seidl, Maier, Goiginger, Knollmüller, Mensah, (Joao Soares als Option) ST: Ronivaldo, Huskovic Das ist ein absolut solider Kader. Klar, wenn man im Geld schwimmt, kann man auch den Kader auf 35 Leute aufblasen, damit man wirklich für alle Eventualitäten gerüstet und dreifach besetzt ist. Für sinnvoll halte ich es angesichts dessen, dass wir keine Belastungen hinsichtlich Länderspielen und Europacup haben, nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Dienstag um 09:34 Ehrlich gesagt bin ich "froh" über den Transfer, wenn Lucas Dantas als Kaderspieler bei uns wäre, dann müsste man bei Einsätzen von ihm alles umbauen aufgrund des Österreicher Topfs oder er würd wie ein Mitrovic eigentlich dauernd auf der Tribüne sitzen. Letztendlich schade das es nicht funktioniert hat, ich fand ihn bei seinen 4 Einsätzen solide, die lange Verletzung war sicher nicht förderlich für seine Form. Mit der Vienna geht er zu einem Top-Team der 2. Liga die ich ehrlich gesagt unter den Top 5 erwarte und wo ich mir schon vorstellen kann das er gut reinpasst. Hoffe er fasst dort Fuß und schießt die Vienna hoch (vielleicht baut er eigenständig ja die HoWa so um, dass sie den Charme behält aber gleichzeitig bundesligatauglich wird ) Dantas hat bei den Überlegungen rund um die Buli eh kaum eine Rolle gespielt, bleiben wir im System dann haben wir mit Pasic/Wähling/Briedl/Cvetko vier mindestens qualitativ ordentliche Bundesligaspieler. Nach wie vor ist die IV bzw. die Wingbacks wichtiger, im Zentrum erwarte ich nur was wenn Briedl geht (ein Jahr Restvertrag) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:38 Der Abgang klingt im ersten Moment hart, weil es eben ein weiterer ist, aber unterm Strich könnte er die Qualität des Kaders noch ein wenig anheben. Warten wir auf die angekündigten Neuzugänge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:51 nachdem für salzburg die diabate leihe ned schlecht war, schau ich grade im lieferinger kader da würden mir IV douglas mendes einfallen ZM Oliver Lukic LM Camara RM Benedict Scharner (aber dann hat man seinen papa auf der backe kleben, weiß ned ob ma das wollen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts