Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 11 Minuten: Ihm wurde schon vor einem Jahr nahe gelegt, das er sich Vieleicht anderwertig umsehen sollte, da es für die Bundesliga bzw. unsere Ansprüche nicht reicht. Ja, das stand ja auch so in den Medien. Aber warum macht sich Mörec in einem Testspiel kein persönliches Bild von ihm auf der rechten Seite - von Dantas im ZM aber schon? bearbeitet vor 7 Stunden von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb vor einer Stunde: Wer war seine Konkurrenz? Gasperlmair und Messing? Als Spieler mit Qualität kamen, kam er praktisch zu keinen Einsätzen mehr. Beide waren schon da. Messing hat links gespielt und Gasperlmayr rechts. Messing und Gasperlmayr kamen dann in der Meistersaison kaum noch zu Einsätzen. Gasperlmayr wurde von Schantl klar aus der Startelf gespielt. https://www.transfermarkt.at/simon-gasperlmair/leistungsdatendetails/spieler/419995/plus/0?saison=&verein=2157&liga=&wettbewerb=A2&pos=&trainer_id= https://www.transfermarkt.at/tobias-messing/leistungsdatendetails/spieler/393710/plus/0?saison=&verein=2157&liga=&wettbewerb=A2&pos=&trainer_id= bearbeitet vor 6 Stunden von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Er spielt nicht, weil er ganz einfach nicht die Qualität für die Bundesliga hat. Hat bei Hartberg inkl Cup in 2 Saisonen keine 10 Spiele absolviert. Aber warum er keinen Verein in Liga 2/3 findet, versteh ich auch nicht. Vielleicht will er einfach den Vertrag bei uns absitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich wurde nur bestätigt, was ich geschrieben habe. Gegen Gasperlmair und Messing konnte er sich durchsetzten, gegen die Neuen hatte er keine Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Lackssen schrieb vor 22 Minuten: Er spielt nicht, weil er ganz einfach nicht die Qualität für die Bundesliga hat. Aber warum er keinen Verein in Liga 2/3 findet, versteh ich auch nicht. Warum setzen ihn dann weder Gahleitner noch Mörec in Testspielen ein? Wo ihm doch andere Vereine aus unteren Ligen dabei auf die Beine schauen könnten. Aber vielleicht spielt er ja gegen Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Deni schrieb vor einer Stunde: Außerdem hätte er nirgends anders diese Kohle verdient, wie bei uns. Ja. Lackssen schrieb vor einer Stunde: Vielleicht will er einfach den Vertrag bei uns absitzen. Ja. Ich denke, das Ganze hat rein finanzielle Gründe. Ohne es zu wissen, aber die logischste Erklärung für mich ist, dass er bei uns schlicht mehr verdient, um auf der Tribüne zu sitzen, als den Vertrag aufzulösen (das steht ihm ja jederzeit frei) und dann zB bei Oedt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke das Schantl bei uns momentan einen guten Vertrag für seine Verhältnisse hat. Für unsere Amateure ist er zu teuer und für die ersten 24 reicht es nicht. Ich würde auch vorher andere Amateure testen die womöglich aufzeigen. Bei Schantl weiß man was kommt. Profifußball ist leider knallhart, auch bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 6 Stunden Das Thema rund um Schantl wird hier schon arg dramatisiert. Denke gerade unser Verein ist super korrekt im Umgang mit Spielern und Staff! Hab selber mal mit ihm kurz geplaudert und er scheint ein netter Kerl zu sein, für die Bundesliga hat es eben nicht gereicht. Da braucht man es dann mit der Gutherzigkeit nicht zur Spitze treiben, bin aber auch gegen jede Belustigung. Man muss halt schauen wie alle Parteien am besten aussteigen können, sofern er spielen will Vertragsauflösung, Amateure usw. oder man kann ihn im administrativen Bereich integrieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten: oder man kann ihn im administrativen Bereich integrieren Das war ja meine Vermutung im ersten Post, dass er vom Verein bereits als eine Art Sportadministrator eingesetzt wird - siehe Muttertagsfrühstück. Aber das könnte man ja dann auch so kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Das war ja meine Vermutung im ersten Post, dass er vom Verein bereits als eine Art Sportadministrator eingesetzt wird - siehe Muttertagsfrühstück. Aber das könnte man ja dann auch so kommunizieren. So ein BS. Er und ibrahimi waren die einzigen die Zeit hatten, da sie DEFINITIV nicht beim Spiel gegen den WAC dabei sein werden. Der Rest ist gleichzeitig in Wolfsberg gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden: Mir liegt seit Monaten unsere Personalie Marcel Schantl am Herzen. Da er bisher nur in Zivil den Testspielen unter Gahleitner und jetzt auch unter Mitja Mörec beigewohnt hatte, mach ich mir um den jungen Mann Sorgen. Laut steirischen Medien hatte er so um 2019 in Hartberg eine Lehre zum Sportadministrator begonnen, war zwischendurch ein Jahr leihweise bei uns in Linz und wurde als Stammspieler Zweitligameister 2021. Nach seiner Rückkehr in die Steiermark haben wir ihn dann zwei Jahre später fix verpflichtet und mit einem Drei-Jahres-Vertrag bis 2026 ausgestattet. Hat er inzwischen seine dreijährige Ausbildung beendet? Wenn ja - nutzen wir seine fachlichen und sozialen Fähigkeiten auf diesem Gebiet? Bisher trat er ja eher selten öffentlich auf wie zum Beispiel beim Muttertagsfrühstück. War diese Veranstaltung eine Idee von ihm? Arbeitet er bei uns auch als Sportadministrator? Oder wird er als Spieler vom Verein infolge einer Undiszipliniertheit nicht mehr berücksichtigt? War es so schlimm, dass sogar der neue Trainer diese Art von Suspendierung übernommen hat? Und wenn nicht, warum gibt Mörec Dantas die Möglichkeit, sich spielerisch zu präsentieren aber nicht ihm? Warum spielen unter Gahleitner Amateure und nicht auch er? Ich fühl mich nicht wohl, mir bei meinem Verein solche Gedanken machen zu müssen. https://www.meinbezirk.at/suedoststeiermark/c-sport/sein-hobby-wird-zum-beruf_a3643569 zu schwach, sowohl für buli als auch 2.liga SKV1997 schrieb vor 3 Stunden: Verstehe nicht warum Schantl keinen Verein in der zweiten Liga findet. Denke schon das das genau seine Kragenweite ist. 20/21 war er ja gesetzt und seine Leistungen waren mehr als ok. Bundesliga ist halt eine Nummer zu groß für ihn. weil er bei uns einen guten vertrag hat und ihm keiner das zahlen wird. geld ist ohm wichtiger als zu spielen leider. aus aehr sicherer quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts