Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt wirds ernst, TRANSFERZEIT IS! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Stunden: Jetzt kannst mit ihm Kohle schöpfen, die wir wohlgemerkt bitter nötig haben, .... Kohle schöpfen ist immer gut, nur würde ich mir durch die geschöpfte Kohle auch mal etwas(!) klingendere Transfers erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden Anderson-Abgang scheint fix zu sein... https://bbnhaber.com.tr/yerel-spor/konyaspor-yeni-sag-bekini-avusturyadan-buldu-iste-sozlesme-suresi-175778h Konyaspor, das seit langem auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger ist, hat sich mit dem brasilianischen Rechtsverteidiger Anderson Dos Santos Gomes, der bei Blau-Weiß Linz in Österreich spielt, geeinigt. Der grün-weiße Verein hat sich mit dem Brasilianer Anderson Dos Santos Gomes, der für den österreichischen Bundesligisten Blau-Weiß Linz spielt, geeinigt und setzt seine Transferaktivitäten fort, um seine Abwehrreihe zu verstärken. Wie man erfährt, wird der 27-jährige Fußballer, der vom technischen Direktor Recep Uçar bestätigt wurde, in den kommenden Tagen zur medizinischen Untersuchung nach Konya kommen.Zu den Informationen gehört auch, dass die Anatolischen Adler einen 2-Jahres-Vertrag mit dem erfolgreichen Spieler unterzeichnen werden.Der 27-jährige brasilianische Rechtsverteidiger absolvierte in der österreichischen Bundesliga-Saison 2024/25 31 Einsätze für Blau-Weiß Linz und erzielte dabei 2 Tore und 5 Assists.Der in São Paulo geborene Spieler sah in der vergangenen Saison 3 gelbe Karten und keine rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 47 Minuten: Kohle schöpfen ist immer gut, nur würde ich mir durch die geschöpfte Kohle auch mal etwas(!) klingendere Transfers erwarten... du vergisst die tatsache, dass der spieler selbst auch entscheidet und da sind wir wahrscheinlich für den ein oder anderen noch nicht "groß" genug bearbeitet vor 5 Stunden von tole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Obrigado, senhor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden Laut OÖN hat man bei Anderson eine sehr hohe finanzielle Schmerzgrenze. Er ist nächste Saison eigentlich als Österreicher eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden https://blauweiss-linz.at/news/huskovic-wechselt-leihweise-nach-linz/ GsD 😀 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden BW Maxl schrieb vor 2 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/huskovic-wechselt-leihweise-nach-linz/ GsD 😀 Mit kaufoption! Die können wir zwar wahrscheinlich nur mit sofortigem weiterverkauf ziehen, aber immerhin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Huskovic ist sicher eine positive Entwicklung für unseren Kader. Bei Anderson war’s keine Überraschung. Zumindest war für mich klar das wir auch bei unseren Leistungsträgern Federn lassen müssen. Ein Verein wie BW wird eine gute Mannschaft nur sehr schwierig halten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden BW Maxl schrieb vor 44 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/huskovic-wechselt-leihweise-nach-linz/ GsD 😀 nau oisdaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Sehr geil, ich freu mich dass er bei uns ist! Herzlich willkommen, Muki! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Meines Erachtens bringt Huskovic alles mit, was wir für unser Offensivspiel brauchen. Besonders freue ich mich über die Leihe mit Kaufoption. Das ist für uns als Verein ein großer Schritt nach vorne, solche Verträge erfolgreich auszuhandeln. Huskovic ist äußerst vielseitig und hat bei Hartberg nahezu jeden Offensivspieler ersetzt. Er wurde sowohl für Avdijaj, Horvath, Drew und Hoffmann eingewechselt oder stand direkt in der Startelf. Seine Tore erzielte er als Flügelstürmer als auch zentral. Ich denke, er ist hervorragende Option für unser Offensivspiel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Maier - Roni - Huskovic Zwei mit Speed die einen Fußballgott aufs Torschießen einladen dürfen. Die Offensive passt. Jetzt muss auch noch was für die Defensive folgen. An die Helden die meinen Kaufoptionen sind bei unserer Größe nicht möglich bzw. Der verleihende Verein kann nur verlieren. Erklärts mir des bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Is schon ein “kleiner” Unterschied zwischen Baier und huskovic. Schau alleine mal auf den Marktwert. bzw glaub ich auch, das ein Baier noch ein größeres Potential als huskovic hat. und das sehen wohl auch die abgebenden Vereine ähnlich. denn wenn es bei huskovic bei uns auch nicht läuft, wird die Austria vermutlich nicht mehr mit ihm planen. die sind froh wenn sie überhaupt Kohle für ihn sehen. Wie schon gesagt. Es gehören immer mehrere dazu, für einen Vertrag und Modalitäten. Aber das scheinst du ja nicht zu kapieren. Vermutlich hat schösdi dein gesudere gelesen und so erst mitbekommen, das es sowas überhaupt gibt. Danke dafür! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden da nero schrieb vor 1 Minute: Is schon ein “kleiner” Unterschied zwischen Baier und huskovic. Schau alleine mal auf den Marktwert. bzw glaub ich auch, das ein Baier noch ein größeres Potential als huskovic hat. und das sehen wohl auch die abgebenden Vereine ähnlich. denn wenn es bei huskovic bei uns auch nicht läuft, wird die Austria vermutlich nicht mehr mit ihm planen. die sind froh wenn sie überhaupt Kohle für ihn sehen. Wie schon gesagt. Es gehören immer mehrere dazu, für einen Vertrag und Modalitäten. Aber das scheinst du ja nicht zu kapieren. Vermutlich hat schösdi dein gesudere gelesen und so erst mitbekommen, das es sowas überhaupt gibt. Danke dafür! Baier ist nicht das non-plus-ultra Talent. Im Fußballbusiness ist er nicht mal am Radar von großen Klubs. Andere Talente mit weitaus mehr Potenzial und weitaus größerem MW werden mit KO verliehen. Natürlich müssen sich beide Verein auf eine KO einigen aber bei Baier war das sicher ned unmöglich wie geschildert. Pilsen muss ja sagen, was eh selbst verständlich ist ABER hier wurde es so kommuniziert, dass es für die gar keinen Sinn ergäbe, was völlig wirr ist. Was hat die Austria von der KO? Schlägt Muki voll ein verlieren sie massiv Geld und schlägt er nicht ein, ist er weg von uns. Wurde original so bei Baier gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts