Recommended Posts

Posting-Pate

Welcome back!

Jetzt musste ich durchzählen und komme mit Cvetko aktuell auf 20 Spieler. Jetzt müssten dann noch 5 dazukommen, wenn Gerstmayr und Schantl "nicht" zum Kader gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
el_gonzorino schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man jetzt mal so überschlägt, haben wir mit den beiden Jungs jetzt 20 Personen im Kader.
Laut Mitgliedertreffen soll der Kader am Ende 25 Mann beinhalten.

Wenn jetzt die beiden Tormänner Oelz und Baier kommen, dazu noch Cvetko, haben wir noch 2 Plätze im Kader, wenn niemand mehr abgegeben wird. 

Deine Rechnung geht nicht ganz auf.

Im 25 Mann Kader werden nicht 4 Torhüter eingerechnet sein, ein Kooperationsspieler genauso wenig. Schantl z.b. auch fraglich.

Ich denke es kommen noch min. 4 Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

Im Rapid Channel wird berichtet, dass laut einer sehr glaubwürdigen Quelle Simon Seidl bleibt - da wir eine hohe bzw. zu hohe Ablösesumme fordern

Vermutlich hat man gehofft das er so ein Schnäppchen wird wie sein Bruder damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gut wenn man bei Verhandlungen auch mal am längeren Ast sitzt. 

zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man keinen halten konnte oder mit peanuts abgespeist wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Cvetko nun wirklich wieder da. Gefällt mir sehr gut, auch die Laufzeit, ich halte sehr viel von ihm und würde es schon fast als Königstransfer bezeichnen dass wir ihn bekommen haben. 140 Spiele in der höchsten Spielklasse, Kapitän bei einem Verein der dreimal OPO gespielt hat und zudem mit 28 noch immer nicht wirklich alt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rapid soll die Mio abdrücken, käme uns eigentlich ganz recht.

Ansonsten dürfen auch die deutschen Kollegen in die Tasche greifen. Da ist sie Million ja eigentlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Cvetko wieder zu seiner alten Stärke zurück findet, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Wenn der mit ronivaldo harmoniert, wird’s spannend. 

viel Übersicht. Gute lange Bälle , auch Gefühl für Flanken im Fuß und zieht auch mal aus der zweiten Reihe ab. Definitiv die Schaltzentrale im Mittelfeld, die uns etwas gefehlt hat. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei Cvetko hat man sicher Qualität verpflichtet. Ich bin mir fast sicher das er sich positiv auf unser Spiel auswirkt, falls die Harmonie in der Mannschaft stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tole schrieb vor 24 Minuten:

und was machst mit der million?

500.000€ für Infrastruktur ala Akademie.

500.000€ in veranlagte Jungspunde der 2.Liga reinvestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag