richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Montag um 09:10 Jetzt is es auch offiziell. Noß, Dobras, Schmidt werden nicht verlängert und die Leihen von Diabaté und Vitek enden offiziell. https://www.facebook.com/blauweisslinz/posts/pfbid0JLjo2BHECDaFNMK8HoGBQtBq6rytcCYGsTZGdngVav2kPrHfdr19QDNoV2EJjkKAl?__cft__[0]=AZWZ0Z3CAE8L7r0Qy1XYhwxHPmEOZaEvHw7OFONDtpdk9h_Z44N1-uevO2a07Hd--ZqbAQFREPPIV8juhaEL-2mOgjcNlT0Q83S5xCUFZocc64rBMqjZhi879dlCv-q4x5itmBhSlu145Gxdp20v-ySanrlhxOEuAu5bqhUjZTNah-YG4AVFppfmJnIm5Ll2Z38yc6QITrtlGxzg1oeEpVO_5-tHdxMUpdFkjhRdkXBbdA&__tn__=%2CO%2CP-R 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:11 VITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEKVITEK 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Montag um 09:17 Ich bin schon so gespannt auf die Transferzeit dieses Jahr. Bei so vielen Abgängen müsste ja wirklich Platz für den ein oder anderen spannenden Transfer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:19 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon so gespannt auf die Transferzeit dieses Jahr. Bei so vielen Abgängen müsste ja wirklich Platz für den ein oder anderen spannenden Transfer sein. vor allem muss da auch einiges an qualität nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:22 Vor allem auf Goalie und Stürmer bin ich gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:27 Thomas Müller und Otto Konrad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:27 Bist du narrisch...das ist mal ein Umbruch. Hätt ich eigentlich nicht erwartet das wir die halbe Mannschaft tauschen (müssen). Wenn dann ev. auch noch ein Abgang von Seidl oder Briedl dazu kommt, dann wird Schößwendter wohl nicht mehr viel zum schlafen kommen die nächste Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:31 nach diesen Abgängen rechne ich mit dem Abstieg nächste Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:32 Miraval schrieb Gerade eben: nach diesen Abgängen rechne ich mit dem Abstieg nächste Saison War klar :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:34 Trust in Schössi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:35 Miraval schrieb Gerade eben: nach diesen Abgängen rechne ich mit dem Abstieg nächste Saison Lass doch die Leute mal arbeiten. Ich glaub schon das man sich dabei was überlegt hat. Bzw Platz/Budget für neue braucht. und bei Vitek und diabate können wir uns auf den Kopf stellen… deswegen haben wir darauf auch keinen Einfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 09:44 Seh das entspannt, bis auf die 2 Leihspieler ist da kein einziger Stammspieler gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Montag um 09:45 Lackssen schrieb vor 16 Minuten: Bist du narrisch...das ist mal ein Umbruch. Hätt ich eigentlich nicht erwartet das wir die halbe Mannschaft tauschen (müssen). Wenn dann ev. auch noch ein Abgang von Seidl oder Briedl dazu kommt, dann wird Schößwendter wohl nicht mehr viel zum schlafen kommen die nächste Zeit. Genau meine Gedanken. Es wird hochspannend in den nächsten Tagen und Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:48 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-beschliesst-zusaetzliches-transferfenster-wegen-klub-wm/ "Das normale Transferfenster in Österreich bleibt unverändert und läuft von 21. Juni bis 5. September." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:49 beim kiki find ich es sehr sehr schade dass nicht verlängert wurde. bin einfach ein fan von ihm, mmn noch einer der wenigen typen. andererseits bin ich von schössi überzeugt und freue mich darauf wenn er als dobras ersatz bereits in der hinterhand hat. den eines ist klar, für all jene die jetzt nicht verlängert wurden steht ersatz bereit und ich denke dass die qualität nicht abnehmen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts