Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gerlinde Moser schrieb vor 13 Minuten:

Mir tut die Nichtverlängerung von Dobras leid und auch, dass wir ihn nicht verabschiedet haben. Ich check mir nächste Woche ein Awaytrikot mit seinem Namen drauf als Andenken.

Die offizielle Verabschiedung folgt vermutlich beim ersten Heimspiel in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also bei Wähling und Soares hab ich gemischte Gefühle. Wähling hat mir zuletzt großteils gut gefallen, aber wenn er aufeinmal wieder gesundheitliche Probleme hat...ich hoffe man ist sich da sicher, dass die einstmals gravierenden Probleme nachhaltig gelöst sind. Ähnlich bei Soares. Er hat definitiv gute Anlagen. Auch gestern in der kurzen Zeit positiv aufgefallen. Alles in allem scheint er mir aber doch eher verletzungsanfällig zu sein. Und ein doppelter(?) Achillessehnenriss muss erstmal nachhaltig verdaut sein. Alles in allem wär es mir lieber nicht ausschließlich auf bereits verletzungsanfällig in Erscheinung getretene Spieler zu setzen. Aber die medizinische Abteilung und alle anderen Beteiligten werden schon wissen was zu tun ist 😀

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden:

Also bei Wähling und Soares hab ich gemischte Gefühle. Wähling hat mir zuletzt großteils gut gefallen, aber wenn er aufeinmal wieder gesundheitliche Probleme hat...ich hoffe man ist sich da sicher, dass die einstmals gravierenden Probleme nachhaltig gelöst sind. Ähnlich bei Soares. Er hat definitiv gute Anlagen. Auch gestern in der kurzen Zeit positiv aufgefallen. Alles in allem scheint er mir aber doch eher verletzungsanfällig zu sein. Und ein doppelter(?) Achillessehnenriss muss erstmal nachhaltig verdaut sein. Alles in allem wär es mir lieber nicht ausschließlich auf bereits verletzungsanfällig in Erscheinung getretene Spieler zu setzen. Aber die medizinische Abteilung und alle anderen Beteiligten werden schon wissen was zu tun ist 😀

Die beiden haben noch gültige Verträge, bei Tursch, Dobras, Boss & co war der Vertrag aus und wurde nicht verlängert. 

Zitat: Auf „ausschließlich“ (…) verletzungsanfällige Spieler zu setzen“ -nur weil die Verträge der beiden nicht aufgelöst wurden, und bis zum Tag nach Meisterschaftsende noch kein neuer Spieler präsentiert wurde, ist eine weit hergeholte Aussage.

Ruhig Blut, es ist noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oldschool schrieb vor 39 Minuten:

Die beiden haben noch gültige Verträge, bei Tursch, Dobras, Boss & co war der Vertrag aus und wurde nicht verlängert. 

Zitat: Auf „ausschließlich“ (…) verletzungsanfällige Spieler zu setzen“ -nur weil die Verträge der beiden nicht aufgelöst wurden, und bis zum Tag nach Meisterschaftsende noch kein neuer Spieler präsentiert wurde, ist eine weit hergeholte Aussage.

Ruhig Blut, es ist noch viel Zeit.

Achso, so wars auch nicht gemeint. Nur weil weiter oben zu lesen war, dass wir mit Wähling, Soares und Dantas quasi schon Neue haben. Und so würde ich es eben nicht sehen :-)

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was wär eigentl mit ante bajic, der hat sicher eine ausstiegsklausel für die buli

bzw geht ich davon aus das wir da noch ein bisserl mehr im innviertel wildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jack lahne und nico gorzel von lustenau könnt ich mir evt auch vorstellen

vroots schrieb vor 2 Minuten:

jack lahne und nico gorzel von lustenau könnt ich mir evt auch vorstellen

od schablas von stripfing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
stahlbursche schrieb vor 12 Stunden:

Was is eigentlich mitn Otubanjo? :davinci:

Ich werf wieder mal (bin ja nicht der Erste) Otubanjo ins Rennen.
Der hat in der armenischen Liga in 23 Matches immerhin 13 mittlerweile 14 Tore erzielt & sein Vertrag läuft im Sommer aus...
Ist zwar mittlerweile schon 32 aber der könnte sich vermutlich dafür mit der Rolle als Roni-Ersatz arrangieren und wäre leistbar. Plus: Ich bin mir sicher, dass er (im Gegensatz zu allen Alternativen die wir aktuell im Kader haben) die ein oder andere Hütte machen würde...
Außerdem wär er nicht sofort wieder weg, wenn er eine gute Saison spielt.

Viel viel wichtiger wär aber (und es freut mich wirklich, dass auch im "Anforderungsprofil" zu lesen) ein schneller Mann, den wir bei Führungen etc. nach ganz vorne stellen/für ganz vorne bringen könnten. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 8 Stunden:

was wär eigentl mit ante bajic, der hat sicher eine ausstiegsklausel für die buli

bzw geht ich davon aus das wir da noch ein bisserl mehr im innviertel wildern

Du hast schon mitbekommen dass die SVR aufgestiegen ist?
Da ist nicht viel mit wildern und ein Ante Bajic, der vor gut 1,5 Jahren von Rapid zurück nach Ried ist und Vertrag bis 2027 hat wird vermutlich nicht jetzt wo er zurück in der Bundesliga ist innerhalb dieser, v.a. nicht zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Glaubst Ned, das es vieleicht vernünftiger wäre, auf einen etwas jüngeren zu setzen, der sich hinter ronivaldo entwickeln kann? 
Mit einem otubanjo wirst keinen Cent mehr verdienen. 

Schöße meinte beim Fan Stammtisch, dass man sich von den restlichen offensiven Spielern mehr scorer erwartet. Und sich nicht nur auf ronivaldo verlässt. Ich schätze das hier mehr der Fokus auf außen Spieler liegt, die auch etwas öfter als zb pasic treffen. Dann wäre uns schon viel geholfen. Denn auf diesen Positionen sind 5+ Tore auch keine utopische Forderung. 
Da hat goigi und Seidl schon etwas ausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
da nero schrieb Gerade eben:

Glaubst Ned, das es vieleicht vernünftiger wäre, auf einen etwas jüngeren zu setzen, der sich hinter ronivaldo entwickeln kann? 
Mit einem otubanjo wirst keinen Cent mehr verdienen. 

Bin ich grundsätzlich bei dir, ist aber mMn immer a bissl a zweischneidiges Schwert.

Wennsd dann wirklich mal halbwegs jungen Stürmer findest, der dir im Halbjahr 10 Tore in der Bundesliga macht ist er spätestens am Saisonende und im blödesten Fall noch direkt im Winter weg. Natürlich bekommst für den dann auch a bissl Kohle, aber dafür wird er für die Mannschaft nur schwer zu ersetzten sein.

Deshalb haben so gestandene Kicker schon auch ihre Vorteile, die "müssen" halt oft nicht mehr nur auf ihre Karriere schauen und werden zur Identifikationsfigur (siehe Roni).

Am Ende ist es wie überall: Die richtige Mischung machts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag