oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden BillKaulitz schrieb vor 1 Minute: Schantl? Der ist mW noch vereinslos - ich meinte Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde no_vida_sin_V schrieb vor 25 Minuten: Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Pasic gleich mal auf die Bank verdrängt. Somit keine Verstärkung die uns sofort weiterhilft. Ist eher etwas für die Zukunft. Zum Glück entscheidest das ned du ob er eine Verstärkung ist oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) iamblue schrieb vor einer Stunde: Zum Glück entscheidest das ned du ob er eine Verstärkung ist oder nicht. Lass uns am Ende der Saison ganz sachlich seine Einsatzzeiten anschauen..ich glaube nicht, dass er an M&M und Pasic vorbeikommen wird sofern verletzungsfrei. Insofern keine Verstärkung die uns SOFORT weiterhelfen wird. bearbeitet vor 34 Minuten von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde vvvskv1 schrieb vor 54 Minuten: Ich habe sehr viel Skn geschaut, er war schon als relativ junger Spieler Stammspieler, hat sich dann schwer verletzt und ist jetzt aber schon längere Zeit mehr als zurück. Es hat mich stark verwundert, dass ihn nicht schon längst jemand verpflichtet hat. Ein absoluter Fighter der alles gibt, hart im Zweikampf, gibt nie auf-passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Würde schon meinen, dass er definitiv ein Update zu den beiden oben genannten ist, auch weil er sicher schneller zu Fuß ist. Spielaufbau ist auch ok, kein Zauberer aber solide. Bin begeistert, dass er bei uns ist. Wann du des sagst heisst das was. Auch wenns schief geht, man kann jetzt echt nicht sagen Schössi hätte nicht alles versucht. Man muss halt auch unsere Rahmenbedingungen berücksichtigen. Also ich glaube schon dass das im Winter sehr sehr solide war! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ja Köllner, Mantl, Riegler, Dahlquist und Conde sind eine gute Ausbeute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde gsd ist das transferfenster zu, manche hier sind nicht auszuhalten. aber die obersuderanten nennen eh nie namen, weil sie selbst keine ahnung haben. hauptsache man kann sich zuruecklehnen und sudern. ev. sollten sich manche, die noch nie einen positiven kommentar gepostet haben, mal zuruecklehnen und reflektieren, was beim "V" die letzten 3 jahre passiert ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten denke das riegler nur als ergänzung unf nicht als verstärkung geholt wurde, falls pasic mal ausfällt. lass mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Transfer gefällt mir für die Breite nicht schlecht. Was ich mich halt Frage ist wieso man damit bis zur Deadline warten musste? So ist Riegler für das erste Spiel gleich mal keine echte Option... Wirkt daher mMn eher nach einem Plan B, weil Plan A nicht funktioniert hat. bearbeitet vor 39 Minuten von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 40 Minuten Plan A war ja vermutlich der von Willem II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 27 Minuten Ich bin zufrieden! Wir sind gerüstet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts