Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

noss hätt ich gerne nochmal nach einer vollen vorbereitung gesehen.

aber ich freu mich auf den kader, schössi dürfte einiges im talon haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten:

Das sind gute News!

Sehe alle 3 ohne Weiterentwicklungspotential. Aber sympathisch und haben alles für den Verein gegeben.

Noss ohne Potential? Hat öfter gezeigt, was er drauf hat. Leider nach der Verletzung nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Krass, dass alle 3 gehen hätt ich nicht gedacht... Eigentlich ist nur Ronivaldo fix nächste Saison am ersten Spieltag, Goiginger schauma mal mit seiner Verletzung und Mensah is sowieso bis Ende 2025 fix weg

Seidl rechne ich fix mit Abgang, dann is ja wirklich keiner mehr da außer Ronivaldo und der wird auch ned jünger, da kommen fix mal 3 neue Leute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vroots schrieb vor 22 Minuten:

aber ich freu mich auf den kader, schössi dürfte einiges im talon haben

This - anders würd sich sonst da keiner so umreißen trauen. Mit den Aussagen, dass sie Tempo hinzufügen wollen war klar das was passiert, aber so einen Cut hätte ich echt nicht erwartet :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Paul Perstling schrieb vor 9 Minuten:

Überrascht mich jetzt schon ein wenig. Noss, für einen Legionär war es zu wenig, ebenso bei Schmidt. Dobras hätte ich schon behalten. 

Am Schluss der Saison aufzuwachen ist halt zu wenig. In 29 Spielen 2 Tore und 2 Assists, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finds persönlich auch sehr schade wegen Dobras, ich hätte ihn gerne noch ein Jahr in unseren Farben gesehen! 

Mich überrascht die Anzahl an Abgängen schon sehr! Das ist natürlich schon mutig und auch riskant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich verstehs, trotzdem ist mir ein bisschen leid um Dobras.

Ich hoffe, dass wir bei den Neuzugängen schneller werden. Gleichzeitig brauchen wir jemanden mit einer Grundroutine im Mittelfeld. Die Rolle wird von Goiginger z.B. nicht ausgefüllt, in Gegenteil, der hachelt unsinnig gegen das eigene Team. 

Ich hab echt Hoffnung, dass da gute Spieler daherkommen, weil derzeit ist das für mich noch ein ordentliches Risiko, das wir eingehen. Aber vielleicht warten wir einfach noch den letzten Spieltag ab. Ich vertrau auf die Leute.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag