iamblue Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Maranda dürfte für das Derby fit werden lt. OÖN. Wurde wegen seiner Rissquetschwunde gegen die Admira geschont. Sehr wichtig. bearbeitet vor 19 Stunden von iamblue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Ich befürchte mit der Verpflichtung von Conde hat sich ein IV erübrigt. Pasic jetzt fix hinten. Wenn Baka wieder fit ist, 4 IVs für 2 Positionen. Und wenn alles schief lauft, müssen Strauss, Wetschka oder Bumberger ran. So vmtl die Sicht der Verantwortlichen... Hoffentlich kommt zumindest noch ein richtig gscheiter 1er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Vielleicht wird ein 4-3-3 gespielt? Ist aber sehr unwahrscheinlich da es in den Testpartien immer ein 3-4-3 war. bearbeitet vor 19 Stunden von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden iamblue schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird ein 4-3-3 gespielt? Ist aber sehr unwahrscheinlich da es in den Testpartien immer ein 3-4-3 war.. Nachdem wir das letztens gerade in unserer BlauWeiß Runde mal diskutiert hatten. Ich glaube, dass das mit unseren Außenverteidigern schwer bis gar nicht möglich ist. Die haben allesamt für AV mehr offensive als defensive Fähigkeiten und müssten mit 2 IVs laut meiner bescheidenen Meinung Arbeit verrichten, wofür sie nicht geholt wurden. Mit 3 IVs kann man ihnen mehr Freiheiten zugestehen und die brauchen sie auch mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bachmann-Transfer ist vom Tisch. Die Leihe an Deportivo enthält keine Ausstiegsklausel. bearbeitet vor 17 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 16 Stunden Markus Kuster ist der nächste mediale Kandidat im blau-weißen Goalie-Bingo... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/torwart-suche-bei-bw-linz--auch-ex-mattersburger-im-gespraech/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: Markus Kuster ist der nächste mediale Kandidat im blau-weißen Goalie-Bingo... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/torwart-suche-bei-bw-linz--auch-ex-mattersburger-im-gespraech/ Den dritten Tormann vom stockletzten (nach wie vor ohne Sieg und mit erst einem Unentschieden in 19 Spielen) der zypriotischen Liga. Dann bitte Oelz oder Turner... Das wäre mit Casali mMn die schlechteste Option 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Glücklicherweise alles nur Gerüchte! Vor Köllner waren ja auch alle möglichen Kandidaten im Gespräch, sogar der Amstetten Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 15 Stunden Kann mir nicht vorstellen dass die Gerüchte (Kuster, Casali, Pervan) stimmen und wenn doch dann frag ich mich warum man Cican Stankovic so schnell abgesagt hat... Bei den genannten wären Mantl & Früchtl noch die weitaus besten Lösungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Skanderbeg schrieb vor 28 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass die Gerüchte (Kuster, Casali, Pervan) stimmen und wenn doch dann frag ich mich warum man Cican Stankovic so schnell abgesagt hat... Bei den genannten wären Mantl & Früchtl noch die weitaus besten Lösungen. Cican Stankovic sagt man nicht ab, Cican Stankovic sagt ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Skanderbeg schrieb vor 30 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass die Gerüchte (Kuster, Casali, Pervan) stimmen und wenn doch dann frag ich mich warum man Cican Stankovic so schnell abgesagt hat... Bei den genannten wären Mantl & Früchtl noch die weitaus besten Lösungen. Stankovic hat abgesagt, weil ihm die Kohle zuwenig war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Unterschätzt Schössi beim Aussondieren nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Also wenn ich in jemanden vollstes Vertrauen habe, dann in Schössi! bearbeitet vor 14 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Schössi makes Blau-Weiss great again 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Stankovic hat abgesagt, weil ihm die Kohle zuwenig war. Und die BL ist ihn zu minder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts