SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Sollte das so kommen werd ich mir heute Abend noch ein-zwei Fläschchen aufmachen 🍺 Nachdem der Transfer nun offiziell ist, wirds dazu so oder so noch kommen, oder? Frei nachm Qualtinger:"A Ochtl." "Rot oder Weiss?" "Slivovitz!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 18 Minuten: Nachdem der Transfer nun offiziell ist, wirds dazu so oder so noch kommen, oder? Frei nachm Qualtinger:"A Ochtl." "Rot oder Weiss?" "Slivovitz!" https://youtu.be/Zm40TG9dJYM?si=_N8hPL2yQ9PdvMgc Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 48 Minuten: Ganz sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin traurig, dass Shon Weissman nicht wieder zu uns zurück gekommen ist. Mit ihm habt ihr jemanden der immer 100% geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Was ist denn das Früheste wo wir den wieder loswerden können? Ginge Transfer im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde FavVoestler schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn das Früheste wo wir den wieder loswerden können? Ginge Transfer im Winter? Freundschaftsspiel gegen Lens?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 55 Minuten FavVoestler schrieb vor 19 Minuten: Was ist denn das Früheste wo wir den wieder loswerden können? Ginge Transfer im Winter? wenn ihn jemand kauft, sicher. Aber vermutlich Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts