Recommended Posts

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 22 Minuten:

Also mit Doums, Bums und Reiter haben wir in der Tat Alternativen. Und das RB Spiel hat gezeigt dass sich der Stamm jetzt auch wieder zusammen gespielt und gesteigert hat. Das passt schon. Nur daran können Spieler wie Muki und Cvetko sich wieder steigern. Und wenn jetzt noch eine Alternative zu Roni kommt, ...

Meines Erachtens sollte man das Salzburg Spiel nicht überbewerten. Gegen Salzburg haben wir immer tendenziell gut ausgesehen. Warum? Weil sie uns immer relativ viel Platz zum Spielen lassen. Der Weg zum Klassenerhalt ist noch lange! Ich hätte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet vom Transferfenster. Ein richtiger Knipser wäre toll gewesen. Wir brauchen einen wie Ronivaldo (in Form), der quasi aus nix ein Tor macht. So einen haben wir leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen einen wie Ronivaldo (in Form), der quasi aus nix ein Tor macht. So einen haben wir leider nicht.

So einen Spieler hätte wohl jeder Verein gern:Dda ist aber a bissl das Problem der Verfügbarkeit bzw finanziellen Rahmenbedingungen und so eine Spieler sehr ich auch nicht bei der direkten Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Paul Perstling schrieb vor 21 Minuten:

Bumberger und Reiter sind 2. Liga Kicker .Sorry meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen. 

Reiter hat halt knapp 100 Bundesliga-Einsätze, Bumberger war einige Zeit Stammspieler der letztjährigen Rieder 2.Liga-Meisternannschaft und hat auch Bundesliga-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Paul Perstling schrieb vor 20 Minuten:

Bumberger und Reiter sind 2. Liga Kicker .Sorry meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen. 

Bumberger und Reiter können aber Anderson und Pirkl Druck machen und sie zumindest in einzelnen Spielen ersetzen.  

Gölles auf links hat nicht funktioniert, eine zweite alternative am Flügel (auf beiden Seiten) hatte man nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
no_vida_sin_V schrieb vor 33 Minuten:

Meines Erachtens sollte man das Salzburg Spiel nicht überbewerten. Gegen Salzburg haben wir immer tendenziell gut ausgesehen. Warum? Weil sie uns immer relativ viel Platz zum Spielen lassen. Der Weg zum Klassenerhalt ist noch lange! Ich hätte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet vom Transferfenster. Ein richtiger Knipser wäre toll gewesen. Wir brauchen einen wie Ronivaldo (in Form), der quasi aus nix ein Tor macht. So einen haben wir leider nicht.

Richtig, danke.

Bräuchten mal Spieler die bei Gegnern die uns das Spiel überlassen in ein 1 gg 1 gehen können. Reiter wär denk Ich so einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig, danke.

Bräuchten mal Spieler die bei Gegnern die uns das Spiel überlassen in ein 1 gg 1 gehen können. Reiter wär denk Ich so einer.

hast du dir auch die stats dazu von reiter angesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Königsblau schrieb vor 20 Stunden:

Der war beim WAC recht stark, wenn der da in die Spur zurück findet, ein Topmann.

Der hat seit dem er bei uns weg is nimmer in die Spur gefunden. Wenn ihr ihn billig kriegts und er sich a bissl an sein altes Level annähert dann isses vmtl eh ein guter Transfer, etwaiger pr schaden dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Argus schrieb Gerade eben:

Der hat seit dem er bei uns weg is nimmer in die Spur gefunden. Wenn ihr ihn billig kriegts und er sich a bissl an sein altes Level annähert dann isses vmtl eh ein guter Transfer, etwaiger pr schaden dahingestellt.

30 Tore in der ersten und zweiten spanischen Liga ist halt auch ned Nix. 

in den letzten Jahren hatte er wenig einsatzzeit. Aber für Österreich bzw. eine UPO Mannschaft ist er sicher eine Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin auf den Reiter gespannt. Von einem Lask-Spezi hab ich da sehr skeptische Äußerungen gehört. Zwar ein solider Kämpfer, aber auch nicht mehr. Für uns dennoch ein wichtiger Mann, denn so baust ganz einfach Druck auf für die bisherigen fix gesetzten Außenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bwlinz97 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin gespannt welche Konsequenzen sein Transfer haben wird. Ich hoffe es zerbröselt uns (fan intern, mannschafts- und vereinsintern) nicht völlig...

Es hatte einen Grund warum sich Fortuna, Burgos, Granada etc nicht drüber getraut haben. Dass sich ausgerechnet Blauweiss dafür in der Lage sieht, erstaunt mich ehrlich gesagt schon etwas.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

interessant ist, das sich mit der sportlichen vita vom shon niemand beschäftigt.

erstens, der typ ist auch nur 1,74 - hat damals zum spielstil vom WAC gepasst, zu unseren hohen bällen nach vorne????

und vor allem die spielminuten der letzten jahre, ich frag mich wie der körperlich beinander ist, braucht der bis zum winter zum seinen fitnesszustand grade zu richten, oder steht er voll im saft und kann uns sofort helfen?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 6 Minuten:

interessant ist, das sich mit der sportlichen vita vom shon niemand beschäftigt.

erstens, der typ ist auch nur 1,74 - hat damals zum spielstil vom WAC gepasst, zu unseren hohen bällen nach vorne????

und vor allem die spielminuten der letzten jahre, ich frag mich wie der körperlich beinander ist, braucht der bis zum winter zum seinen fitnesszustand grade zu richten, oder steht er voll im saft und kann uns sofort helfen?

image.png

aja und 9 tore in 3 jahren ist nun auch kein brüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag