Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 16:45 Finde das Transferfenster auch gelungen, womöglich kommt noch wer aber denke es ist anders gelaufen wie sich der Verein das vorgestellt hat (Stichwort Scheibi-Abgang, Peschek Aussagen). Der Kader sollte zumindest stark genug sein für den Klassenerhalt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:47 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 8 Minuten: Der Kader sollte zumindest stark genug sein für den Klassenerhalt! Wichtig wird sein, dass alle Gas geben und fighten. Dann wird das schon werden!! Immer weiter SKV! bearbeitet Freitag um 16:53 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:10 (bearbeitet) Herzlich Willkommen, Dominik Reiter! Ihm hab ich schon vor Jahren als AKA-/Kooperationsspieler bei Grieskirchen zugesehen. Nach der letzten Woche inklusive drei Neuzugängen finde ich die Transferperiode dann doch sehr gelungen, einzig ein Ersatz für Ronivaldo wär noch fein gewesen. Aber velleicht kommt da ja noch was. bearbeitet Freitag um 17:18 von SonnyBurnett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 17:12 Jetzt live übrigens: Wetschka gegen Gerstmayer https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1166990/union-dietach-gegen-sv-wallern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:17 hoffe immer noch auf einen weiteren stürmer toshevski oder dovedan wären da noch mögliche optionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:46 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Jetzt live übrigens: Wetschka gegen Gerstmayer https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1166990/union-dietach-gegen-sv-wallern Da ist überhaupt jede Menge blauweisser Anstrich dabei, vor allem bei Wallern: Dejan Misic, Philipp Huspek, Hannes Huber, Emmanuel Acheampong...hab ich jemanden vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:05 (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 19 Minuten: .hab ich jemanden vergessen? Weissenböck würde ich meinen bearbeitet Freitag um 19:05 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:12 SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: Da ist überhaupt jede Menge blauweisser Anstrich dabei, vor allem bei Wallern: Dejan Misic, Philipp Huspek, Hannes Huber, Emmanuel Acheampong...hab ich jemanden vergessen? Moser im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 20:24 Moser spielte aber nie bei uns, er wurde verpflichtet und gleich verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:25 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden: Wieso habt ihr ihn nicht genommen? Zu billig? WAC hätte ihn wohl geholt, wenn sie einen breiteren Kader gebraucht hätten bei einer internationalen Gruppenphase. Außerdem wäre zu dem Zeitpunkt noch eine Ablöse fällig gewesen. bearbeitet Freitag um 20:25 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:59 Weissman shon, ob der Israeli kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Samstag um 01:05 Stahlhammer schrieb vor 6 Stunden: hoffe immer noch auf einen weiteren stürmer toshevski oder dovedan wären da noch mögliche optionen kommt Zeit kommt Rat. Montag nächste Woche ist auch noch etwas möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 05:17 Stahlhammer schrieb vor 10 Stunden: hoffe immer noch auf einen weiteren stürmer toshevski oder dovedan wären da noch mögliche optionen Dovedan geht in die 2. griechische Liga zu Iraklis Thessaloniki... https://www.instagram.com/iraklis_fc_official/p/DOO1caZjJwV/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 07:18 Also mit Doums, Bums und Reiter haben wir in der Tat Alternativen. Und das RB Spiel hat gezeigt dass sich der Stamm jetzt auch wieder zusammen gespielt und gesteigert hat. Das passt schon. Nur daran können Spieler wie Muki und Cvetko sich wieder steigern. Und wenn jetzt noch eine Alternative zu Roni kommt, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben Samstag um 07:31 Bumberger und Reiter sind 2. Liga Kicker .Sorry meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts