Recommended Posts

Stahlstadtkind

1+1 ist gut. Backup für rechts somit vorhanden und noch dazu variabel einsetzbar und Österreicher. klingt plausibel - wie weit weg er vom Leistungsvermögen der Bundesliga ist wird sich zeigen. Da kann ich die georgische Liga jetzt nicht einschätzen.

Aber auf jeden Fall schön dass man jetzt nicht immer zittern muss, wenn ein Anderson mal ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt kann sich Soares endlich auf die offensivere Rolle konzentrieren, wo er meiner Meinung nach auch viel besser passt oder wird Reiter dort spielen? Man merkt wir haben nun Alternativen :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hätt mir vor 1 1/2 Wochen wer gesagt das Fofana, Bumberger + Reiter kommen hätt Ichs unterschrieben. Denk da haben wir nochmal zugelegt. Hoff alle bleiben verletzungsfrei. Ein Toshevski wär immer noch mein Wunsch für vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hieß es nicht Prio Stürmer, dann Aussenbahn. Nun ist die Aussenbahn da, daher doch kein Stürmer?

cat_in_the_well schrieb vor 18 Minuten:

Blauman oder Weissman?

https://www.transfermarkt.at/andre-blaumann/profil/spieler/597758

Ob uns der weiterhilft?:D

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mittlerweile find ich die Transferperiode nicht so übel. Es sind die 2 Außenspieler mit öster. Pass gekommen, obwohl natürlich über Bumberger ein großes ? steht. Mit Fofana der Diabate Ersatz. Mit Maier und Cvetko(auch wenn ich persönlich kein Fan bin) Kicker die spielerische Linie reinbringen sollten. Mit Baier einen guten Vitekersatz. Und dazu hat man mit Knollmüller und Huskovic 2 Perspektivstürmer, wo hoffentlich zumindest einer explodiert und seine 7+ Tore über die Saison macht. Eigentlich wann man sich ehrlich ist, gar nicht so schlecht. In der Breite haben wie uns fix verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag