hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:02 nicht einmal eine Leihe mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Freitag um 16:11 Es kommt noch einer oder sogar zwei! 💪🔵⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:16 Blauman oder Weissman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:16 Schrödingers Transfer. Sind schon da (17:00) aber für uns noch nicht Dominik Reiter ist offiziell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:21 Reiter unterschreibt bis 2026 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 16:21 Reiter hatte ich schon mal richtig im Gspür 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 16:21 https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/dominik-reiter-wird-blau-weisser/ Dominik Reiter bei BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:22 Schöner zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 16:22 1+1 ist gut. Backup für rechts somit vorhanden und noch dazu variabel einsetzbar und Österreicher. klingt plausibel - wie weit weg er vom Leistungsvermögen der Bundesliga ist wird sich zeigen. Da kann ich die georgische Liga jetzt nicht einschätzen. Aber auf jeden Fall schön dass man jetzt nicht immer zittern muss, wenn ein Anderson mal ausfällt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:23 bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Reiter unterschreibt bis 2026 sehr gut. Jetzt gibts Alternativen auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:24 (bearbeitet) jetzt kann sich Soares endlich auf die offensivere Rolle konzentrieren, wo er meiner Meinung nach auch viel besser passt oder wird Reiter dort spielen? Man merkt wir haben nun Alternativen bearbeitet Freitag um 16:25 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:26 Hätt mir vor 1 1/2 Wochen wer gesagt das Fofana, Bumberger + Reiter kommen hätt Ichs unterschrieben. Denk da haben wir nochmal zugelegt. Hoff alle bleiben verletzungsfrei. Ein Toshevski wär immer noch mein Wunsch für vorne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:29 Ja, Toshevski wär noch super. Weissmann eine moralische Katastrophe. Reiter ist ein guter Transfer, da hast auf mehreren Positionen eine zusätzliche Option 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:31 (bearbeitet) Hieß es nicht Prio Stürmer, dann Aussenbahn. Nun ist die Aussenbahn da, daher doch kein Stürmer? cat_in_the_well schrieb vor 18 Minuten: Blauman oder Weissman? https://www.transfermarkt.at/andre-blaumann/profil/spieler/597758 Ob uns der weiterhilft? bearbeitet Freitag um 16:34 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:38 mittlerweile find ich die Transferperiode nicht so übel. Es sind die 2 Außenspieler mit öster. Pass gekommen, obwohl natürlich über Bumberger ein großes ? steht. Mit Fofana der Diabate Ersatz. Mit Maier und Cvetko(auch wenn ich persönlich kein Fan bin) Kicker die spielerische Linie reinbringen sollten. Mit Baier einen guten Vitekersatz. Und dazu hat man mit Knollmüller und Huskovic 2 Perspektivstürmer, wo hoffentlich zumindest einer explodiert und seine 7+ Tore über die Saison macht. Eigentlich wann man sich ehrlich ist, gar nicht so schlecht. In der Breite haben wie uns fix verbessert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts