blue-steel Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab die Hoffnung, dass eine irgendeine Konstellation von Roni, Knollmüller, Briedl und Maier brandgefährlich sein könnte. Ich glaub dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Ich hab die Hoffnung, dass eine irgendeine Konstellation von Roni, Knollmüller, Briedl und Maier brandgefährlich sein könnte. Ich glaub dran. zumindest war das mal in den testspielen so, dass sich sowas angedeutet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden von vorne bis hinten ein disaster, wiederhole mich ungern, aber mit dem moormann sind wir hinten kein bollwerk mehr. man verliert 3:0 und muss sich noch beim goalie bedanken der noch mind 4 weitere 1000er rausholte.... ich will wieder viererkette mit strauss und maranda im zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: von vorne bis hinten ein disaster, wiederhole mich ungern, aber mit dem moormann sind wir hinten kein bollwerk mehr. man verliert 3:0 und muss sich noch beim goalie bedanken der noch mind 4 weitere 1000er rausholte.... ich will wieder viererkette mit strauss und maranda im zentrum Ja und bitte Windhager, Brandner, Dobras retour holen. Strauss ist um nichts besser wie die die gerade spielen. Im Gegenteil. Kann doch nicht sein das unser Scouting so im Arsch ist, dass wir immer auf altbewährtes setzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Welcher Spieler oder leihspieler soll bei uns nach diesen Ergebnissen noch unterschreiben herr schössi?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Minuten Fezza schrieb am 23.7.2025 um 14:00 : Patrick Nkoa der früher mal als möglichker Kandidat für die IV gehandelt wurde wird zum FC Winterthur wechseln. https://sport.ch/fc-winterthur/1496412/der-fc-winterthur-reagiert-auf-den-verletzungsausfall-von-loc-luethi Patrick Nkoa, um den wir uns seit April intensiv bemüht hatten, ist wieder auf dem Markt. Die Schweiz stellt ihm keine Arbeitserlaubnis aus. Ich geh' davon aus, dass Christoph Schösswendter und Christoph Peschek bereits ein verbessertes Angebot vorgelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts