Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

warum hat man damals nicht Mateo Kovacic geholt obwohl er gebürtiger Linzer ist? Er hat danach 4x die Champions League gewonnen. Wahnsinn wie man sich einen solchen Spieler durch die Lappen gehen lassen kann.  

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

warum hat man damals nicht Mateo Kovacic geholt obwohl er gebürtiger Linzer ist? Er hat danach 4x die Champions League gewonnen. Wahnsinn wie man sich einen solchen Spieler durch die Lappen gehen lassen kann.  

naja da waren wir noch regionalliga, sonst hätte er eh mit uns die champions league gewonnen, damals war auch ein kapazunder wie hermann himself für die transfers zuständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Uns fehlt in der Mitte ein Mentalitätsmonster, der die anderen mitzieht und pusht. Cvetko war/ist ein teurer Fail mit Ansage geworden. Ich bin normalerweise nicht für Rückholaktionen, aber bei Gemicibasi würd ich eine Ausnahme machen. Das man im Winter noch irgendwie reagieren muss, steht für mich außer Frage, und da brauchts Spieler die voran gehen. Da momentan scheinbar die Admira lt deren Forum keine Gehälter zahlt(Eines ausständig), würde ich so einen Transfer nicht als unrealistisch bezeichnen. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Muffi schrieb vor 58 Minuten:

Uns fehlt in der Mitte ein Mentalitätsmonster, der die anderen mitzieht und pusht. Cvetko war/ist ein teurer Fail mit Ansage geworden. Ich bin normalerweise nicht für Rückholaktionen, aber bei Gemicibasi würd ich eine Ausnahme machen. Das man im Winter noch irgendwie reagieren muss, steht für mich außer Frage, und da brauchts Spieler die voran gehen. Da momentan scheinbar die Admira lt deren Forum keine Gehälter zahlt(Eines ausständig), würde ich so einen Transfer nicht als unrealistisch bezeichnen. 

Also der Cvetko, der lockt mittlerweile bestimmte Negativitäten in mir, dass ganz aus ist. Der ist ein Alibi-Kicker sondergleichen und wird sich nie den Arsch für uns aufreißen. Und im Endeffekt ist es genau wieder so, wie damals. Kickt kaum für uns, weil nur angeschlagen/verletzt und schleicht sich bei der ersten Gelegenheit. Jetzt im Nachhinein betrachtet, FAIL! 

Bezüglich Gemicibasi: ich weiß nicht so recht, ob ich den nochmals sehen will bei uns. Für mich ein charakterlich sehr komischer Typ. Quertreiber-Typ. Aber nur reines Bauchgefühl. Außerdem, hat der (noch) die Qualität für die Buli?

Vermutlich hätten wir wirklich den Dobras ned abgeben dürfen. Wie @Carlos_Valderrama eh schon gefühlt 100x erwähnt hat. So einen haben wir aktuell überhaupt ned drinnen. A gewisser Drecksack, der für Unruhe beim Gegner stiftet, routiniert und technisch versiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lackssen schrieb am 16.6.2025 um 20:53 :

Ist eben ein Forum wo man seine Meinung sagen darf. Und ich finde den Cvetko eben nicht so toll. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...hoffentlich.  Bei mir liegt es wohl einfach an seinem ersten Gastspiel bei uns, wo er für mich eben wirklich eine Enttäuschung war. 

Wie erwartet......absoluter Alibi Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten:

A gewisser Drecksack, der für Unruhe beim Gegner stiftet, routiniert und technisch versiert. 

genau dass sind die Attribute die Gemicibasi halt auch auszeichnen. Es braucht jetzt genau im Abstiegskampf solch eine Krätzn mMn, gegen die es jeder Gegner hasst zu spielen und der einfach auch Unruhe im Spiel des Gegners reinbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Minuten:

zum 101 mal: holt den dobras zurück!!!!!

Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich! Verlässlich wie Herpes im Winter kommen die Dobras-Rückholrufe wenn’s mal nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was offenbar immer wieder gerne vergessen wird: Roni war letzte Saison Torschützenkönig. Er hat oft aus praktisch nix Tore gemacht. Heuer fehlt das. Ich glaube zwar, dass die Kaderqualität grundsätzlich für den Klassenerhalt reichen sollte, mehr aber auch schon nicht. Ich hoffe man kann im Winter 2-3 interessante Leihen an Land ziehen. Leihen, die uns wirklich verstärken, keine Banklwärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
no_vida_sin_V schrieb vor 25 Minuten:

Was offenbar immer wieder gerne vergessen wird: Roni war letzte Saison Torschützenkönig. Er hat oft aus praktisch nix Tore gemacht. Heuer fehlt das. Ich glaube zwar, dass die Kaderqualität grundsätzlich für den Klassenerhalt reichen sollte, mehr aber auch schon nicht. Ich hoffe man kann im Winter 2-3 interessante Leihen an Land ziehen. Leihen, die uns wirklich verstärken, keine Banklwärmer.

das war halt dann optimal weil wir uns hinten die 0 derrauft haben, das fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag