vroots Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:37 Ove Flindt schrieb vor 2 Stunden: Von den abgegebenen Spielern waren nur Diabate und Vitek Leistungsträger. Vor allem Vitek war ein überragender Spieler, ich hoffe wir können seinen Abgang annähernd kompensieren. Diabate war sehr gut aber nicht überragend, ich kann mir auch schwer vorstellen dass er in Salzburg Stammspieler wird. ALLE anderen haben ihre Bundesliga-Tauglichkeit kaum bis gar nicht nachgewiesen. Es ist gut und richtig, dass man sich von diesen Spielern getrennt hat. Auch Feiertag und Schantl werden nicht helfen können die sportlichen Ziele des Vereins zu erreichen. Eine was-wäre-wenn-Diskussion zu führen ergibt überhaupt keinen Sinn. naja sehr gut von diabate ist eh schon mehr als bis auf ronni und maranda alle anderen im kader, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:08 vroots schrieb vor 19 Minuten: naja sehr gut von diabate ist eh schon mehr als bis auf ronni und maranda alle anderen im kader, oder? Unglaublich. Dann versuch' einmal Simon Pirkl durch vergleichbare Österreicher am Transfermarkt zu ersetzen. Der Einzige wäre Maximilian Ullmann als LV und der ist mit seinen Gehaltsansprüchen nicht finanzierbar. Von Anderson gar nicht zu reden. Oder warum stehen Simon Seidl und Alexander Briedl so hoch im Kurs? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:20 und pasic nicht zu vergessen!!!! keine ahnung von welcher mannschaft @vroots träumt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:44 vroots schrieb vor einer Stunde: naja sehr gut von diabate ist eh schon mehr als bis auf ronni und maranda alle anderen im kader, oder? Ich lese das nun zum 5ten mal und versteh den Satz ned. Vielleicht hat mich ein Schlagerl gestreift. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Mittwoch um 13:48 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Ich lese das nun zum 5ten mal und versteh den Satz ned. Vielleicht hat mich ein Schlagerl gestreift. dito 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:56 Er meint dass nur Roni und Maranda vom restlichen Kader sehr gut sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 15:03 Wenn Viktor Baier die Erwartungen erfüllen kann, dann hat Schössi bis jetzt einen tollen Job gemacht und wir haben einen Kader mit dem wir auch in diesem Jahr wieder konkurrenzfähig sind. Jetzt gilt es vielleicht auf der 6er Position abzuwarten ob sich gegen Ende der Transferzeit noch eine Leihe ergibt so wie bei Diabate. Manch besser besetzte Vereine werden nach der Vorbereitungszeit, wo sich die Wackelkandidaten zeigen können, noch ihren Kader verschlanken. In der Offensive kann ich mir nicht vorstellen dass noch was passiert. Mit Huskovic, Meier und Knollmüller haben wir gut nachgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:14 gibt‘s nen Stream für den hart arbeitenden Teil der Leistungsgesellschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:20 Miraval schrieb vor 4 Minuten: gibt‘s nen Stream für den hart arbeitenden Teil der Leistungsgesellschaft? Aktuell noch nicht. Aber ich denke auf dem youtube kanal von roter stern sollte eigentlich einer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:42 nothingnew schrieb vor 22 Minuten: Aktuell noch nicht. Aber ich denke auf dem youtube kanal von roter stern sollte eigentlich einer sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 21:08 nothingnew schrieb vor 5 Stunden: Wo spielen die da, Windschiefkraxen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:53 Anderson verlängert bis 2028 https://www.instagram.com/reel/DL7KdVgtERd/?igsh=bWRndDVwbWU1bmli 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:56 (bearbeitet) Na bumm…. Das ist mal eine Ansage .soviel zum thema Wechsel… https://blauweiss-linz.at/news/anderson-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ bearbeitet Donnerstag um 10:56 von da nero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:56 Ich sags ja: Schössi Weltklasse! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:59 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 44 Minuten: Anderson verlängert bis 2028 https://www.instagram.com/reel/DL7KdVgtERd/?igsh=bWRndDVwbWU1bmli Das nenne ich mal ein Statement … wer will schon in die türkische süper league wenn er bei uns bleiben kann !! Bravo an die Verantwortlichen! bearbeitet Donnerstag um 11:38 von koksgetier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts