Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nochmal zum Nico Maier und Kiki Dobras Thema:

Was auch immer in ihren "Positionen" steht, unten sieht man die Positions Heatmaps. Und die sind schon eher Deckungsgleich. Mal abgesehen davon dass Dobras Ecken getreten hat und er sich deshalb relativ lange an deren Position aufgehalten hat, das verzerrt die Optik immer ein wenig.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich kann Dobras auch nicht wirklich nachtrauern. Das war in den 2 Jahren insgesamt einfach zu wenig.  Ein guter Fußballspieler auf jeden Fall, aber oftmals hatte ich das Gefühl das da noch wesentlich mehr gegangen wäre. Trotzdem war er in dieser Zeit ein wichtiger Spieler der die Ausfälle in der Offensive gut kompensieren konnte. Auf Grund seines Alters ist es aber sicher richtig sich um einen Ersatz bzw. ein Upgrade umzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Zusammenarbeit mit Dobras war etwas unglücklich. 

Als M.Seidl Ersatz geholt wurde er gleich einmal für längere Zeit aufs Abstellgleis gestellt. Wahrscheinlich war er Scheibleiner nicht "diszipliniert" genug. Wegen diverse Ausfälle rutschte er (meist als Ergänzungsspieler) in den Kader. 

Ich glaube Spielertypen wie Dobras brauchen etwas "Freiheit" um Spielfreude zu bekommen. In der richtigen Mannschaft/Liga könnte er immer noch ein tióller Spielmacher sein. Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Der nächste Abgang incoming... ?

Konyaspor hat sich mit Anderson, dem Rechtsverteidiger von Blau-Weiß Linz, geeinigt. Der Transfer könnte schon in Kürze über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Der nächste Abgang incoming... ?

Konyaspor hat sich mit Anderson, dem Rechtsverteidiger von Blau-Weiß Linz, geeinigt. Der Transfer könnte schon in Kürze über die Bühne gehen.

Das würd extrem schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die 15 Abgänge habe ich mir noch schön geredet indem es sich hierbei um kaum bis keine Stammspieler gehandelt hat. Sollte nun jedoch auch ein Anderson als Fixstarter gehen, würde das schon schmerzen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich ist unser Schicksal als "kleiner" Verein auch, dass wir regelmäßig unsere besten Spieler abgeben müssen. Wenn man sich an Schössis Worte beim MG-Abend erinnert, ist das auch wirtschaftlich nötig. 

Langsam aber sicher beschleicht mich jedoch das Gefühl, dass unser Kader heuer weniger Qualität haben wird, als der Kader im Vorjahr. Insbesondere wenn wir nun auch fixe Stützen ziehen lassen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag