Ove Flindt Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:47 Nico Maier ist zu den 4 besten MF-Spielern der Saison (2.Liga) gewählt worden und ist im Team der Saison. Bin sehr gespannt auf seine Performance. Die Awardgala der Swiss Association of Football Players wird unabhängig von der Swiss Football League durchgeführt. Es stimmen jeweils nach einer Vorauswahl die Spieler der jeweiligen Liga über die Sieger ab. Golden 11 der dieci Challenge League 2024/25: Tor: Marvin Hübel (FC Aarau) Verteidigung: Michael Heule (FC Stade-Lausanne-Ouchy), Genis Montolio (FC Thun Berner Oberland), Vincent Rüfli (Étoile Carouge FC) Mittelfeld: Bruno Caslei (Étoile Carouge FC),Valon Fazliu (FC Aarau), Nikola Gjorgjev (FC Aarau), Nico Maier (FC Wil 1900) Sturm: Fabrizio Cavegn (FC Vaduz), Oscar Correia (Étoile Carouge FC), Elias Pasche (FC Stade Nyonnais) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 10:50 https://sfl.ch/de/videos/die-geniale-inspiration-von-nico-maier 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Mario Balotelli ist offensichtlich vor einem Wechsel in die 3. spanische Liga. Den fänd ich richtig geil bei uns, denke auch dass der eine Investition wert wäre😜 Weiss ned was die in der 3. spanischen Liga zahlen aber soooo übermässig viel mehr als bei uns wirds wohl auch ned sein oder?🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 57 Minuten: Mario Balotelli ist offensichtlich vor einem Wechsel in die 3. spanische Liga. Den fänd ich richtig geil bei uns, denke auch dass der eine Investition wert wäre😜 Weiss ned was die in der 3. spanischen Liga zahlen aber soooo übermässig viel mehr als bei uns wirds wohl auch ned sein oder?🙈 Da hast du recht. Die gegoogelten Gehälter der 3. Liga sind mit unserer Bundesliga vergleichbar. Aber bei einem geschätzten Vermögen von 60 Mio. geht's ihm vermutlich längst nicht mehr um das Gehalt, sondern um Lebensqualität, da er sich ja selbst angeboten hat. Die Region Murcia mit ihrem milden Klima im Winter ist ja auch als der Obst- und Gemüsegarten Europas bekannt und fürs Partyleben ist die Costa Blanca nicht weit. bearbeitet vor 13 Stunden von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden: Da hast du recht. Die gegoogelten Gehälter der 3. Liga sind mit unserer Bundesliga vergleichbar. Aber bei einem geschätzten Vermögen von 60 Mio. geht's ihm vermutlich längst nicht mehr um das Gehalt, sondern um Lebensqualität, da er sich ja selbst angeboten hat. Die Region Murcia mit ihrem milden Klima im Winter ist ja auch als der Obst- und Gemüsegarten Europas bekannt und fürs Partyleben ist die Costa Blanca nicht weit. Naja sind aber schwache Argumente…so kalt ists auf der Donaulände auch net und zum saufen könnt er ins Gallanderstüberl oder ins Rox zu Fuß gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden schade das sich nix mehr tut grade. ich hör schon die ausreden das neue nicht liefern weil sie nicht die ganze vorbereitung absolvieren konnten... und ich hab schlecht geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 5 Stunden vlt will auch der falsche Balotelli aka Gustavo Santos wieder zurück nach Österreich. Wär mir lieber. Der hat gerade heisse 6min erst gespielt in Japans 2ter Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Boateng verlässt angeblich den Lask. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden da nero schrieb vor 8 Minuten: Boateng verlässt angeblich den Lask. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden da nero schrieb vor 56 Minuten: Boateng verlässt angeblich den Lask. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen… Und wenn er dann woanders landet „den hätte ich gerne bei uns gesehen“ 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor einer Stunde: Und wenn er dann woanders landet „den hätte ich gerne bei uns gesehen“ 😂 Leider wohl schon bei Greuther Fürth - den hätte ich gern bei uns gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde aja und bitte nicht den eza von ried holen... mit ende juni laufen nun ja viele verträge aus, evt tut sich dann ja wieder wss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Nervosität verbunden mit Sonnenstich treibt seltsame Blüten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts