da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:37 FavVoestler schrieb Gerade eben: Meinst du als Backup für die Genannten, oder sind die beiden am Sprung? Heist es Ersatzbank oder Backup-Bank? 😉 linzerSKV schrieb Gerade eben: Maier wird denke ich kein Ergänzungsspieler, der ist jemand für die Startelf. 11 Tore in 32 Spielen als Flügelspieler ist eine Ansage. Gut so… im Idealfall haben alle Spieler Qualität für die Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:42 Auch eine ganz neue spieleragentur, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:47 (bearbeitet) da nero schrieb vor 9 Minuten: Gut so… im Idealfall haben alle Spieler Qualität für die Startelf. Nur eine Vermutung meinerseits. Er bringt am Papier alles mit, was bei unseren vorhanden Offensivkräften eher wenig zu sehen war. Tempo, 1:1 Dribblings, Torgefahr. Egal wer dann tatsächlich spielt. Wir haben Leute auf der Bank die Schwung reinbringen können, dass traue ich mir jetzt schon zu sagen. bearbeitet Gestern um 12:48 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:51 linzerSKV schrieb vor 22 Minuten: Maier wird denke ich kein Ergänzungsspieler, der ist jemand für die Startelf. 11 Tore in 32 Spielen als Flügelspieler ist eine Ansage. in der 2. Schweizer liga... wenn hamma aller im ausländer kontigent? baier, wähling, anderson, maier, dantas, elias hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:59 vroots schrieb vor 5 Minuten: in der 2. Schweizer liga... wenn hamma aller im ausländer kontigent? baier, wähling, anderson, maier, dantas, elias hab ich wen vergessen? Eine zweite Liga die wohl stärker als unsere ist. Dantas kannst du wohl streichen. Auch wenn er bleiben sollte, wird er wohl kaum Einsätze bekommen. 7 dürfen am Spielbericht stehen ab kommender Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:59 (bearbeitet) vroots schrieb vor 10 Minuten: in der 2. Schweizer liga... wenn hamma aller im ausländer kontigent? baier, wähling, anderson, maier, dantas, elias hab ich wen vergessen? Soares, mensah (sobald er wieder einsatzbereit ist) bearbeitet Gestern um 13:01 von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:05 nothingnew schrieb vor 5 Minuten: Soares, mensah (sobald er wieder einsatzbereit ist) aja danke, somit fix 2 für die tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: aja danke, somit fix 2 für die tribüne Wird dann anfangs auf dantas und mensah hinauslaufen denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden vroots schrieb vor 8 Minuten: aja danke, somit fix 2 für die tribüne Einer. Es dürfen ab kommender Saison 7 am Spielbericht stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ausländer wird dann wohl keiner mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Genauer gesagt - bis zu sieben Ausländer. Zitat Jeder Verein, der am Spieltag 19 oder 20 Spieler nominiert und weiterhin an den Geldern aus dem Österreichertopf partizipieren möchte, muss 13 Österreicher aufstellen. Werden nur 18 Spieler für ein Spiel gemeldet, bleibt es bei der bisherigen Regelung von zwölf heimischen Spielern. Sollte er den Deutsch-Test geschafft haben, ist Anderson ab Juli österreichischer Staatsbürger. Dann wären es sieben: Baier, Bakatukanda, Wähling, Maier, Soares, Mensah, Dantas. Mit Mensah dürfen wir noch lange nicht rechnen. Und Dantas wackelt. Also hätten wir noch Platz. bearbeitet vor 23 Stunden von Lady in Blue White Satin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: https://blauweiss-linz.at/news/nico-maier-wird-blau-weisser/ Liest sich sehr gut 😊 Weiß man zufällig irgendwas zum religiösen Hintergrund des jungen Herren? bearbeitet vor 23 Stunden von StreitiKV 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden linzerSKV schrieb vor 41 Minuten: Nur eine Vermutung meinerseits. Er bringt am Papier alles mit, was bei unseren vorhanden Offensivkräften eher wenig zu sehen war. Tempo, 1:1 Dribblings, Torgefahr. Egal wer dann tatsächlich spielt. Wir haben Leute auf der Bank die Schwung reinbringen können, dass traue ich mir jetzt schon zu sagen. Sehr interessanter Transfer, starke Zweitligaspieler können immer mal aufgehen, denke er wird auch seine Spielzeiten relativ rasch bekommen, grad auf den Flügeln wird regelmäßig ein/ausgewechselt. Bin gespannt auf ihn, junger Spieler mit Potential und langem Vertrag-gefällt mir grundsätzlich sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ein feiner Kicker von dem, was man von ihm so im Internet findet. Ich glaub der könnt einschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden sonntag im parkbad genießen und dann noch so eine tranfernews, was willst mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts