linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: Autogrammstunde voestalpine find ich aber auch spannend nachdem die ja bekannter weise wen anders in der Stadt finanziell unterstützten Spieler vom Stadtrivalen sind auch vorort, genauso wie Spieler unserer Nachbarn aus der Eishalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden linzerSKV schrieb Gerade eben: Spieler vom Stadtrivalen sind auch vorort, genauso wie Spieler unserer Nachbarn aus der Eishalle. gut das relativiert es dann - danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: Heute beim Mitgliedertreffen; Der Kader ist so gut wie beisammen, ein paar der neuen Kicker sind noch auf Urlaub oder müssen noch zum Medizincheck. Diese Woche kommen definitiv noch einige News. O-Ton Peschek: "Ich bin tiefenentspannt, denn ich weiß ja schon wer alles kommen wird". Mir fällt auf, dass sich euer Kader ständig im positiven weiterentwickelt. Vor der letzten Saison schrieb ich bereits, wenn alles passt kommt`s ins OPO. Und WIE dieses umgesetzt wurde. Ich bin schon gespannt wann die erste hohe Ablöse für einen Spieler von euch gezahlt wird. Persönlich freut`s mich, dass ihr in der Bundesliga spielt und unter Scheiblehner ordentlich liefert. Nach Rapid seit ihr der zweite Verein in der Bundesliga dem ich die Daumen drücke. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Lackssen schrieb vor 11 Stunden: Ist eben ein Forum wo man seine Meinung sagen darf. Und ich finde den Cvetko eben nicht so toll. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...hoffentlich. Bei mir liegt es wohl einfach an seinem ersten Gastspiel bei uns, wo er für mich eben wirklich eine Enttäuschung war. Wobei er damals als halt noch sehr jung war und es quasi seine erste Profistation war (in England hat er ja „nur“ in da Reserve gespielt). Dazu die Verletzung. Ich bin da auch dabei, dass er eine sehr gute Verstärkung sein kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) OÖN im konjunktiv: Jakob Knollmüller von Lafnitz Seine "Highlights" 2. Liga via youtube bearbeitet vor 8 Stunden von renton (the real) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden renton (the real) schrieb vor 39 Minuten: OÖN im konjunktiv: Jakob Knollmüller von Lafnitz Seine "Highlights" 2. Liga via youtube Würde perfekt ins Beuteschema passen. Jung, Österreicher, schnell, gut im 1 gg 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden JK kann ich mir nicht vorstellen. Laut TM hatte er im Mai einen Außenbandriss im Sprunggelenk. 6 bis 12 Wochen Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Hugo Sanches schrieb vor 30 Minuten: JK kann ich mir nicht vorstellen. Laut TM hatte er im Mai einen Außenbandriss im Sprunggelenk. 6 bis 12 Wochen Ausfall. Bei einem optimalen Genesungsverlauf könnte er zum Trainingsstart bereits wieder fit sein. Ausschließen würde ich ihn deswegen nicht, man hat auch bei Wähling und Luiz Geduld bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Kommt drauf an, was man mit ihm vor hätte. nur mal ein kleiner Gedankengang: man verpflichtet so einen Spieler. Baut ihn langsam auf. Gibt ihm viel Spielzeit zb bei wallern bis zum Winter. Nebenbei trainiert er bei den Profis mit. Dann baust du ihn mehr in der Bundesliga ein. Gibst ihm pro Spiel 20/30min. So kann er sich an die Geschwindigkeit usw gewöhnen. Dann macht er 25 Tore/Saison und du verkaufst ihn für 18mio nach Deutschland. 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: OÖN im konjunktiv: Jakob Knollmüller von Lafnitz Seine "Highlights" 2. Liga via youtube Ich bin ja nicht so der Spezialist, aber ich finde im Video, dass er einen ähnlichen Stil hat, wie Roni. Somit würde ein 21jähriger, der einen ähnlichen Stil spielt, schon Sinn ergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Würde perfekt ins Beuteschema passen. Jung, Österreicher, schnell, gut im 1 gg 1. aber nur 1,77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: aber nur 1,77 Roni ist 1,73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden vroots schrieb vor 7 Minuten: aber nur 1,77 Bei uns kommen so viele Flanken am Mann, da ist das natürlich ein wesentlicher Faktor. Spaß beiseite, wir sind vor allem beim Kontern stark, da ist Tempo wichtiger als die Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Joao Luiz Soares Vertrag wird um 1 Jahr verlängert. Hoffentlich bleibt er fit, dann ist er eine gute Alternative zu Pirkl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden wenn er fit bleibt, wird er uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts