vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:40 sasa kaladjic sucht ne leihe, just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:36 vroots schrieb vor 1 Stunde: sasa kaladjic sucht ne leihe, just sayin Das ist sowas von utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:22 Oooh… schade. Den hätt ich gern bei uns gesehen. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:35 da nero schrieb vor 12 Minuten: Oooh… schade. Den hätt ich gern bei uns gesehen. 😉 Ich mein eine Leihe ist utopisch. Wenn, dann wird der gekauft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 21:21 In 13 Tagen ist Trainingsauftakt. Schön langsam könnte man dann mal einen Neuzugang präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben Gestern um 06:51 Fezza schrieb vor 9 Stunden: In 13 Tagen ist Trainingsauftakt. Schön langsam könnte man dann mal einen Neuzugang präsentieren... Ich setze ganz stark auf Dienstag (17.) nach dem Mitgliedertreffen am Montag, wo vielleicht die ersten Infos verteilt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:57 Sele1987 schrieb vor 4 Minuten: Ich setze ganz stark auf Dienstag (17.) nach dem Mitgliedertreffen am Montag, wo vielleicht die ersten Infos verteilt werden. hätte nichts dagegen, wenn schon zuvor der erste präsentiert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:17 geh davon aus, das man den medien tam tam rund um die länderspiele noch abwarten wollte und noch diese woche mit den ersten videos insta zusammenbrechen lässt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:08 (bearbeitet) Wenn man bei den Interviews von Marko A. zwischen den Zeilen liest, wird man kaum überrascht sein nächste Woche bearbeitet Gestern um 08:08 von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:21 oldschool schrieb vor 13 Minuten: Wenn man bei den Interviews von Marko A. zwischen den Zeilen liest, wird man kaum überrascht sein nächste Woche Er kommt zu uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben Gestern um 08:35 Nein, er kauft unseren Verein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 08:49 SpitzkickerDan schrieb vor 14 Minuten: Nein, er kauft unseren Verein... samt unser aller Leben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:46 Fezza schrieb vor 56 Minuten: samt unser aller Leben... i geh billig her! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:28 Miraval schrieb am 7.6.2025 um 15:27 : währenddessen ich die nächsten Tage faul am Strand liege, erwarte ich mir, dass alle ihre Arbeit machen und in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren!! morgen letzter Tag am Strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Simon Seidl rackert gemeinsam mit Matthias jedenfalls schon die ganze Woche an der Algarve. Lob ich mir! https://www.instagram.com/reel/DKUSfC0iCBl/?igsh=MWRiZnJyNGxwZng4Nw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts