linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Somit steht uns ein größerer Umbruch bevor als ich erwartet habe. Bei Noss finde ich es schade. Bei Dobras auch. Alle drei aber definitv ersetzbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden noss hätt ich gerne nochmal nach einer vollen vorbereitung gesehen. aber ich freu mich auf den kader, schössi dürfte einiges im talon haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Das sind gute News! Sehe alle 3 ohne Weiterentwicklungspotential. Aber sympathisch und haben alles für den Verein gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Das sind gute News! Sehe alle 3 ohne Weiterentwicklungspotential. Aber sympathisch und haben alles für den Verein gegeben. Noss ohne Potential? Hat öfter gezeigt, was er drauf hat. Leider nach der Verletzung nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Krass, dass alle 3 gehen hätt ich nicht gedacht... Eigentlich ist nur Ronivaldo fix nächste Saison am ersten Spieltag, Goiginger schauma mal mit seiner Verletzung und Mensah is sowieso bis Ende 2025 fix weg Seidl rechne ich fix mit Abgang, dann is ja wirklich keiner mehr da außer Ronivaldo und der wird auch ned jünger, da kommen fix mal 3 neue Leute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Das wird ein wilder Sommer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Überrascht mich jetzt schon ein wenig. Noss, für einen Legionär war es zu wenig, ebenso bei Schmidt. Dobras hätte ich schon behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 22 Minuten: aber ich freu mich auf den kader, schössi dürfte einiges im talon haben This - anders würd sich sonst da keiner so umreißen trauen. Mit den Aussagen, dass sie Tempo hinzufügen wollen war klar das was passiert, aber so einen Cut hätte ich echt nicht erwartet :O 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Anscheinend macht der Verein auch hier den nächsten Step Trotzdem schon a bissl überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Andi Gruber würde ich gern bei uns sehen. Ist zwar auch schon 29, aber der Typ ging mir immer sowas am A...sch, wenn er gegen uns gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Paul Perstling schrieb vor 9 Minuten: Überrascht mich jetzt schon ein wenig. Noss, für einen Legionär war es zu wenig, ebenso bei Schmidt. Dobras hätte ich schon behalten. Am Schluss der Saison aufzuwachen ist halt zu wenig. In 29 Spielen 2 Tore und 2 Assists, naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dobras > Hertha Wels > wäre keine Überraschung bearbeitet vor 6 Stunden von cat_in_the_well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden wenn 3 gehen müssen, wird ja doch Seidl bleiben, sonst brauchen wir gleich 4 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ich finds persönlich auch sehr schade wegen Dobras, ich hätte ihn gerne noch ein Jahr in unseren Farben gesehen! Mich überrascht die Anzahl an Abgängen schon sehr! Das ist natürlich schon mutig und auch riskant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich verstehs, trotzdem ist mir ein bisschen leid um Dobras. Ich hoffe, dass wir bei den Neuzugängen schneller werden. Gleichzeitig brauchen wir jemanden mit einer Grundroutine im Mittelfeld. Die Rolle wird von Goiginger z.B. nicht ausgefüllt, in Gegenteil, der hachelt unsinnig gegen das eigene Team. Ich hab echt Hoffnung, dass da gute Spieler daherkommen, weil derzeit ist das für mich noch ein ordentliches Risiko, das wir eingehen. Aber vielleicht warten wir einfach noch den letzten Spieltag ab. Ich vertrau auf die Leute. bearbeitet vor 3 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts