Recommended Posts

Stammspieler
Paul Perstling schrieb vor 58 Minuten:

Sollte die Entscheidung bei Radek Vitek wirklich erst im Juli fallen, finde ich es etwas riskant . Hier sollte sich der Verein früher entscheiden und einen potentiellen Torhüter verpflichten. So leid es mir tut, es könnte sein das R. Vitek am Sonntag das letzte Mal im Donaupark spielt. 

So wie Vitek das im Podcast erzählt hat, hatte er ja letztes Jahr mehrere Möglichkeiten - u.a. mit einem schottischen Klub international zu spielen. United wollte ihn aber bei der Vorbereitung in den USA dabei haben und damit war das nicht machbar, weil der Klub im Juli schon Quali spielen musste. Und somit tat sich auch das Fenster auf, dass er zu uns kommt. Wenn aber tatsächlich eine Verlängerung der Leihe realistisch ist, dann werden sie ihn wohl kaum im Juli wieder mit auf Pre-Season-Tour nehmen und so sollte doch auch früher Klarheit bestehen!?

Wenig hilfreich ist halt die Tatsache, dass 1) bei United großer Umbau - v.a. im Tor - sein wird. Der 1er Tormann wird wohl nimmer 1er sein, der 2er hat seine Chancen bislang auch nicht genutzt und der 3er beendet die Karriere. Und 2): wenn sie das EL-Finale nicht gewinnen, dann gibt es auch keinen internationalen Fußball, was die Kaderplanung ebenso wieder ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Paul Perstling schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit einem Verbleib rechnet. Er hat die besten Torhüterstats der Liga und so wenig ausl. Scouts hirschen in Österreich auch nicht herum. Er ist diese Saison definitiv nicht unbemerkt geblieben. Zusätzlich hat sein Stammverein ein Tormannproblem. Schössi sieht sich fix nach einer neuen Nr. 1 um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Paar intressante 2 Liga Spieler:

Sturm II:Hödl (Leihe), Schopp (Leihe), Haider, Beganovic

Ich glaube nicht, dass Hödl verliehen wird. Und Beganovic wäre wohl auch nur zur Leihe verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

aber Schopp wäre als fixe Verpflichtung zu haben oder?

Falls er bei uns nicht verlängert, ja. Das wäre ein absoluter Steal. Eine Nicht-Verlängerung bei Sturm kann aus der Fanbase niemand nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Seit1909 schrieb vor 43 Minuten:

Falls er bei uns nicht verlängert, ja. Das wäre ein absoluter Steal. Eine Nicht-Verlängerung bei Sturm kann aus der Fanbase niemand nachvollziehen. 

vor allem, warum sollte der von sturm weg wollen, er ist nahe am kader und wird seine chancen bekommen, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Frage ist halt auch, ob wir bei Plan A mit Ronivaldo und einem potenziellen vergleichbaren Stürmer bleiben, oder ob wir uns nicht auch einen Plan B erarbeiten sollen, der wirkt, wenn A nicht hinhaut.

Ronivaldo ist halt ein Ausnahmespieler, aber selbst den haben viele Gegner oft schon durchschaut und gut aus dem Spiel genommen.

Aber vielleicht schadets uns eh nicht, wenn wir auch eine Variante haben, die Feiertag oder Schubert mehr Chancen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wooVa schrieb vor 19 Stunden:

Aufgwärmt is nur a Gulasch guat!

Bei einem Abstieg von Klafu, könnten ein Cvetko und Toshevski ganz interessant sein. Falls Rapid den Wydra abgeben würde, nehm ich den auch mit Handkuss.

Bei einem GAK Abstieg wären nur Satin und Lichtenberger Spieler die Sinn machen würden. Sind aber beide alles andere als jung.

Insgesamt wäre Klafu mein Wunsch und die 3 oben genannten Spieler. Damit würden wir die wichtigsten Baustellen sofort schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
vroots schrieb am 15.5.2025 um 10:49 :

vor allem, warum sollte der von sturm weg wollen, er ist nahe am kader und wird seine chancen bekommen, denke ich

ich halte von diesen aufgewärmten rückholaktionen genau garnix seit spätestens Manu Hartl. Erwartung ist aufgrund der glorreichen Vergangenheit groß und kann dann nur enttäuscht werden. Poljanec war da der noch größere Verhau bei der Rückholaktion.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag