Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Aber Du hast vollkommen recht ,gegen die nächsten Gegner wird eine starke Halbzeit nicht reichen.... Man braucht sich nur die Interviews von Fischer, Ranftl, Fitz und Helm anhören und braucht sich wenig Gedanken machen, dass das nicht thematisiert wird. bearbeitet 30. März von Norbert Lopper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Erste Runde hui, zweite Pfui (sorry, ist so). Wie Vinlöv und FItz dann "künsteln" wollten und gefährliche BWL Chancen eingeleitet haben ahnte ich böses. Gott sei Dank waren die offensiv bescheiden. Aber Hälfte zwei war NICHT souverän. Souberän ist, wenn man viel Ballbesitz hat, es "runterspielt", halt offensiv nicht viel macht. Das war ein "hinten stehen" und davon profitieren, dass die nichts reinbringen. Da müssen wir besser werden, aber klar, jammern auf relativ hohem Niveau. Da gebe ich Dir recht - vor allem die vollkommen unerzwungenen Ballverluste in HZ2 (nicht nur von den genannten) waren teilweise kriminell. Da hatten wir teilweise riesiges Glück, nicht ein Tor kassiert zu haben. Langsam wird mir das alles unheimlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. März culixo schrieb Gerade eben: Langsam wird mir das alles unheimlich. Da hast du nicht unrecht, aber dran bleiben dann ist es echt alles möglich. Eigentlich fast "gut", dass die 2 HZ schwach war. Da ist es für jeden klar in der nächsten Partie Vollgas geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Lieber wäre es mir wir sind am letzten Spieltag vorne und ned jetzt zweite Halbzeit heute war grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März Die ersten 30 Minuten souverän, tolle Aktionen, tolle Tore. In der 2. HZ hielten wir im Mittelfeld zu wenig dagegen, Barry war ein Totalausfall und BlauWeiß war einfach offensiver und stärker. Aber mit dieser Defensive lassen wir halt nicht viel anbrennen. Wir müssen immmer wissen wo wir her kommen. Daher: Danke Veilchen! So kann es weiter gehen. Der nächste Schritt wäre halt am Mittwoch zu tun. Dann sehen wir weiter. Da aber gerade der Beginn des OPO das schwierigste ist, bin ich natürlich sehr happy dass wir das Spiel am Ende auch verdient gewonnen haben. Aber Blau Weiß ist gut, das muss man anerkennen. Nicht von ungefähr haben sie den Stadtrivalen ins UPO gedrängt. Drei Punkte Leute - mehr wollen wir eh nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März Ihr brauchts übrigens gar nicht so daher reden , laut grünem Channel ist alles biederer Durchschnitt (was ist es dann bei ihnen , wenn sie 9 Punkte weniger haben ?? 😅 ) so spielt man im UPO und überhaupt mit diesen Finanzen ist das alles schlecht 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März Die ersten 25. Minuten sensationell! Super, dass wir gleich so schnell in Führung gegangen sind. Super Vorarbeit von Prelec, super der genaue Pass von Gruber in den Lauf von Fitz. Das habe ich vor dem Spiel damit gemeint, dass in der Offensive Genauigkeit sehr wichtig ist. Vor dem 2:0 wichtiger Einsatz von Malone, sehr starke Vorarbeit auch von Fischer für den heute sehr starken Ranftl, der sofort den Abschluss sucht. Die zweite Hälfte sehr zerfahren. Auch wenn man immer wieder betont, wie stabil unsere Abwehr ist, wir hatten trotzdem auch das nötige Glück, dass die Linzer nicht den Anschlusstreffer gemacht haben. Denn dann hätte der Hut so richtig ordentlich gebrannt. Als Drago wegen seiner Schulter am Boden gelegen ist, ist mir kurz das Herz stehen geblieben. GsD ist das gut ausgegangen. Aber egal, wichtig sind die drei Punkte! Und sehr erfreulich, dass Sturm nicht gewonnen hat! Jetzt wünsche ich mir noch ein Unentschieden im Spiel, das heute noch vor den Toren Wiens ausgetragen wird und das Wochenende wäre perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ihr brauchts übrigens gar nicht so daher reden , laut grünem Channel ist alles biederer Durchschnitt (was ist es dann bei ihnen , wenn sie 9 Punkte weniger haben ?? 😅 ) so spielt man im UPO und überhaupt mit diesen Finanzen ist das alles schlecht 😂 lt. einigen Sepzis dort drüben wird unser Glück bald enden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: lt. einigen Sepzis dort drüben wird unser Glück bald enden… Seltsam, das schreibens seit Anfang November 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: lt. einigen Sepzis dort drüben wird unser Glück bald enden… Gut ,die glauben auch weiterhin dass Sie Meister werden können ... auch nur wenn sich die Gegner in den kommenden Runden anschütten ...was nicht paßieren wird bearbeitet 30. März von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. März Easy win. Aus Stadionsicht nach dem 2:0 einen Gang runtergeschalten und danach so verwaltet wie wir es schon viele Jahre nicht konnten (und wie das schon die ganze Saison immer wieder zu sehen ist) Einzelne Chancen wirst nie verhindern. BWL sehr schwach. Diese Mannschaft ist so eiskalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. März Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey 💜 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. März (bearbeitet) Die erste halbe Stunde war das ein tolles Fußballspiel, mit einem super Start für uns. Wobei uns BW auch von Anfang an den Gefallen gemacht hat große Räume offen zu lassen. Nach dem 2:0 gabs noch 1-2 gute Angriffe, aber ab der 30. Minute haben wir irgendwie aufgehört Fußball zu spielen. In der zweiten Halbzeit warn dann überhaupt nur mehr hohe weite Bälle angesagt. Für meine Nerven wärs besser gewesen,wenn wir noch ein drittes gemacht hätten bevor wir in den Energiesparmodus wechseln Weil wenn der Anschlusstreffer gefallen wäre, wär das eine ziemliche Zitterpartie geworden. Man muss aber auch sagen, dass wir das meiste souverän weg verteidigt haben. Zu Fitz: ein super Fußballer, bei dem mittlerweile auch der Einsatz und Spiel gegen den Ball großteils passt (Mörder Grätsche in der ersten Halbzeit!) aber das Diskutieren mit dem Schiedsrichter muss er einstellen. bearbeitet 30. März von since1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Gut ,die glauben auch weiterhin dass Sie Meister werden können ... auch nur wenn sich die Gegner in den kommenden Runden anschütten ...was nicht paßieren wird Herrlich das leere Häusl in Hütteldorf ^^ mögen noch ein paar Sektorensperren folgen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 30. März FANTOM schrieb vor 1 Minute: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey 💜 Auf den weißen Dressen sieht die Schuller Bletschn echt in Ordnung aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts