ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März viola123 schrieb vor 1 Minute: @Viereee wenn man den einmal braucht, ist er nicht da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März also ich frag mich ja ob die farbe der tapes eh noch passt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März Barry wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: Barry wird kommen seine gattin wird erfreut sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März frk schrieb vor 2 Minuten: also ich frag mich ja ob die farbe der tapes eh noch passt Man sollte sich eher fragen ob die Farbe der Untethosen eh noch passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. März Langsam bitte wieder bissl aufwachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März (bearbeitet) >> Barry wird kommen > seine gattin wird erfreut sein Hier gehts um Fußball nicht ums Begatten. bearbeitet 30. März von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März Gatrik schrieb Gerade eben: Langsam bitte wieder bissl aufwachen. cool bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-23/ Die Noteneingabe wäre schon geöffnet, gerne schon mal zur Erinnerung im Hintergrund öffnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten: Im Channel 4 träumen/ hoffen Sie auf ein unentschieden ,die werden deppat schauen wenn Sie heute Abend 9 Punkte bereits hinten sind Mir wär da ein Remis ganz recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: Ich will es eigentlich nicht sagen müssen, aber heute wäre halt ein idealer Tag um einen Herrn Aleksa einzuwechseln anstatt zwei IV auf der Bank zu haben, während man drei IV in der Startelf hat. Nur so als Anregung... so ganz ungünstig wär das nicht gewesen heute bei der Spielcharakteristik, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Mir wär da ein Remis ganz recht. Taktisch ja ....aber wenn man sich vom ganzen Herzen wünscht dass Rapid jedes Spiel verliert ...Nein bearbeitet 30. März von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März 2. HZ eher mau bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März Wird Zeit, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Taktisch ja ....aber wenn man sich vom ganzen Herzen wünscht dass Rapid jedes Spiel verliert ...Nein Ich denke noch größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts