Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März Seit der 2:0 Führung ist das zach.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März pepe6 schrieb vor 4 Minuten: so einen ball zu versemmeln ist auch höhere fussballkunst War eh abseits - cool bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Leider kann keiner mehr sprinten und warum ist das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2hz bisher schwach von uns.. Barry komplett neben sich. Goiginger macht alleine die ganze offensive bei den Linzern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März wir wollen alle ins finale, direkt am mittwoch stehts wichtige spiel an, man führt 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März Gizmo schrieb Gerade eben: komplette zweite Hälfte mach ma genau gar nix, für mich eine komplett unverständliche Vorgehensweise. Muss unbedingt angesprochen werden ....egal ob Mittwoch ein entscheidendes Spiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März tifoso vero schrieb Gerade eben: War eh abseits - cool bleiben das war schon vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. März Wir betteln um ein Gegentor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März tifoso vero schrieb Gerade eben: War eh abseits - cool bleiben Man könnte auch sagen, dass sich einige noch Eier wachsen lassen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Endlich geht Perez runter, zumindest hoffe ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März Wenn wir hinten nicht so leiwande Jungs hätten, ich weiß nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März Gizmo schrieb vor 1 Minute: komplette zweite Hälfte mach ma genau gar nix, für mich eine komplett unverständliche Vorgehensweise. vor allem es ist ja nicht so als ob wirs "souverän" runterspielen ohne aktiv zu werden. Wir lassen den Gegner kommen und profitieren davon dass die nichts weiterbringen und stümpern vorm Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 6 Minuten: und warum ist das so? Prelec und Fitz mit massivem Pensum, die anderen flotteren Spieler ausgewechselt und die Einwechselspieler sind nicht für Schnelligkeit bekannt. bearbeitet 30. März von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Muss unbedingt angesprochen werden ....egal ob Mittwoch ein entscheidendes Spiel ist Wird auch passieren, ich habe nictbdas Gefühl, wenn man sich die Saison ansieht, dass man sich da ein Blatt vor den Mund nimmt intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben 30. März Raguz -> Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts