Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. April Verdiente Niederlage. Keine Ideen, nur verwalten. Der Großteil der Truppe kann wahrscheinlich 1 x im Leben um einen Titel spielen und dann wird so eine Leistung geboten. Mustapha mit 99% Rückpässen und ohne Ahnung was er eigentlich machen soll. Schopp ist mit ihm sichtlich verzweifelt. Entrup hat heute auch bewiesen dass er kein Raketenwissenschaftler mehr wird. Sein Glück das er kicken kann (auch wenn ers im Frühjahr nicht oft unter Beweis gestellt hat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April virus schrieb vor 3 Minuten: Hab da Spiel leider nicht gesehen. Bis 20 Uhr Arbeit. Was hat er denn so schlimmes getan Auf der Ersatzbank ( wurde ausgewechselt) gelb rot geholt Ist aber wurscht, weil wir eh ausgeschieden sind Hartberg führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April So ein lockeres billiges Finale kriegst in 50 Jahren nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wenigstens wird uns niemand so schnell als Erfolgsfans bezeichnen… Naja sitze grad im Zug nach Hause und freu mich wenn ichs ins Bett schaff vor Mitternacht. Ich brauch‘ jetzt mal ein bissl eine Auszeit… Wir sehen uns am Samstag bearbeitet 2. April von Das_Zebra_vom_ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April (bearbeitet) joe280 schrieb vor 38 Minuten: stimmt Euer Tor hätte nicht zählen dürfen Jap hätte dafür rot für euch sein müssen, genau wie die Notbremse gegen Flecker oder das Foul vor dem 1:1 was keines war. bearbeitet 2. April von Hörschinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Robmik schrieb vor 42 Minuten: Ich denke das war es auch für Schopp. Gruber schaut da nicht länger zu…. Der nächste Trainerwechsel wird sicher alles lösen, nur noch ein neuer Trainer, dann wirds ganz sicher alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 2. April joe280 schrieb vor 28 Minuten: stimmt Euer Tor hätte nicht zählen dürfen okay, dass ist wirklich dumm... trotz verdientem WAC Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. April In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehen eigentlich Goalie Polster und Kühbauer? Aufgrund der Verhaltensweisen können die sich nicht abstreiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Markus Schopp also meint ein 1:0 nach 90 minuten wäre verdient gewesen . Ich meine Markus Schopp hat ein komplett anderes Spiel gesehen. Mit solchen Aussagen ist man als Trainer eventuell gut in Hartberg oder Altach aufgehoben aber fix nicht beim LASK. Bei einem Heimspiel ein so fussballerischer Offenbarungseid ist nicht akzeptabel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Man darf sich heute echt fragen was der Schopp da so tolles gesehen hat. Ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Für mich war der Wechsel, beim Stand von 1:0, in der 80‘ Mustapha für Flecker ausschlaggebend bzw. nicht nachvollziehbar…was erwartet man da? Bin auch kein Freund von Ergebnisverwaltung, aber bei der passiven Ausrichtung 10 Minuten vor Schluss, wirf ich doch noch einen IV (Cisse) rein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April (bearbeitet) Der LASK hat nach der Führung zu wenig für die Offensive getan und die Auswahl der Elferschützen war ziemlich unglücklich. Man hat eine gute Chance auf ein Cupfinale leichtfertig verspielt. Der Gegner war okay, aber nicht übermächtig. Das war zu wenig und da muss Schopp schon die Fehler bei seinen Spielern suchen. Schlussendlich muss man feststellen, dass da mehr mehr gegangen wäre. bearbeitet 2. April von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. April Wenigstens kein Cupsieger FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gratulation an die Finalisten, aber interessieren wird das Match halt keinen. bearbeitet 2. April von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. April Der orf hat das Finale, das er verdient: einen 2-Berge-Lauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts