Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 38 Minuten: Gib mir was von deiner Gelassenheit bitte. Da geht es nicht um Gelassenheit. Die Chance auf einen Titel war überdurchschnittlich groß, aber man konnte den Gegner nach dem 1:0 nie einschnüren bzw. mit einem guten Konter unter Druck setzen. Die Verlängerung war von beiden Seiten gar nix und die Auswahl der Schützen hätte besser sein können. So ehrlich muss man sein. Leider hat man den WAC in einem Heimspiel nie dominieren können. Das ist bitter, aber leider auch ein Fakt. bearbeitet 2. April von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. April Wir waren knapp dran. Und wie immer vergeigt es der LASK. Kann die ganze Frustration nicht verstehen. War eh klar……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Es ist halt schon so eine Sache, dass es ins Elfern geht und du dann einen Bello, Ziereis, Adeniran, Mustapha und einen jungen Cisse am Platz hast. Keinen Lang, Horvath oder Entrup. Das war nicht ideal und ein Zulj schießt dann auch nicht bearbeitet 2. April von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Alles von Anfang an. Super Choreo. Super Stimmung. Es fällt gleich auf dass der LASK gegen den Ball mit 5er Kette spielt mit Danek rechts gegen Ullmann. Der WAC nimmt das Heft in die Hand und zeigt fußballerische Qualität. Der LASK konzentriert sich auf die stabile Defensive und bekommt immer wieder Chancen bei Umschaltern. Dann fällt auch schon das 1:0. Zukic macht sich früh als Schauspieler unbeliebt. Seine Standards sind brandgefährlich. Als er ausgewechselt wurde dachte ich die Partie ist jetzt fast gewonnen weil der WAC trotz optischer Überlegenheit vor allem aus Standards gefährlich wurde. Aber Omic kann das anscheinend auch. Adeniran hat nach seiner Einwechselung unheimlich Spaß gemacht. Da gab‘s einige Möglichkeiten nach Umschaltern zu Chancen gekommen. Wegen diverser Schlampigkeiten hat das aber viel zu selten geklappt. Das hat uns das Genick gebrochen. Wir hätten das 2:0 gebraucht. Bei 1:1 gab‘s dann auch noch Möglichkeiten. Aber man darf sich natürlich schon die Frage stellen ob der LASK in so einer Phase nicht zuhause dominanter gegen den WAC auftreten können sollte. Wir sind halt aktuell einfach zu limitiert. Bello hat zwar immer wieder lichte Momente. Aber es ist offensichtlich dass er am Ende vieler Situationen nicht weiß was er mit der Haut anfangen soll. Die Chance darauf aus der schlechten Saison eine gute zu machen ist somit für den LASK dahin. Aber für mich ist insbesondere spannend zu sehen wie Schopp eine Mannschaft formen kann die nächste Saison aus einer Stärke heraus sportliche Ansprüche stellen kann. Der Karren war so verfahren. Das darf ein wenig dauern. Ich traue ihm das jedenfalls zu. Und auch wenn Kühbauer ohne jeden Zweifel sein Handwerk beherrscht weine ich dem Ungustl keine Träne nach. PS: G/R auf der Bank darf Entrup nicht passieren. Schiri Hameter war jedoch definitiv eine Provokation. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. April Was ich nicht verstehe, warum man es nicht schafft 3 Pässe in Folge an den Mann zu bringen. Der Matchplan war gut und hätte gegen diesen WAC auch gepasst. Aber wenn man dann sieht wie die einfachsten Pässe und Ballannahmen vergeigt werden .... Mit etwas mehr Konzentration hätte man da den Sack schon nach 90 Minuten zu machen können. So ist man eher verdient ausgeschieden. Eventuell kann die Mannschaft noch nicht mit diesem Druck umgehen. Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und sich noch über die Liga für en EC qualifizieren. Noch ist die Saison nicht zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April (bearbeitet) Wenn das Spiel Fussball am Programm steht und bei einem Cup Halbfinale Heimspiel gegen den WAC weitestgehend darauf verzichten wird,ist bei diesem Ergebnis der matchplan alles andere aber fix nicht richtig. So bleibt jetzt intensiv die Frage stehen was gewesen wäre wenn? 1.Das Team nicht so mutlos agiert hätte und aktiv versucht hätte auf das 2:0 zu gehen . 2.dem WAC durch intensiveres Offensivspiel gezwungen hätte den Ball nachzulaufen um dann mögliche physische Vorteile daraus zu ziehen. So wie der kick angelegt war konnte man überhaupt keinen Nutzen von der 2 Tage längeren Pause ziehen .Dem Ball nachlaufen ist immer anstrengender als selbst das Spielgerät zu kontrollieren. Gestern hat von der ersten Minute nur 1 Mannschaft versucht aktiv das Spiel zu gewinnen und damit ist der WAC hochverdient im Finale. Für den LASK bleibt eine weitere verpasste Chance diese Saison noch irgendwie zu retten und eine Bilanz gegen die 6 OPO Teams die einfach nur inferior ist . bearbeitet 3. April von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 3. April Bleibt uns weinigstens eine Finalniederlage im Elfern gegen Hartberg erspart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 3. April Tut mir leid für euch. Aber das war einfach zu wenig. Als jemand der es im Fernsehen gesehen hat muss ich sagen, dass der Hametner (von dem ihr scheinbar eh begeistert seids) die Partie extremst zerpfiffen hat. Solche Schiedsrichter wo immer gefühlt jede Berührung ein Foul ist... 0 Spielfluss Und die Umschaltmomente... also wie man die einfachen Pässe bei sooo viel Platz so derartig lobalad spielen kann... Da fehlt einfach die Qualität. Muss man so ehrlich sagen. Wer immer ganz gut Dampf macht ist dieser Bello. Zumindest wenn ich ihn sehe; der ist zumindest lästig und ungut zu verteidigen weil er Didi Ramusch Style Kopf nach unten und Avanti macht. Aber das wisst ihr sicherlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 3. April (bearbeitet) Definitiv verdient ausgeschieden. Was ich nicht verstehe: Ab der 10min nur noch auf Zeit gespielt. Kein Druck nach vorne, nichts. Gefühlt nur Danek hat probiert etwas zu kreieren. Lang schon in der 25min nach einem etwas längeren Sprint komplett Platt und eigentlich ab da komplett abgetaucht. Aber natürlich auch alles zu sehen wie schon die ganze Saison, einfach keine Ideen nach vorne. Kein vernünftiges Passspiel, einzig Defensiv war man stabil. Einfach frustrierend. Off Topic: Stornowelle bei den Hotels in Klafu incoming... bearbeitet 3. April von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) in summe ist es auch heute in der früh noch sehr frustrierend. war zu wenig feuer in der kiste? ging nicht mehr? konnte man nicht mehr? das wollen möchte ich keinem abschreiben. dennoch drängt sich mir die frage auf, ob wir gar nicht gewinnen konnten, denn der WAC wirkte viel routinierter, abgebrühter, eingespielter. in der verteidigung wimmer, den ich gerne beim LASK gesehen hätte, hat das schon sehr souverän gespielt. der rest: eine typische küh-mannschaft. für uns ist die saison jetzt ohne highlights, vor dem ich mich doch gefürchtet habe. wie verarbeitet das die mannschaft? bis zu 80. habe ich mir gedacht, dass die mannschaft das rüberbringt, aber am ende tat man einfach viel zu wenig, vor allem die 2. hz war an passivität nicht zu überbieten. was ist für uns jetzt noch möglich? – in abetracht dessen, dass man mehrheitlich gegen unattraktive gegner ran muss und der weg nach europa nun sehr weit sein wird. wirkt sich dies auf die motivation auf? fragen um fragen, die uns mit einem finaleinzug wohl alle erspart geblieben wären. bearbeitet 3. April von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 3. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 3. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April (bearbeitet) Der LASK lässt uns endlich mal wieder was spüren, geil! Und dann noch Hameter, Polster, die feiernde WAC Mannschaft vorm Plock, die Becherwerfer, die Bauern am Weg von der Gugl runter welche schon wieder den Kopf von Schopp gefordert haben,... Hätt ich dieses Ventil nicht, wär ich vielleicht Faschist und würde unschuldige Menschen hassen. Titellos seitm 65er Jahr, trotzdem ewig NUR DER ASK bearbeitet 7. April von Ventola 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. April Steely_Dan schrieb vor 11 Stunden: Bitter, wenn du RBS rausschmeisst und dann am WAC scheiterst - leider nicht unverdient! Gegen den Didi haben wir leider gefühlt immer das Nachsehen, egal mit welcher Truppe der kommt ... die Elferschützen auch etwas "überraschend", um's vorsichtig zu fomulieren ... Also die Elferschützen waren doch ganz klar. Wüsste nicht wer da groß schießen hätte sollen. Ziereis als Kapitän muss ran, Zulj wäre sicher der 5te gewesen (wollte whs der große Held sein), dazu Adeniran als Stürmer. Einzig Danek hat mich gewundert, da hätte ich eher mit einem "erfahreneren" gerechnet, wobei Danek gut geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April (bearbeitet) Noch kurz mein Senf dazu: So schlecht, wie manche hier herinnen schreiben (und auf Facebook ) fand ich es nicht. Gerade gegen eine spielstarke Mannschaft wie den WAC. Ab der 60. Minute war die Luft bei uns heraußen. War in den Spielen vorher die Kondition für uns entscheidend, so heute leider nicht. Noch kurz zum Schiedsrichter. SO eine Partie zu zerpfeifen ist sensationell. Keinen Spielfluss zulassen, bei der kleinsten Berührung pfeifen, und, die für mich sensationellste Aktion, der Schiedsrichterball für den WAC nach Ballbesitz von uns. bearbeitet 3. April von Steve McManaman 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts