Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April Mein Morgenurin hat übrigens prophezeit, dass wir nach Verlängerung siegen und Entrup wieder der Knopf aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. April Black Betty schrieb vor 1 Minute: Mein Morgenurin hat übrigens prophezeit, dass wir nach Verlängerung siegen und Entrup wieder der Knopf aufgeht Hoffentlich ist dein Morgenurin zuverlässer als der von @Eldoret Wir siegen morgen! Egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 1. April Wir gewinnen morgen durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 2:1. Sorry fürs spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Black Betty schrieb vor einer Stunde: Mein Morgenurin hat übrigens prophezeit, dass wir nach Verlängerung siegen und Entrup wieder der Knopf aufgeht hatte die tage auch das gefühl, dass entrup ronivaldo noch überhaupt – schon am samstag gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. April laskler89 schrieb vor 13 Minuten: hatte die tage auch das gefühl, dass entrup ronivaldo noch überhaupt – schon am samstag gegen den GAK. ein 7er pack klingt realistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April (bearbeitet) Das Smolcic morgen fehlt finde ich alles andere als Optimal. Langfristig ist Andrade unumstritten aber in Altach hat man bei 2-3 groben Patzern schon noch gemerkt das natürlich noch der Rhythmus fehlt. In einem friss oder Stirb Spiel kann das anders als gegen Altach schon böse ins Auge gehen. Warum Cisse nach einer sehr guten (Rapid)und vernünftigen (Sturm) Leistung zuletzt bei den Amateuren geigte habe ich sowieso nicht verstanden. Würde Morgen Cisse und Ziereis ins Rennen schicken. Andrade kann auch von der Bank noch wertvoll werden. Boateng hat im morgigen Spieltagskader nicht viel zu suchen. Im Sturm wird es zeit das sich Entrup von seiner Frühjahrs Unform befreit. Entrup ist grundsätzlich der beste Vollstrecker im Kader und gefühlt wird es morgen kein spiel das zu viele Chancen ermöglicht. bearbeitet 1. April von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 1. April (bearbeitet) lasso schrieb vor 7 Minuten: Warum Cisse nach einer sehr guten (Rapid)und vernünftigen (Sturm) Leistung zuletzt bei den Amateuren geigte habe ich sowieso nicht verstanden. Ich vermute mal, dass man noch den Abstieg aus der Regionalliga verhindern will, indem man den Amateuren ihre besten Spieler überlässt. Mittlerweile haben wir wieder mehrere fitte IV zur Verfügung, gegen Rapid noch nicht. bearbeitet 1. April von ofkqd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April ofkqd schrieb vor 16 Minuten: Ich vermute mal, dass man noch den Abstieg aus der Regionalliga verhindern will, indem man den Amateuren ihre besten Spieler überlässt. Mittlerweile haben wir wieder mehrere fitte IV zur Verfügung, gegen Rapid noch nicht. Also wenn es um sportlichen Erfolg geht sticht für mich der Ober den unter. Die Kampfmannschaft sollte mit den besten verfügbaren Spielern ausgestattet werden. Bei dem bisher zur Beurteilung stehende Leistungen hätte ich nichts gesehen was Boateng statt cisse rechtfertigen würde. Soll Boateng helfen die Amateure vor dem Abstieg zu retten.Das Tempo in der 3 Liga dürfte wohl aktuell besser zum Weltmeister passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 1. April Weiß eigentlich jemand was mit Awdeeniwan los ist? Kann man drauf hoffen, dass er spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April Spü_o schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich jemand was mit Awdeeniwan los ist? Kann man drauf hoffen, dass er spielt? Berisha, Zulj und er waren gestern normal im Training. Da dürfte es sich dann rausgestellt haben wer fit genug ist, alles muss man der Öffentlichkeit ja auch nicht verraten Adeniran hatte übrigens eine leichte Gehirnerschütterung. Schopp meinte er wäre ein verrückter der gebremst gehört wenn es gesundheitlich nicht vertretbar wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April Mr.Burns schrieb vor 3 Stunden: Wir gewinnen morgen durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 2:1. Sorry fürs spoilern Bitte keine Nachspielzeit, muss morgen noch nach Wien und am nächsten Tag in Schwechat hackeln. 1:0 1‘ Andrade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April lasso schrieb vor 1 Stunde: Das Smolcic morgen fehlt finde ich alles andere als Optimal. Auf den kannst dich halt auch 0 verlassen. Immer wieder verletzt… Hoffe man baut da im Sommer wirklich auf Andrade, Cisse, Midzic + Kandidat X. Kommt halt auch drauf an ob wir international spielen, evtl. kannst dann auch nochmal einen Ziereis locken, habe das Gefühl dass der nicht verlängern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April Laut Sky Adeniran, Zulj und Berisha fraglich, Bogarde ist gesperrt. https://www.skysportaustria.at/lask-bangt-im-cup-halbfinale-um-drei-schluesselspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Auf den kannst dich halt auch 0 verlassen. Immer wieder verletzt… Hoffe man baut da im Sommer wirklich auf Andrade, Cisse, Midzic + Kandidat X. Kommt halt auch drauf an ob wir international spielen, evtl. kannst dann auch nochmal einen Ziereis locken, habe das Gefühl dass der nicht verlängern wird. komposch von hartberg könnte hier x sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April Black Betty schrieb vor einer Stunde: Laut Sky Adeniran, Zulj und Berisha fraglich, Bogarde ist gesperrt. https://www.skysportaustria.at/lask-bangt-im-cup-halbfinale-um-drei-schluesselspieler/ Ich will´s nicht wahrhaben, dass wir erneut vor so einem extrem wichtigen Spiel solche Ausfälle haben (könnten). Hatten wir die Scheiße schon gegen Sturm, kommts jetzt erneut so dick? Bitte, bitte einfach mal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts