LASK - WAC

Recommended Posts

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Mein Morgenurin hat übrigens prophezeit, dass wir nach Verlängerung siegen und  Entrup wieder der Knopf aufgeht

Hoffentlich ist dein Morgenurin zuverlässer als der von @Eldoret ;)

Wir siegen morgen! Egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Mein Morgenurin hat übrigens prophezeit, dass wir nach Verlängerung siegen und  Entrup wieder der Knopf aufgeht

hatte die tage auch das gefühl, dass entrup ronivaldo noch überhaupt – schon am samstag gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

hatte die tage auch das gefühl, dass entrup ronivaldo noch überhaupt – schon am samstag gegen den GAK.

ein 7er pack klingt realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Das Smolcic morgen fehlt finde ich alles andere als Optimal. Langfristig ist Andrade unumstritten aber in Altach hat man bei 2-3 groben Patzern schon noch gemerkt das natürlich noch  der Rhythmus fehlt. In einem friss oder Stirb Spiel kann das anders als gegen Altach schon böse ins Auge gehen.

Warum Cisse nach einer sehr guten (Rapid)und vernünftigen (Sturm) Leistung zuletzt bei den Amateuren geigte habe ich sowieso nicht verstanden. Würde Morgen Cisse und Ziereis ins Rennen schicken. Andrade kann auch von der Bank noch wertvoll werden. Boateng hat im morgigen Spieltagskader nicht viel zu suchen.

Im Sturm wird  es zeit das sich Entrup von seiner Frühjahrs Unform befreit. Entrup ist grundsätzlich der beste Vollstrecker im Kader und gefühlt wird es morgen kein spiel das zu viele Chancen ermöglicht.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Geschrieben (bearbeitet)
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Warum Cisse nach einer sehr guten (Rapid)und vernünftigen (Sturm) Leistung zuletzt bei den Amateuren geigte habe ich sowieso nicht verstanden.

Ich vermute mal, dass man noch den Abstieg aus der Regionalliga verhindern will, indem man den Amateuren ihre besten Spieler überlässt. Mittlerweile haben wir wieder mehrere fitte IV zur Verfügung, gegen Rapid noch nicht.

bearbeitet von ofkqd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ofkqd schrieb vor 16 Minuten:

Ich vermute mal, dass man noch den Abstieg aus der Regionalliga verhindern will, indem man den Amateuren ihre besten Spieler überlässt. Mittlerweile haben wir wieder mehrere fitte IV zur Verfügung, gegen Rapid noch nicht.

Also wenn es um sportlichen Erfolg geht sticht für mich der Ober den unter. Die Kampfmannschaft sollte mit den besten verfügbaren Spielern ausgestattet werden.

Bei dem bisher zur Beurteilung stehende Leistungen hätte ich nichts gesehen was Boateng statt cisse rechtfertigen würde.

Soll Boateng helfen die Amateure vor dem Abstieg zu retten.Das Tempo in der 3 Liga dürfte wohl aktuell besser zum Weltmeister passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Spü_o schrieb vor 3 Minuten:

Weiß eigentlich jemand was mit Awdeeniwan _Pariasek_los ist? Kann man drauf hoffen, dass er spielt?

Berisha, Zulj und er waren gestern normal im Training. Da dürfte es sich dann rausgestellt haben wer fit genug ist, alles muss man der Öffentlichkeit ja auch nicht verraten ;)

Adeniran hatte übrigens eine leichte Gehirnerschütterung. Schopp meinte er wäre ein verrückter der gebremst gehört wenn es gesundheitlich nicht vertretbar wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mr.Burns schrieb vor 3 Stunden:

Wir gewinnen morgen durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 2:1. Sorry fürs spoilern 

Bitte keine Nachspielzeit, muss morgen noch nach Wien und am nächsten Tag in Schwechat hackeln.

1:0

1‘ Andrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Das Smolcic morgen fehlt finde ich alles andere als Optimal.

Auf den kannst dich halt auch 0 verlassen. Immer wieder verletzt… Hoffe man baut da im Sommer wirklich auf Andrade, Cisse, Midzic + Kandidat X. Kommt halt auch drauf an ob wir international spielen, evtl. kannst dann auch nochmal einen Ziereis locken, habe das Gefühl dass der nicht verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Auf den kannst dich halt auch 0 verlassen. Immer wieder verletzt… Hoffe man baut da im Sommer wirklich auf Andrade, Cisse, Midzic + Kandidat X. Kommt halt auch drauf an ob wir international spielen, evtl. kannst dann auch nochmal einen Ziereis locken, habe das Gefühl dass der nicht verlängern wird.

komposch von hartberg könnte hier x sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Laut Sky Adeniran, Zulj und Berisha fraglich, Bogarde ist gesperrt. 

https://www.skysportaustria.at/lask-bangt-im-cup-halbfinale-um-drei-schluesselspieler/

Ich will´s nicht wahrhaben, dass wir erneut vor so einem extrem wichtigen Spiel solche Ausfälle haben (könnten). :rageguy:

Hatten wir die Scheiße schon gegen Sturm, kommts jetzt erneut so dick? Bitte, bitte einfach mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag