Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. März Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe dass Zulj und Berisha nur kleine Wehwehchen haben und nur für Mittwoch geschont wurden. Gestern hat man ja gesehen, dass wir mit jedem Wechsel schlechter wurden. Bin mir sicher, dass es mit den beiden, die auch mal ab und zu einem Ball sichern können, gegen Ende nicht so chaotisch gelaufen wäre (Wunsch-)Kader für Mittwoch: Lawal Jovicic Ziereis Andrade Bello Ljubic Horvath Lang Danek Entrup Adeniran Schützenauer Cisse (Smolcic wenn fit) Coulibaly Berisha Flecker Zulj Mustapha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Nach dem Derby ,in Bosnien und Graz musst du für deine Ziele irgendwann die entscheidenden Spiele gewinnen. Ja WAC, Hartberg und Austria sind natürlich gute Mannschaften aber die Chance auf einen Titel war noch nie so real. Der Cup Titel lässt die Liga Performance komplett verblassen. Diese Saison reichen zwei Siege und alles andere wäre komplett irrelevant. Unabhängig vom lang ersehnten Titel würde auch für die wichtige internationale Qualifikation fast nur der Meistertitel den Cup Titel stechen . Vizemeister und CL Quali ist nett aber im Grunde sinnlos. Würde am Ende dennoch nur mit dem titelträger tauschen wollen. Startaufstellung wird sich wohl eh nur um die Frage drehen ob smolcic fit wird. Will von der ersten Minute den Willen sehen die Chance ergreifen zu wollen. Ein Endspiel würde ich zwar nervlich kaum durchhalten aber bitte irgendwie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. März Ich kann auch nur sagen - die entscheidenden Spiele in den letzten Jahren wurden allesamt verloren, es wird Zeit für einen Gegentrend und der soll mit dem WAC im Hier und Jetzt starten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann auch nur sagen - die entscheidenden Spiele in den letzten Jahren wurden allesamt verloren, es wird Zeit für einen Gegentrend und der soll mit dem WAC im Hier und Jetzt starten. In den letzten Jahren gilt das eigentlich nur für den CUP.Hier war halt gegen Sturm oder den Konzern gegen individuell (klar)stärkere Teams Endstation. Diese Kragenweite an Qualität der verbleibenden Konkurrenz sehe ich heuer nicht.In der Bundesliga wurden besonders im OPO in den letzten beiden Jahren eigentlich schon viele wichtige Duelle gewonnen . Zwei top 3 Platzierungen holst du dir nicht mit mehrheitlich Niederlagen in den wichtigen spielen ab. bearbeitet 30. März von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. März Wär eh nicht schlecht, wenn der WAC heute gegen Sturm 1 oder X spielt, dann unterschätzt die Mannschaft sie wenigstens auf keinen Fall. Zu viel easy peasy ist bei uns nicht gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wär eh nicht schlecht, wenn der WAC heute gegen Sturm 1 oder X spielt, dann unterschätzt die Mannschaft sie wenigstens auf keinen Fall. Zu viel easy peasy ist bei uns nicht gut. Nach dieser Logik könnte dann Hartberg unser Finalist im Cup sein.....Hätte ich auch nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. März LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Wär eh nicht schlecht, wenn der WAC heute gegen Sturm 1 oder X spielt, dann unterschätzt die Mannschaft sie wenigstens auf keinen Fall. Zu viel easy peasy ist bei uns nicht gut. Bei zwei Saisonniederlagen und unteres PO gibt es sowieso keinen Grund zum unterschätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März Zwar erst 25 Minuten gespielt, aber der WAC spielt das extrem stark. Sturm sieht überhaupt kein Land. Das wird eine Mammutaufgabe am Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 30. März Ist die Regel bei roten Karten bei Trainer analog zu Spielern? Dann würde nämlich Kühbauer am Mittwoch nicht auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März das ganze herumdenken, ob der WAC jetzt stark oder schlecht ist, nützt nichts. im cup gibt es nur weiterkommen oder ausscheiden und wir haben am mittwoch gute chancen, in das finale einzuziehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. März (bearbeitet) Kühbauer sieht gelb-rot und marschiert auf die Tribüne. „Auch die Präsidenten Gattin klopft ihn nochmal auf die Schulter…“ Geschichten die nie gut ausgegangen sind bearbeitet 30. März von Bohemian Flexer 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. März MitleserSW schrieb vor 12 Minuten: Ist die Regel bei roten Karten bei Trainer analog zu Spielern? Dann würde nämlich Kühbauer am Mittwoch nicht auf der Bank sitzen. War ja Gelb-Rot oder? Dementsprechend würde die Sperre dann in der Liga greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 30. März LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: War ja Gelb-Rot oder? Dementsprechend würde die Sperre dann in der Liga greifen. Im Standard-Ticker stand zuerst Rot, wurde inzwischen korrigiert. Mich würde trotzdem interessieren, ob er bei Rot gesperrt gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. März In einem Halbfinale ist der Gegner nie einfach. Dass der WAC gut in Form ist und berechtigterweise vor dem LASK in der Tabelle steht, weiß man auch schon länger. Trotzdem sind weder Meister noch Vizemeister im Bewerb und das Finale ist greifbar nahe. Das muss man ausnützen und einfach als vorläufiges Spiel des Jahres angehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Kühbauber mit Gelb/Rot Gilt die auch fürn Cup weiß das wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts