Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

FAK v TSV Head 2 Head gesamt...
17 Austria-Siege
3 Unentschieden
5 Hartberg-Siege

...und in den jüngsten 12 Duellen:
10 Austria-Siege
1 Unentschieden (in Hartberg)
1 Hartberg-Sieg (in Hartberg)

[Quelle: Sky]

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Durch die Sperre der Tangenten-Abfahrt Richtung Nord nach dem Match ist die schnellste Route Richtung Brünn / Handelskai / Gänserndorf, die Fahrt in die Gegenrichtung nach 1230 Inzersdorf und dort das Umdrehen bei der Sterngasse.

Edith meint: Die Abfahrt (oder doch Auffahrt?) bleibt doch für den Horr-Heimverkehr noch offen

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

„Unser Traum wird immer greifbarer“

▶ Für Liga-Leader Austria zählt heute gegen Hartberg nur Einzug ins Cup-Finale ▶ Grünwald und Suttner waren beim letzten Endspiel dabei

Natürlich kribbelt es schon. Im Team herrscht eine gute Hierarchie, jeder sprüht vor Selbstvertrauen, dazu kann daheim alles klargemacht werden. Das wird beflügeln“, meint Markus Suttner. Der heute seiner Austria im Cup-Halbfinale gegen Hartberg im Stadion die Daumen drückt. Beim bisher letzten Finale mit violetter Beteiligung stand der 37-Jährige am 3. Juni 2015 in Klagenfurt noch selbst auf dem Platz . . .
Gegen Salzburg gab’s in der Verlängerung ein 0:2. „Bitter, weil wir uns den Sieg verdient gehabt hätten, im Finish ließ Holland eine Top-Chance liegen. Trainer Andi Ogris konnten wir keinen Titel schenken.“ Auch Alex Grünwald erinnert sich an das Endspiel zurück. „Die Vorbereitung ist speziell. Wenn ich alleine an die Fahrt zum Stadion denke, kriege ich heute noch eine Gänsehaut. Solche Momente will jeder Fußballer erleben.“

Die Krone aufsetzen
Mit der Austria feierte das Duo, das sich 2022 aus Favoriten verabschiedete, 2013 unter Coach Peter Stöger den Meistertitel. Suttner holte mit den Veilchen gleich in seiner ersten Profisaison den Cup (2009), bei der 0:1-Blamage im Endspiel gegen Regionalligist Pasching fehlte „Sutti“ aber gesperrt. „Wir hatten zuvor den Meistertitel fixiert, da ist viel Druck abgefallen. Nach diesem Erfolg fehlte uns die Erfahrung. Vielleicht hatten wir den Gegner unterschätzt, fehlten am Ende die nötigen Prozente . . .“
Auch heute ist Austria gewarnt – obwohl die Rollen klar verteilt sind. Die Helm-Truppe holte 15 (!) Siege aus den letzten 17 Pflichtspielen, dazu verlor man in vier Cup-Duellen gegen Hartberg noch nie. „Der Glaube wird immer größer, der Traum von uns allen greifbarer. Das war bei uns auch so. Die Austria ist reif für einen Titel, muss sich aber nach der jetzt schon sehr starken Saison noch die Krone aufsetzen. Das Double wäre das i-Tüpfelchen“, so Grünwald.
Lukas Schneider, Kronen Zeitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

Durch die Sperre der Tangenten-Abfahrt Richtung Nord nach dem Match ist die schnellste Route Richtung Brünn / Handelskai / Gänserndorf, die Fahrt in die Gegenrichtung nach 1230 Inzersdorf und dort das Umdrehen bei der Sterngasse.

woher die Info zur Sperre der Tangenten-Abfahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird eine richtige Schweinspartie. Die Mannschaft wäre gut beraten, wenn sie von Anfang an genauso konzentriert, wie in der Meisterschaft ist. 

Ich würde mir heute eigentlich Gruber von Beginn an wünschen, scheint in Form zu sein. In Tirol getroffen, gegen Linz einen Assist. Hätte er sich durchaus wieder verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin schwer spitz auf heute Abend. Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Druck umgehen, woran ich aktuell eigentlich keine Zweifel habe aber man weiss nie (siehe DFB Pokal gestern)! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Denke man wird das Spiel zugunsten der Meisterschaft abschenken. 

allein für das letzte Wort gehörst ermahnt, nein - gesperrt.

Piefke.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten