Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April HMF schrieb vor 20 Minuten: So breit wie Du sein wirst treffen die Hartberger sicher nicht ins Tor. "Mag es regnen mag es schneien, er ist nie im Tor allein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. April ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Hoffentlich ich Wedl, bist dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Gerade Zusammenfassung von Armenia Bielefeld : Leverkusten angesehen .....uiuiui trägt nicht gerade dazu bei die Nerven zu beruhigen vor dem heutigen Spiel Net unbedingt. Wobei Bielefeld im Cup bisher das Überraschungsteam ist, Hartberg hat ihre Siege erwartungsgemäß eingefahren - gegen Stripfing allerdings mit einer Portion Glück. Die Austria steht mMn das erste Mal in der Saison unter Druck, die Erwartungshaltung von Medien und manchen Fans ist, dass die Austria heute weiterkommt und der Favorit auf den Cupsieg ist. Da bin ich gspannt, wie die Mannschaft damit umgeht. In der MS ist man auch in einer neuen Situation, die des Gejagten. bearbeitet 2. April von Nuggetface 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. April (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Net unbedingt. Wobei Bielefeld im Cup bisher das Überraschungsteam ist, Hartberg hat ihre Siege erwartungsgemäß eingefahren - gegen Stripfing allerdings mit einer Portion Glück. Die Austria steht mMn das erste Mal in der Saison unter Druck, die Erwartungshaltung von Medien und manchen Fans ist, dass die Austria heute weiterkommt und der Favorit auf den Cupsieg ist. Da bin ich gspannt, wie die Mannschaft damit umgeht. In der MS ist man auch in einer neuen Situation, die des Gejagten. Waren wir auch beim letzten Meistertitel und da hatte z.B. RBS was die Qualität betrifft ,einen besseren Kader als aktuell .... bearbeitet 2. April von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Ich befürchte wir werden mit 1-2 "Experimenten" in der Startelf auflaufen (Galvao als LV/Raguz als Sturm) und das wird uns das Genick brechen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. April Ich befürchte ich werde zu viel Bier trinken und wir werden souverän gewinnen. Nichts von beidem kann ich ändern. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. April Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte ich werde zu viel Bier trinken und wir werden souverän gewinnen. Nichts von beidem kann ich ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April Raguz wird beginnen und nach dem Tor gegen Sturm auch gegen Hartberg treffen und als Cupheld in die Geschichte eingehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. April AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Ich befürchte wir werden mit 1-2 "Experimenten" in der Startelf auflaufen (Galvao als LV/Raguz als Sturm) und das wird uns das Genick brechen... Also die Gefahr seh ich überhaupt nicht! Wenn dann eher am Sonntag, wobei ich da auch eher Guenouche als Galvao sehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April Extremer Fäkalgeruch hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. April Nuggetface schrieb vor 33 Minuten: Die Austria steht mMn das erste Mal in der Saison unter Druck Zum ersten Mal seit dem Spiel gegen die läppischen Lachsfischer. Das ging ja damals nicht so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Zum ersten Mal seit dem Spiel gegen die läppischen Lachsfischer. Das ging ja damals nicht so gut aus. Gewonnen haben wir es ja ... nach 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April Ich scheiß mich richtig ein War schon lang nicht mehr so nervös vor einem Spiel wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Ist so wichtig heute. Ich will nach Klagenfurt und mit mind. 10k Veilchen feiern! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. April (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten: Ich befürchte ich werde zu viel Bier trinken und wir werden souverän gewinnen. Du meinst, dieses "zuviel Bier" gibt es wirklich?🛸 bearbeitet 2. April von brillantinbrutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts