Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem das Spiel ja schon bald ist und ich es kaum erwarten kann, wird jetzt der Thread eröffnet ^^ 

Bin mega nervös....Im Cup gehts um alles, und der Druck ist größer als in der Meisterschaft. Auch für Hartberg eben, die sehr gefährliche Leute haben und einen Trainerfuchs...

Favoriten gibt es für mich in diesem Spiel keinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem das Spiel ja schon bald ist und ich es kaum erwarten kann, wird jetzt der Thread eröffnet ^^ 

Bin mega nervös....Im Cup gehts um alles, und der Druck ist größer als in der Meisterschaft. Auch für Hartberg eben, die sehr gefährliche Leute haben und einen Trainerfuchs...

Naja, dadurch dass wir ein Heimspiel haben seh ich uns schon als Favoriten an! Wenn die Mannschaft voll konzentriert an die Sache rangeht, werden wir ins Finale einziehen und daran hab ich keinen Zweifel! Bin schon mega spitz... Und aufs Match freu ich mich auch schon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich gibt es den, nämlich uns und das ganz klar auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

90min volle Konzentration, das Spiel ernst nehmen und wenn es geht Verlängerung bitte vermeiden. 

Leidenschaft auf den Platz sowie auf den Rängen dann bin ich guter Dingen, dass wir am 1. Mai nach Klagenfurt pilgern können :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

In Favoriten gibt es für die Gegner genau NICHTS zum Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin uahc schon gespannt, das ist mmn unsere grösste chance auf einen Titel. so sehr ich hartberg schätze da müssen wir drüberkommen. zumindest kennen wir dann vermutlich schon zum ankick unseren etwaigen Gegner, Hartberg darf aber nicht unterschätzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir müssen gewinnen, alles andere ist irreregulär :davinci:

Im Hinblick auf die Meisterschaft kein Nachteil, dass der WAC am selben Tag in Linz im anderen Halbfinale im Einsatz und unser nächster Gegner in der Meisterschaft ist.

Ich sehe uns gegen Hartberg in der Favoritenrolle und wenn man den Titelverteidiger und Doublesieger schon aus dem Bewerb geworfen hat, sollte man sich auch belohnen und die Sache zu Ende und den Pokal nachhause bringen. Besser hätte die Auslosung auch nicht sein können, Heimspiel und nicht den LASK oder WAC zugelost bekommen.

Ich bin aber gespannt, wie Hartberg das Spiel anlegt. Die sind im unteren Playoff und sollten aller Voraussicht nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In der Liga geht es also nicht mehr um allzu viel für sie und an deren Stelle würde ich den Finaleinzug im Cup allem anderen unterordnen. Ich erwarte mir, dass sie abwartend spielen, uns das Spiel überlassen und nicht zu früh zu viel riskieren werden. Wie immer - Spende in die Choreobox - wäre ein frühes Tor für uns gut, aber das ist nicht gerade unsere Stärke. Ich rechne daher mit einem ziemlichen Geduldsspiel, blicke dem aber trotzdem gelassen entgegen: Die Mannschaft sollte inzwischen das Selbstvertrauen haben, dass eine Partie nach Plan läuft, wenn sie alles weitestgehend unter Kontrolle hat und dass sie so ein Spiel spät für sich entscheiden kann und auch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erwarte mir ein extrem enges Spiel. Hartberg fährt sicher nicht nach Wien, nur um uns zum Finaleinzug zu gratulieren. 

2:1 n.V. inklusive Herzrasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind wir schon ausverkauft liebe Damen und Herren - es geht immerhin um ein Cupfinale ??

Wer am Mittwoch nicht dabei sein will hat etwaige Final-Tickets nicht verdient... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredix schrieb vor 21 Minuten:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist irreregulär :davinci:

Im Hinblick auf die Meisterschaft kein Nachteil, dass der WAC am selben Tag in Linz im anderen Halbfinale im Einsatz und unser nächster Gegner in der Meisterschaft ist.

Ich sehe uns gegen Hartberg in der Favoritenrolle und wenn man den Titelverteidiger und Doublesieger schon aus dem Bewerb geworfen hat, sollte man sich auch belohnen und die Sache zu Ende und den Pokal nachhause bringen. Besser hätte die Auslosung auch nicht sein können, Heimspiel und nicht den LASK oder WAC zugelost bekommen.

Ich bin aber gespannt, wie Hartberg das Spiel anlegt. Die sind im unteren Playoff und sollten aller Voraussicht nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In der Liga geht es also nicht mehr um allzu viel für sie und an deren Stelle würde ich den Finaleinzug im Cup allem anderen unterordnen. Ich erwarte mir, dass sie abwartend spielen, uns das Spiel überlassen und nicht zu früh zu viel riskieren werden. Wie immer - Spende in die Choreobox - wäre ein frühes Tor für uns gut, aber das ist nicht gerade unsere Stärke. Ich rechne daher mit einem ziemlichen Geduldsspiel, blicke dem aber trotzdem gelassen entgegen: Die Mannschaft sollte inzwischen das Selbstvertrauen haben, dass eine Partie nach Plan läuft, wenn sie alles weitestgehend unter Kontrolle hat und dass sie so ein Spiel spät für sich entscheiden kann und auch gewinnt.

Immerhin kommt irgendein 8. nach Wien.....also Vorsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten