Team 2025/2026

Recommended Posts

poull99 schrieb vor 26 Minuten:

Also es ist zwar nichts außer reine Spekulation und sagt auch nichts aus, jedoch ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf Instagram Turgay Gemicibasi unserem Account folgt, und seit neuestem auch wir ihm.

wie fällt einem sowas auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
poull99 schrieb vor 1 Stunde:

Also es ist zwar nichts außer reine Spekulation und sagt auch nichts aus, jedoch ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf Instagram Turgay Gemicibasi unserem Account folgt, und seit neuestem auch wir ihm.

Auf diese Art und Weise sind in der Vergangenheit durchaus schon Transfers "geleakt" worden.

PS: Gemicibasi ist mit BW Linz 2021 Meister in der 2. Liga geworden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
poull99 schrieb vor 11 Stunden:

So hat es bei uns auch begonnen, sicher kein schlechter Mann für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich werfe jetzt einmal Benjamin Rosenberger in den Raum. Hat letzte Saison 26 Spiele für GAK als LV oder LM absolviert. Ist derzeit frei. Als Anderson/Gashi Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommu schrieb vor 7 Minuten:

Ich werfe jetzt einmal Benjamin Rosenberger in den Raum. Hat letzte Saison 26 Spiele für GAK als LV oder LM absolviert. Ist derzeit frei. Als Anderson/Gashi Ersatz?

Na, hoffentlich kriegt Holzhacker dann keine Rosenberger-Phobie. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und laut dem aktuellen Insta-Post ("Unser Luki ist und bleibt Admiraner") am Vereinschannel hat Malicsek verlängert.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War also ein gute Quelle gestern. Der Kollege, der mir die VV von LM gesteckt hat, ist aber meistens sehr gut informiert.

Für den Verein ist es wichtig, dass nach dem Abgang von TE wenigstens ein Spieler der Fraktion "Herzblut" bleibt.

Sportlich wäre mir lieber, er würde wieder im DM spielen. Ich finde, dass er dort seine besten Leistungen für uns geboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

War also ein gute Quelle gestern. Der Kollege, der mir die VV von LM gesteckt hat, ist aber meistens sehr gut informiert.

Für den Verein ist es wichtig, dass nach dem Abgang von TE wenigstens ein Spieler der Fraktion "Herzblut" bleibt.

Sportlich wäre mir lieber, er würde wieder im DM spielen. Ich finde, dass er dort seine besten Leistungen für uns geboten hat.

Ist das mit der Quelle eine Anspielung auf die Wasserspender-Diskussion? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Und laut dem aktuellen Insta-Post ("Unser Luki ist und bleibt Admiraner") am Vereinschannel hat Malicsek verlängert.

Wichtig und richtig! Freu mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens Steinbauer wechselt ebenfalls zu uns - 98 Spiele in der RLM, 1 Tor geschossen, 121 bekommen

noch nicht spielen gesehen, aber Sinn macht das auch nur, wenn uns noch Torhüter verlassen, und Einser Goalie wird er wohl auch keiner sein!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Clemens Steinbauer wechselt ebenfalls zu uns - 98 Spiele in der RLM, 1 Tor geschossen, 121 bekommen

noch nicht spielen gesehen, aber Sinn macht das auch nur, wenn uns noch Torhüter verlassen, und Einser Goalie wird er wohl auch keiner sein!

Das Torhütertrio wird wohl Siebenhandl, Steinbauer und Çonde heißen. 

Da ich davon ausgehe, dass Limbeck bei den Panthers zur "Nummer 1" aufrücken wird und weiter bei den Profis regelmäßig trainieren wird, kann die Steinbauer-Verpflichtung nur bedeuten, dass Verwüster & Kaltenböck, die ja keinen Vertrag mehr haben, gehen werden (müssen).

Dazu habe ich gehört, dass Gattringer von Brunn zurückkommen soll ins Torwart-Team der Panthers. Limmer, der im FJ verletzt ausgefallen ist, soll dafür, vielleicht sogar nach Brunn, wechseln/verliehen (?) werden.

Bleibt noch Zivanovic. Bei ihm ist m.W.n. ebenfalls der Vertrag ausgelaufen. Er war im FJ auch schon auf Probetrainings im Ausland (angeblich Schweiz &/oder Belgien). Also sollte auch er weg sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag