Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:32 poull99 schrieb vor 26 Minuten: Also es ist zwar nichts außer reine Spekulation und sagt auch nichts aus, jedoch ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf Instagram Turgay Gemicibasi unserem Account folgt, und seit neuestem auch wir ihm. wie fällt einem sowas auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 1 Stunde: Also es ist zwar nichts außer reine Spekulation und sagt auch nichts aus, jedoch ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf Instagram Turgay Gemicibasi unserem Account folgt, und seit neuestem auch wir ihm. Auf diese Art und Weise sind in der Vergangenheit durchaus schon Transfers "geleakt" worden. PS: Gemicibasi ist mit BW Linz 2021 Meister in der 2. Liga geworden. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden poull99 schrieb vor 11 Stunden: Also es ist zwar nichts außer reine Spekulation und sagt auch nichts aus, jedoch ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf Instagram Turgay Gemicibasi unserem Account folgt, und seit neuestem auch wir ihm. So hat es bei uns auch begonnen, sicher kein schlechter Mann für euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Ich werfe jetzt einmal Benjamin Rosenberger in den Raum. Hat letzte Saison 26 Spiele für GAK als LV oder LM absolviert. Ist derzeit frei. Als Anderson/Gashi Ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden tommu schrieb vor 7 Minuten: Ich werfe jetzt einmal Benjamin Rosenberger in den Raum. Hat letzte Saison 26 Spiele für GAK als LV oder LM absolviert. Ist derzeit frei. Als Anderson/Gashi Ersatz? Na, hoffentlich kriegt Holzhacker dann keine Rosenberger-Phobie. 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Niklas Schneider wechselt übrigens zum FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Und laut dem aktuellen Insta-Post ("Unser Luki ist und bleibt Admiraner") am Vereinschannel hat Malicsek verlängert. bearbeitet vor 9 Stunden von Manolo85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Malicsek bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 8 Stunden https://admirawacker.at/lukas-malicsek-verlaengert-vertrag-bei-der-admira/ gute Wahl, hoffentlich gibt ihm das wieder Mut und Stärke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Vertragslänge wieder ein Geheimnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden War also ein gute Quelle gestern. Der Kollege, der mir die VV von LM gesteckt hat, ist aber meistens sehr gut informiert. Für den Verein ist es wichtig, dass nach dem Abgang von TE wenigstens ein Spieler der Fraktion "Herzblut" bleibt. Sportlich wäre mir lieber, er würde wieder im DM spielen. Ich finde, dass er dort seine besten Leistungen für uns geboten hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: War also ein gute Quelle gestern. Der Kollege, der mir die VV von LM gesteckt hat, ist aber meistens sehr gut informiert. Für den Verein ist es wichtig, dass nach dem Abgang von TE wenigstens ein Spieler der Fraktion "Herzblut" bleibt. Sportlich wäre mir lieber, er würde wieder im DM spielen. Ich finde, dass er dort seine besten Leistungen für uns geboten hat. Ist das mit der Quelle eine Anspielung auf die Wasserspender-Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Und laut dem aktuellen Insta-Post ("Unser Luki ist und bleibt Admiraner") am Vereinschannel hat Malicsek verlängert. Wichtig und richtig! Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Clemens Steinbauer wechselt ebenfalls zu uns - 98 Spiele in der RLM, 1 Tor geschossen, 121 bekommen noch nicht spielen gesehen, aber Sinn macht das auch nur, wenn uns noch Torhüter verlassen, und Einser Goalie wird er wohl auch keiner sein! bearbeitet vor 6 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Clemens Steinbauer wechselt ebenfalls zu uns - 98 Spiele in der RLM, 1 Tor geschossen, 121 bekommen noch nicht spielen gesehen, aber Sinn macht das auch nur, wenn uns noch Torhüter verlassen, und Einser Goalie wird er wohl auch keiner sein! Das Torhütertrio wird wohl Siebenhandl, Steinbauer und Çonde heißen. Da ich davon ausgehe, dass Limbeck bei den Panthers zur "Nummer 1" aufrücken wird und weiter bei den Profis regelmäßig trainieren wird, kann die Steinbauer-Verpflichtung nur bedeuten, dass Verwüster & Kaltenböck, die ja keinen Vertrag mehr haben, gehen werden (müssen). Dazu habe ich gehört, dass Gattringer von Brunn zurückkommen soll ins Torwart-Team der Panthers. Limmer, der im FJ verletzt ausgefallen ist, soll dafür, vielleicht sogar nach Brunn, wechseln/verliehen (?) werden. Bleibt noch Zivanovic. Bei ihm ist m.W.n. ebenfalls der Vertrag ausgelaufen. Er war im FJ auch schon auf Probetrainings im Ausland (angeblich Schweiz &/oder Belgien). Also sollte auch er weg sein. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts