Team 2025/2026

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

Das ist natürlich richtig und gut so. Damit habe ich nicht gerechnet.

also bis auf siebenhandl finde ich das gar nicht so überraschend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also bis auf siebenhandl finde ich das gar nicht so überraschend! 

Bei diesem ist mein Wissensstand allerdings am diffusensten.

Wobei ich der Meinung bin, wenn sich an der Körperlichkeit bzw. Größe der IV nichts ändert, wir einen Tormann brauchen werden, der bei hohen Bällen Sicherheit ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Stöger geht zu den Grünen, mehr dazu weiß https://www.deradmiraner.at/

Stöger soll zu den Grünen gehen. Davon weiß aber ich offiziell nichts, sondern der KURIER. ;)

PS: Wir sollten dieses Thema nicht in 2 Threads diskutieren. Sonst wird es ein bisserl unübersichtlich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

Stöger soll zu den Grünen gehen. Davon weiß aber ich offiziell nichts, sondern der KURIER. ;)

PS: Wir sollten dieses Thema nicht in 2 Threads diskutieren. Sonst wird es ein bisserl unübersichtlich.

Richtig und das steht bei deradmiraner.at.

PS steht für Peter Stöger? :D

Ja, bitte hier. Weil im Team 24/25 ist er ja noch dabei, also wäre es logisch bei Team 25/26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Ja, bitte hier. Weil im Team 24/25 ist er ja noch dabei, also wäre es logisch bei Team 25/26.

Da wäre ich auch dafür. Vielleicht kann @halbe südfront oder wer immer das kann, den Thread "Team 24/25" einfach schließen. Der hat sich eh erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor 17 Minuten:

Stöger-Abgang zu Rapid laut ORF fix

Wird wohl mitte nächster Woche vorgestellt 

..... Aus Rücksicht auf die Niederösterreicher, die derzeit im Aufstiegskampf der 2. Liga stecken, soll Stöger von Rapid erst Mitte kommender Woche vorgestellt werden. ....

man geht also davon aus, dass morgen alles entschieden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

..... Aus Rücksicht auf die Niederösterreicher, die derzeit im Aufstiegskampf der 2. Liga stecken, soll Stöger von Rapid erst Mitte kommender Woche vorgestellt werden. ....

Macht für mich wenig Sinn, außer die Admira verliert im kommenden Spiel und dadurch fix aus dem Aufstiegsrennen.

Hab mit gelitten, als die letzten Wochen die gute Ausgangslage verspielt wurde. Hat aber mMn nichts mit dem möglichen Stöger Abgang zu tun...die Negativspirale fing leider schon vor den Gerüchten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Macht für mich wenig Sinn, außer die Admira verliert im kommenden Spiel und dadurch fix aus dem Aufstiegsrennen.

das meinte ich - Rapid, oder wer auch immer behauptet hat man würde ihn nächste Woche vorstellen, geht scheinbar davon aus, dass das Aufstiegsrennen morgen entschieden ist! Weil wenns morgen nicht entschieden ist, würde ich aus Respekt erwarten, dass man eben nicht verkündet! Obwohl ich ehrlicherweise nicht davon ausgehe, dass das einen Impact hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Weil wenns morgen nicht entschieden ist, würde ich aus Respekt erwarten, dass man eben nicht verkündet! Obwohl ich ehrlicherweise nicht davon ausgehe, dass das einen Impact hat!?

Wenn ein Thema mal solche medialen Wellen schlägt, sollte man es nicht mehr "geheim" halten und einen Zweizeiler rausschmeißen. Sonst hast ja noch mehr Theater um dieses Thema, aber ist natürlich Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

das meinte ich - Rapid, oder wer auch immer behauptet hat man würde ihn nächste Woche vorstellen, geht scheinbar davon aus, dass das Aufstiegsrennen morgen entschieden ist! Weil wenns morgen nicht entschieden ist, würde ich aus Respekt erwarten, dass man eben nicht verkündet! Obwohl ich ehrlicherweise nicht davon ausgehe, dass das einen Impact hat!?

Ich gehe vor allem nicht davon aus dass Rapid Respekt für irgendjemanden empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Rücksicht wenn es eh schon in allen Medien steht und es sämtliche Admira Verantwortliche, Sponsoren und Fans wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Rücksicht wenn es eh schon in allen Medien steht und es sämtliche Admira Verantwortliche, Sponsoren und Fans wissen :lol:

Ah geh, es dringt ja seit Katzer im Amt ist nichts mehr nach außen. :D

Finde es auch unnötig da etwas zurückzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag