SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:28 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 25 Minuten: Falls wir einen Stürmer holen sollten, bitte Hofleitner auch von Kapfenberg. Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Bei dem bin ich noch unschlüssig. Der lebt von guten Flankengebern und Seitenspielern. Haben wir die oder müssen wir die im Fall der Fälle nicht noch zusätzlich verpflichten? bearbeitet Sonntag um 10:30 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:15 Wie und wer nächste Saison bei der Admira spielen wird, hängt sicher davon ab, ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht. Ich wünsche mir aber sehr, dass man den Vertrag von Thomas Ebner verlängert--hoffentlich lässt man nicht schon wieder wie bei Dani Toth einen vorbildlichen Sportler und Identifikationsfigur gehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Admirana schrieb am 30.4.2025 um 12:15 : Wie und wer nächste Saison bei der Admira spielen wird, hängt sicher davon ab, ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht. Ich wünsche mir aber sehr, dass man den Vertrag von Thomas Ebner verlängert--hoffentlich lässt man nicht schon wieder wie bei Dani Toth einen vorbildlichen Sportler und Identifikationsfigur gehen.... Jetzt könnens planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Da wir nächstes Jahr sehr wahrscheinlich weiterhin in der 2. spielen werfen, würde ich mit Ebner verlängern- er kämpft zumindest Mit Gashi würde ich nicht verlängern, der ist spätestens seit Februar in der Bundesliga. bearbeitet vor 10 Stunden von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten poull99 schrieb vor 10 Stunden: Da wir nächstes Jahr sehr wahrscheinlich weiterhin in der 2. spielen werfen, würde ich mit Ebner verlängern- er kämpft zumindest Mit Gashi würde ich nicht verlängern, der ist spätestens seit Februar in der Bundesliga. Ich würde Ebner auch behalten - was mir aber Sorgen macht ist seine Fitness - der ist jedesmal ab der 60. vollkommen platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts