SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
delRicco7 schrieb vor 2 Stunden:

Da Wurmbrand ja ein paar Spiele ausfällt, glaubt ihr, wir werden wieder im 4-2-3-1 spielen? Beljo - Jansson vorne ginge ja, aber Beljo - Kara ist mir deutlich zu wenig Speed und den brauchen wir gegen alle kommenden Gegner.

Wären Nunoo und Seydi bereit, zumindest auf der Bank? Junge Rapidler waren immer am besten wenn sie ins kalte Wasser geworfen wurden.

Wir sind gerade erst auf das 4222 zurück, da die spiele mit 4231 unsere schlechtesten waren. Wurmbrand ausfall zwingt uns aber fast zu dieser umstellung, da er nicht ersetzbar ist. 

Würde dennoch so spielen:

Hedl; bolla, cvete, spry, auer; sangare, grgic; seidl, schaub; jansson, beljo

Wenn man jansson nach vorne ziehen muss, stellt sich auch seidl eigtl von alleine auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht ob diese Info wer gepostet hat.

Es ist wieder einmal so weit. Von  Samstag auf Sonntag wird die   eine Stunde nach vor gedreht!!

Trifft mich hart, muss um 5 aufstehen, da braucht es wohl nach der Arbeit ein schläfchen damit ich für das Match fit bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunsch Elf

Beljo

Isak    Seidl/Schaub Radule

Grgic    Sangare

Auer.        Raux.       Cvete.    Bolla

Hedl

Tipp

2:1 nach Rückstand

Beljo mit dem 1 zu 1, Radule mit Traumtor

• Kann nicht morgen schon Sonntag sein?:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.

Sterz schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht ob diese Info wer gepostet hat.

Es ist wieder einmal so weit. Von  Samstag auf Sonntag wird die   eine Stunde nach vor gedreht!!

Stimmt, nicht vergessen.

dieses-wochenende-nicht-vergessen-v0-xiw8idop8gre1.jpeg

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rp_gonzo schrieb vor 12 Stunden:

Uh-oh Fredl tippt 1:0 für uns 😬

IMG_8011.jpeg

Bei Altach vs LASK lag er ja schon mal total richtig 😅

Die Tipps fürs OPO würde ich aber gerne so nehmen. 
Wobei ich denke eher an einen Auswärtssieg des VTK und bei uns auf ein Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch ist es zu bezweifeln, dass Amane morgen schon im Kader steht: „Ein paar Minuten würde er verkraften“, so Klauß. „Aber ob es sinnvoll ist? Man muss ihm Zeit geben, zu verstehen, wie wir Fußball spielen.“

krone über amane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten:

Dennoch ist es zu bezweifeln, dass Amane morgen schon im Kader steht: „Ein paar Minuten würde er verkraften“, so Klauß. „Aber ob es sinnvoll ist? Man muss ihm Zeit geben, zu verstehen, wie wir Fußball spielen.“

krone über amane

Wenn einer fit ist und kicken kann,dann weiss er gleich wie es geht. Das sind  halt Qualitätsspieler und das soll er ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
dooku schrieb vor 33 Minuten:

Wenn einer fit ist und kicken kann,dann weiss er gleich wie es geht. Das sind  halt Qualitätsspieler und das soll er ja sein.

Wir haben aber wenig Plätze auf der Bank, daher ist es eher riskant einen dorthin zu setzen, den man nur einige Minuten bringen kann. Ich vermute die Überlegung geht vor allem dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sundaydriver schrieb am 28.3.2025 um 11:00 :

@pedrosollte man vielleicht seitens rapid bissi auf die werbetrommel drücken? 

geht ja doch um einiges.

War bis inklusive Donnerstag (endlich) auf Urlaub, aber sollte jetzt endgültig medial angekommen sein das Thema😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beim Ticketverkauf tut sich ja gar nichts. Dachte eigentlich das alle Karten viel rascher weg sein werden wegen der Sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rp_gonzo schrieb vor 15 Stunden:

Uh-oh Fredl tippt 1:0 für uns 😬

IMG_8011.jpeg

Blau-Weiss Tipp is auch Wöd! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:gruen:

Ich denke, dass wir die Krise abschütteln werden und mit einer beispielslosen Siegesserie ins OPO starten.
Allen Spielern ist der Knopf aufgegangen, von Sieg zu Sieg wird unser Team zusammengeschweisst zu einer Truppe mit Siegermentalität.
Die ganzen vergebenen Chancen der bisherigen Saison bugsiert uns das Karma trotz 0% XPG ins Tor und plötzlich findet jede noch so kleine Chance ihren Weg magisch und glücklich ins Tor.

Zuhause werden wir Kantersiege gegen alle Vereine einfahren und in der letzten Runde die Austria vom Platz 1 stossen und den 33.Meistertitel frenetisch feiern wochenlang Feiern in einem Wien das einfach zum Erliegen kommt und 3 Wochen durchfeiert.

Durch Wien wird wieder das Lied hallen: "Kooooommmt sagt es ALL den Leeeeeuuuuuuten, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrruft es in aaaaaaaaaaaaaallle Welt hinaaaaaaus. Kooooooooomt sagt es ALL den Leeeeeeeeeeeeeeeuuuuuten der Meeeeister ist in Hüüüüüüüüüüteldorf zuhaus!".

---- Autosuggestion und positiv Denken Ende ----

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

:gruen:

Ich denke, dass wir die Krise abschütteln werden und mit einer beispielslosen Siegesserie ins OPO starten.
Allen Spielern ist der Knopf aufgegangen, von Sieg zu Sieg wird unser Team zusammengeschweisst zu einer Truppe mit Siegermentalität.
Die ganzen vergebenen Chancen der bisherigen Saison bugsiert uns das Karma trotz 0% XPG ins Tor und plötzlich findet jede noch so kleine Chance ihren Weg magisch und glücklich ins Tor.

Zuhause werden wir Kantersiege gegen alle Vereine einfahren und in der letzten Runde die Austria vom Platz 1 und den 33.Meistertitel frenetisch feiern.

---- Autosuggestion und positiv Denken Ende ----

Wir sicher so nicht passieren.

Die Austria matcht sich mit BWL im letzten Spiel um Platz 5, und wir sind punktegleich mit RBS an der Spitze. RBS führt lange 1-0, allerdings gelingt und in der 97. Minute der Ausgleich aus abseitsverdächtiger Position, die der VAR aufgrund schlechter Sicht jedoch nicht auflösen kann :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten