SCR Altach vs LASK 0:2

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich musst das Spiel gewinnen bei dem Chancen. Aber da vorne steht einfach keiner der mal den Ball ins Tor bringt. Mit einem Dietz vorne wäre da heute was drinnen gewesen. Der Rest ist einfach zu unfähig zum ein Tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gorgon war doch heute bis auf den fehler euer bester mann und hat die offensive ordentlich angekurbelt. ned seine schuld das fridrikas und der afrikaner chancentode sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso spielt Kronberger auf einmal keine Rolle mehr? Bevor ich einen Gebauer oder Fadinger bringe bringe ich lieber einen Kronberger oder einen Yalcin.

Nach heute sollte sich das mit Lukacevic und Gorgon auch erledigt haben. Aber unser Supertrainer wird sie weiter spielen lassen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin auch genervt dass es nix geworden ist. Vor allem weil der LASK bezwingbar  gewesen wäre. wir müssen das Tor in der 1. hz machen. 

sonst war es guter Fussball, gute Leistung und tja, der Fluch vom Chancentod hat zugeschlagen. 

dranbleiben und durchziehen! 💪

was aber beim Interview mit casali und nuhiu absolut korrekt abgesprochen wurde: schönen Fussball hat die Admira, und ried auch gespielt. Am Schluss lieber dreckig überleben als in Schönheit sterben.

Ich glaube wir schaffen es! 

In nächsten Spiel wird Fortuna bei uns sein, und der Knopf geht auf... auf einmal wird es einfach sein und wir kombinieren uns nach oben....

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistunge heute kann man sich zwar noch schönreden und saufen aber spätestens nächste Woche wirds dann extrem ernüchternd wenn nichts zählbares rausschaut und man dann mit 0 Punkten ins gefühlte vorgezogene Auswärtsendspiel gegen den GAK geht. Dann kann man sich auch nicht mehr auf den achso starken Lask den man an die Wand gespielt hat rausreden. Vorallem weil ich annehme das die anderen Teams ebenso Chancen auf Punkte gene den Lask haben und die wohl nicht so stümperhaft vergeben wie wir. Wir müsssen uns klar machen mit Spielen wie heute kommt man dem Abstieg näher und nicht dem Kalssenerhalt egal wie man sich da sin den Interviews schönredet.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 1 Stunde:

gorgon war doch heute bis auf den fehler euer bester mann und hat die offensive ordentlich angekurbelt. ned seine schuld das fridrikas und der afrikaner chancentode sind

Fridrikas und der afrikaner? Dein ernst? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Steinigt mich aber ich finde die Mannschaft hat alles gegeben. Der Ball wollte einfach nicht rein. Die Gegentore wie immer einfach schlecht von uns  Aber so spielt aus meiner Sicht kein Absteiger!

Kämpfen bis zum Ende!👊

Sorry, das war kein Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man nur dieses Spiel verlieren? Das ist doch unglaublich was man da liegen lässt vor dem Tor. 

Was für ein Spiel seht ihr alle? Ja, wir hatten ein paar Chancen. In einem Spiel, wo es um den Abstieg geht aber normal, oder nicht? Es war einfach wieder schlecht. 

Ich würde ja sagen, dass unser Clown mit dem Wechsel von Fadinger und Gebauer den letzten Vogel abgeschossen hat, aber davor waren es noch unsere Pyros die beim Tor gezündet haben. Verblendung pur. Hören auf Befehle ("zünden") aber haben anscheinend keine Aufmerksamkeit auf das Spiel gerichtet. 

Ich bin sprachlos. @Anywish besorg mir bitte eine Saisonkarte für deine Handballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Katastrophal. Die genaue Analyse von mir folgt noch, aber das heute war keine gute Leistung wie unsere inkompetenten Pseudoverantwortlichen wie Ingolitsch, Kirchler oder Nuhiu uns erzählen wolllen. Das heute war eine Abstiegsperformance eines Vereins, der offeinsichtlich gezeigt hat dass gegen einen dessolaten LASK (welch Ididot sagt heute noch das war ein starker Gegner) untergegangen ist wie ein Absteiger das nun mal verdient hat. Ingolitsch ist unser Untergang. Und jeder, der das immer noch nicht mitbekommen hat, ist Mitschuld an unserem Untergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach_Veteran schrieb vor 10 Minuten:

Katastrophal. Die genaue Analyse von mir folgt noch, aber das heute war keine gute Leistung wie unsere inkompetenten Pseudoverantwortlichen wie Ingolitsch, Kirchler oder Nuhiu uns erzählen wolllen. Das heute war eine Abstiegsperformance eines Vereins, der offeinsichtlich gezeigt hat dass gegen einen dessolaten LASK (welch Ididot sagt heute noch das war ein starker Gegner) untergegangen ist wie ein Absteiger das nun mal verdient hat. Ingolitsch ist unser Untergang. Und jeder, der das immer noch nicht mitbekommen hat, ist Mitschuld an unserem Untergang.

Das Problem ist halt das heute die die von Sky im Stadion waren die Interviews mit Samthandschuhen geführt haben. Ich weiß nicht ob das bereits der Mitleideffekt ist. Da hat man den Spielern und Trainern  ja schon fast in der Frage suggeriert das man ach so gut gespielt hat. Ich halte das eher wie es einmal Silberbeeger gesagt hatwie sich solche Spiralen entwickeln: gut spielen und verlieren wird zu schlecht spielen und verlieren. Und schlecht spielen und gewinnen wird zu gut spielen und gewinnen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Längle und Ingolitsch raus 

Ich bin bei Längle voll dabei. Der Rest ergibt sich…

1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Die Leistunge heute kann man sich zwar noch schönreden und saufen aber spätestens nächste Woche wirds dann extrem ernüchternd wenn nichts zählbares rausschaut und man dann mit 0 Punkten ins gefühlte vorgezogene Auswärtsendspiel gegen den GAK geht. Dann kann man sich auch nicht mehr auf den achso starken Lask den man an die Wand gespielt hat rausreden. Vorallem weil ich annehme das die anderen Teams ebenso Chancen auf Punkte gene den Lask haben und die wohl nicht so stümperhaft vergeben wie wir. Wir müsssen uns klar machen mit Spielen wie heute kommt man dem Abstieg näher und nicht dem Kalssenerhalt egal wie man sich da sin den Interviews schönredet.

Das Spiel der Altacher war über weite Stecken sehr guter Fußball…bis zum 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag