strandjunge Postinho Geschrieben 25. März 1615 Sitzer verfügbar, für ein Freitag Spiel ein eher schleppender Vorverkauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März Das wird ein Krampf und ein hässliches Spiel, das wir am Schluss mit 1:0 gewinnen werden und alle anderen die erst am Samstag ran dürfen nervös macht. Ich hoffe das Publikum steht 90 Minuten und mehr hinter der Mannschaft die hoffentlich 1929% reinhauen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. März SCRA1929 schrieb vor 5 Minuten: Das wird ein Krampf und ein hässliches Spiel, das wir am Schluss mit 1:0 gewinnen werden und alle anderen die erst am Samstag ran dürfen nervös macht. Ich hoffe das Publikum steht 90 Minuten und mehr hinter der Mannschaft die hoffentlich 1929% reinhauen wird. oder Altach verliert 0:3 und die anderen spielen befreiter auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: oder Altach verliert 0:3 und die anderen spielen befreiter auf ja das könnte auch passieren, wird es aber nicht ... (hoffe ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. März SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden: Das wird ein Krampf und ein hässliches Spiel, das wir am Schluss mit 1:0 gewinnen werden und alle anderen die erst am Samstag ran dürfen nervös macht. Ich hoffe das Publikum steht 90 Minuten und mehr hinter der Mannschaft die hoffentlich 1929% reinhauen wird. Das wir mal kein Eigentor durch irgendein Individualfehler bekommen wäre ein Wunder darum sag ich 2:1 Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. März Jetzt tipp auch der Tartar auf uns. Das wars wohl mit dem Heimsieg morgen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. März BARON schrieb vor 4 Minuten: Jetzt tipp auch der Tartar auf uns. Das wars wohl mit dem Heimsieg morgen: Oh Mann, ja dann war es das wohl mit dem Heimsieg. wann ist eigentlich die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März BARON schrieb vor 5 Minuten: Jetzt tipp auch der Tartar auf uns. Das wars wohl mit dem Heimsieg morgen: Was der raucht, würde ich auch gerne mal probieren Denkfabrik schrieb Gerade eben: Oh Mann, ja dann war es das wohl mit dem Heimsieg. wann ist eigentlich die PK? 14h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. März AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Was der raucht, würde ich auch gerne mal probieren 14h Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März BARON schrieb vor 25 Minuten: Jetzt tipp auch der Tartar auf uns. Das wars wohl mit dem Heimsieg morgen: Abgesehen von uns ... !!!!! GAK gewinnt, Kärnten gewinnt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März BARON schrieb vor einer Stunde: Jetzt tipp auch der Tartar auf uns. Das wars wohl mit dem Heimsieg morgen: einfach mal alle UPO Duelle 2:1 oder 1:2, und OPO 1:0 und 0:1 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März (bearbeitet) Kameri und Demaku für Morgen fit gemeldet. Diawara höchstens Kurzeinsatz. Dietz fällt die nächsten Wochene aus "Wir können Punkte holen, müssen es aber nicht" Hat der mal auf die Tabelle geschaut? bearbeitet 27. März von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 27. März (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: "Wir können Punkte holen, müssen es aber nicht" Hat der mal auf die Tabelle geschaut? Mit Plan B werden die Punkte geholt! Aber bitte welcher Seriöse Trainer gibt so einen Kommentar ab? Spinnt der jetzt komplett !? bearbeitet 27. März von 6844_Unser_Revier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. März AlexPastoor schrieb vor 4 Stunden: Kameri und Demaku für Morgen fit gemeldet. Diawara höchstens Kurzeinsatz. Dietz fällt die nächsten Wochene aus "Wir können Punkte holen, müssen es aber nicht" Hat der mal auf die Tabelle geschaut? Für mich war die PK ok. LASK ist Favorit. Wir wollen möglichst Punkte holen, aber es ist nicht so einfach. Lieber die 6-Punkte Spiele mehrmals gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 27. März AlexPastoor schrieb vor 4 Stunden: "Wir können Punkte holen, müssen es aber nicht" Hat der mal auf die Tabelle geschaut? Vielleicht weiß er mehr über die Lizenz der Klagenfurter als wir alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts