Recommended Posts

schwarz auf weiß

Die Geschichte um Andrade kann heute sowieso nichts toppen, Geschichten die eben nur der Fußball schreibt :v: positiv die Chancenauswertung, genau die brauchen wir am Mittwoch auch! Die Einwechslungen hatten heute 0 Impact, schade. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und optimal für Mittwoch vorbereiten, Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Angesichts der zweiten Halbzeit ein schmeichelhaftes Ergebnis, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Die Pflicht wurde erfüllt.

Warum Boateng statt Cisse im Kader steht und dann sogar spielt, versteht man nicht.

boateng mit 2-3 starken safes, insofern sein einsatz gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Berühmt war es nicht, aber am Ende zählen die drei Punkte. Die Leistung war nicht gut, Altach habe ich aber auch recht engagiert erlebt. Zum Glück ist uns das 2:0 gelungen, dadurch war der Schwimmkurs in der Folge zumindest halbwegs zum Aushalten.

Mit diesen drei Punkten kann man wohl auch endgültig sagen, dass uns der Abstiegskampf in dieser Saison nicht mehr tangieren wird - somit kann der Fokus wirklich vollkommen ungetrübt auf den nächsten Mittwoch gelegt werden! Ich hoffe, dass einige Spieler wieder fit werden, mit einerm Berisha beispielsweise wäre mir am Schluss schon wohler gewesen, als beispielsweise mit Safin (der leider auch heute wieder überfordert wirkte - die falschen Entscheidungen bei den Kontern haben das verdeutlicht). Gerade die Offensive war ja am Ende von den Personalien her wild durcheinandergewürfelt, die Entlastung fehlte fast komplett. Am Mittwoch wird dann hoffentlich auch die Bank wieder besser besetzt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wichtiger Sieg und neben andrade Comeback das wichtigste. Spiel grossteils offensiv eher wieder nix. die letzten 20 min eine absolute vorführung und ein wunder das hier zu null gespielt wurde. positives aus diesem spiel gibt's wenig zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Berühmt war es nicht, aber am Ende zählen die drei Punkte. Die Leistung war nicht gut, Altach habe ich aber auch recht engagiert erlebt. Zum Glück ist uns das 2:0 gelungen, dadurch war der Schwimmkurs in der Folge zumindest halbwegs zum Aushalten.

Mit diesen drei Punkten kann man wohl auch endgültig sagen, dass uns der Abstiegskampf in dieser Saison nicht mehr tangieren wird - somit kann der Fokus wirklich vollkommen ungetrübt auf den nächsten Mittwoch gelegt werden! Ich hoffe, dass einige Spieler wieder fit werden, mit einerm Berisha beispielsweise wäre mir am Schluss schon wohler gewesen, als beispielsweise mit Safin (der leider auch heute wieder überfordert wirkte - die falschen Entscheidungen bei den Kontern haben das verdeutlicht). Gerade die Offensive war ja am Ende von den Personalien her wild durcheinandergewürfelt, die Entlastung fehlte fast komplett. Am Mittwoch wird dann hoffentlich auch die Bank wieder besser besetzt sein!

War da in der Vorberichterstattung was zu hören, was mit Zulj und Berisha ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

War da in der Vorberichterstattung was zu hören, was mit Zulj und Berisha ist?

Zulj mit Aduktorenprobleme hat der Sprecher gesagt. Über Berisha gab es keine Information 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag