Recommended Posts

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Zulj mit Aduktorenprobleme hat der Sprecher gesagt. Über Berisha gab es keine Information 

Berisha mit Auktoren und Zulj mit Wadenprobleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab das Spiel heute neben meiner Arbeit nur peripher verfolgen können. Aber ich will Danek verpflichten. Der Typ gibt wirklich immer 1908% und dann noch dieser Abschluss. Grande. 

Jeder Partie mit Boateng Beteiligung zipft mich grundsätzlich schon Mal gewaltig an. Ich will Cisse oder Midzic sehen. Ist mir 1000mal lieber wenn die einen Bock schießen und daraus lernen, als wenn ein Spieler, der nicht länger beim LASK sein sollte Einsatzzeit bekommt.

Alles in allem Respekt an ein starkes Altach und Gratulation an unsere Mannen zum (punktemäßig) guten Start ins UPO. 

Auf nach Klagenfurt!

sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

wer heute nicht im auswärtssektor war hat viel verpasst 

:heart:

Teaser Einsatz? Bahnhofs Kellerei oder einfach nur Minigolf am Bodensee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auswärtssieg ist nie verkehrt aber wennst nur 20 ordentlich gute Minuten am Platz bekommst ,kannst eigentlich nicht zufrieden bilanzieren .

Was die letzten 30 Minuten abgegangen ist,kann ich mir  nicht erklären. Das die Mannschaft Altach in keinen Bereich Paroli bieten konnte,ist für Mittwoch schon etwas alarmierend.

Mit jeden Wechsel würde die Mannschaft in Wahrheit immer schwächer. Das safin immer  mal wieder Mal auftaucht ist eigentlich nicht erklärbar. Hier habe ich noch nichts gesehen was auf Bundesliga Fußball hindeutet.

Offensiv wieder adeniran am auffälligsten. Lang und danek zumindestens mit 1 bzw 2 entscheidenen Aktionen. Warum über   entrup kaum ein kritisches Wort verloren wird ,muss auch mit Sympathie zu tun haben. War es in den letzten Wochen schon sehr wenig war das heute leider rein gar nichts.

Das abstiegsthema ist erledigt. Jetzt zählen genau  noch (hoffentlich) zwei Spiele. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Auswärtssieg ist nie verkehrt aber wennst nur 20 ordentlich gute Minuten am Platz bekommst ,kannst eigentlich nicht zufrieden bilanzieren .

Was die letzten 30 Minuten abgegangen ist,kann ich mir  nicht erklären. Das die Mannschaft Altach in keinen Bereich Paroli bieten konnte,ist für Mittwoch schon etwas alarmierend.

Mit jeden Wechsel würde die Mannschaft in Wahrheit immer schwächer. Das safin immer  mal wieder Mal auftaucht ist eigentlich nicht erklärbar. Hier habe ich noch nichts gesehen was auf Bundesliga Fußball hindeutet.

Offensiv wieder adeniran am auffälligsten. Lang und danek zumindestens mit 1 bzw 2 entscheidenen Aktionen. Warum über   entrup kaum ein kritisches Wort verloren wird ,muss auch mit Sympathie zu tun haben. War es in den letzten Wochen schon sehr wenig war das heute leider rein gar nichts.

Das abstiegsthema ist erledigt. Jetzt zählen genau  noch (hoffentlich) zwei Spiele. 

Entrup wurde eh zwei oder drei mal erwähnt, so auch von mir. Ich hoffe nur das Adeniran am Mittwoch fit ist. 

Altach spielt das schon seit Wochen nicht schlecht, nur haben die absolut kein Spielglück. Ich will unser Spiel heute absolut nicht schönreden, aber ich glaub dass das heutige Spiel einer der schwersten für den Rest der Meisterschaft war 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

wenn der Trainer Safin oder Pintor bringt und nicht ihn

Was sieht der Schopp in dem Pintor???
Kann mir das jemand erklären?
Ich sehe das nicht - ich muss zum Augenarzt...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Urfahraner schrieb vor 49 Minuten:

wichtiger Sieg und neben andrade Comeback das wichtigste. Spiel grossteils offensiv eher wieder nix. die letzten 20 min eine absolute vorführung und ein wunder das hier zu null gespielt wurde. positives aus diesem spiel gibt's wenig zu lernen.

es ist aber in wahrheit auch komplett wurscht. diese saison musst mit maximalen punkten im UPO zu ende bringen und dann mit einem guten gefühl in die vorbereitung auf die neue saison starten. es gibt wahrhaftig attraktiveres, als an einem freitagabend in altach zu spielen.

für das spiel gegen den WAC war der sieg heute wichtig – wegen dem selbstvertrauen und dem ticketverkauf.

uns fans ist es vermutlich egal, ob wir hausnummer vier siege im UPO am stück feiern. was zählt sind die erfolgsmomente und die hatten wir im herbst einfach zu wenig. insofern muss man das positive mitnehmen – die drei punkte.

Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Entrup wurde eh zwei oder drei mal erwähnt, so auch von mir. Ich hoffe nur das Adeniran am Mittwoch fit ist. 

Altach spielt das schon seit Wochen nicht schlecht, nur haben die absolut kein Spielglück. Ich will unser Spiel heute absolut nicht schönreden, aber ich glaub dass das heutige Spiel einer der schwersten für den Rest der Meisterschaft war 

das würde ich absolut so unterschreiben. altach spielt schon das gesammte frühjahr einen lässigen fußball und die werden damit auch nicht absteigen. man hat gesehen, dass sie u.a. gegen bw gewinnen konnten, wo die favoritenrolle auch anders verteilt war. das war mitunter sicher die schwierigste partie des UPOs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leistung war keine um sich zu rühmen, jedoch muss man schon mal sagen 2:0 in Altach ist ok. Die Austria steht da wo sie ist ohne zu glänzen - das ist Fußball. 
Für mich hat der Sieg aufgrund der nächsten Aufgabe gegen den WAC einen sehr großen Wert. 

Adeniran hin oder her die Aktion, Annahme mit der Brust und sofort mit dem linken in den Lauf und dann auch noch vor dem Gegenspieler am Ball und Abschluss.. 

Der Freistoß von Danek beim Tor von Andrade. Wir kennen Berisha Freistöße. 

Lawal Safe und Ljubic unermüdlicher Safe. 

Pintor blockt den Gegenspieler beim 2:0 extrem gut - Lang macht Meter. Traum Abschluss.

Es ist UPO - ich nehme jeden Sieg und Fakt ist es geht aufwärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

ich sehe schon einen Unterschied zwischen gegen einen spielstarken Gegner bestehen zu müssen oder 30 Minuten komplett vorgeführt zu werden.

In dieser Phase konnte die Mannschaft kaum etwas entgegensetzen. Kein passweg könnte mehr geschlossen werden. Jeder zweite Ball war weg und praktisch jeder Angriff von Altach war eine brenzliche Situation. Wenn  immer von positiver  Entwicklung gesprochen wird ,sollten solche Phasen eigentlich weniger als mehr mehr werden. Keiner spricht davon das man Altach auswärts 90 minuten dominieren muss aber mehr als 20 ordentliche Minuten sollte schon der Anspruch sein.

Das entrup unter ganz anderen Kriterien beurteilt wird ,muss ich besonders dir nicht gesondert erklären. Andere Spieler mit ähnlicher Leistungen im bisherigen Frühjahr wären/ sind  wie die Sau durchs Dorf getrieben worden. Entrup ist ein guter Typ und er hat grundsätzlich qualitäten die der Mannschaft helfen können aber bisher ist das  leistungstechnisch seit Jahreswechsel viel zu wenig um seinen Status zu rechtfertigen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Matzn schrieb vor 9 Stunden:

(...) Adeniran hin oder her die Aktion, Annahme mit der Brust und sofort mit dem linken in den Lauf und dann auch noch vor dem Gegenspieler am Ball und Abschluss.. (...)

Für mich das heimliche Highlight der Partie. Immer wieder erstaunlich, wie so ein bulliger Typ - der ohne Weiteres auch einen Offensive Linemen bei den Steelsharks Traun abgeben könnte - mit beeindruckender Grazilität den Gegner dumm aus der Wäsche schauen lässt. Ein Traum:clap:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am meisten taugt mir, dass adeniran von vielen jetzt gefeiert wird, die ihm vor wochen und ein paar monaten nur ausgelacht, heruntergedodelt und abgewertet haben. mitunter unser wichtigsters spieler in diesem starken frühjahr. vielleicht ballert er uns mit einem gewaltschuss ins finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laskler89 schrieb vor 12 Stunden:

es ist aber in wahrheit auch komplett wurscht. diese saison musst mit maximalen punkten im UPO zu ende bringen und dann mit einem guten gefühl in die vorbereitung auf die neue saison starten. ...

Wurscht ist es eigentlich nicht. Weil man mit solchen Leitungen halt über längere Zeit nicht erfolgreich sein wird.

Auch das sich halt jeder wegen dem Cup Match schont darf keine Ausrede sein. Es wäre ja schon ein Armutszeugnis wenn die Spieler sich die Spiele in denen sie sich voll reinhängen einfach rauspicken.

Diese Saison ist ja auch noch nicht vorbei wir du schreibst. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit sich über die Liga für den Europacup zu qualifizieren.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Wurscht ist es eigentlich nicht. Weil man mit solchen Leitungen halt über längere Zeit nicht erfolgreich sein wird.

Auch das sich halt jeder wegen dem Cup Match schont darf keine Ausrede sein. Es wäre ja schon ein Armutszeugnis wenn die Spieler sich die Spiele in denen sie sich voll reinhängen einfach rausrücken.

Diese Saison ist ja auch noch nicht vorbei wir du schreibst. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit sich über die Liga für den Europacup zu qualifizieren.

Zitat Silberberger zur Formspirale:

Schlecht spielen und trotzdem gewinnen, führt zu gut spielen und gewinnen. Gut spielen und verlieren führt zu schlecht spielen und verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag