Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März also, eins kassieren wir sicher noch wenn's so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Also teilweise ist das schon nimmer lustig..Lawal wie in der 2. Klasse Nord bei der Flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. März Schwimmverein ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März Eldoret schrieb vor 2 Minuten: also, eins kassieren wir sicher noch wenn's so weitergeht da machen wir eher noch das 3:0 bevor Altach das Tor trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. März Vielleicht sollte sich Entrup beim warm machen 1 mal weniger auf das Wappen klopfen und lieber mal Leistung bringen. Nur mit geil sein gwinnst nämlich auch keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März Ganz egal wie das Spiel endet. Aber wenn wir am Mittwoch im Cup auch so auftreten gehen wir unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. März Sehr beherzte Leistung von Altach. Ein Team mit mehr Qualität macht da 2-3 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 28. März Denke - man sollte den Vertrag von Ljubic schnell verlängern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März (bearbeitet) Also die Einwechslungen sind alle für die Katz. Da kommt leider fast gar nichts mehr. Ein Safin - was genau macht der eigentlich? Pintor? etc. PS: super gemacht vom Ljubic. bearbeitet 28. März von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 28. März Ich hoffe einfach, dass die sich innerlich schon für den Cup schonen. Sonst kann’s am Mittwoch wirklich zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Berti91 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe einfach, dass die sich innerlich schon für den Cup schonen. Sonst kann’s am Mittwoch wirklich zach werden. Wir haben ja eh 2 Tage mehr Regeneration als der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 28. März Als schlechtere Mannschaft gewonnen. Des passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März So - dennoch - 3 Punkte sind als Start einfach extrem wichtig. Gut fürs Selbstvertrauen ist es allemal. Jetzt voller Fokus auf den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 28. März Erbärmliche Vorstellung mit einem unverdientem Sieg. Am meisten kotzt mich das locker-lässige herausspielen vom eigenen 16er an. Wenn fünf Gegner vorm eigenen Strafraum stehen dann muss ich nicht künsteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März Scheißts euch ned an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts