revo Oasch Geschrieben 23. März SEGGA schrieb vor einer Stunde: Frage: 0,0 Ahnung von vpn etc., sitzen hier in Thailand und würden uns das Spiel gerne anschauen... Hat jemand evtl. einen Leitfaden für Hilflose?? In Thailand hat niemand die Rechte, unter International steht: uefa.tv, Youtube. Eventuell klappt es ja wirklich so für dich: https://www.livesoccertv.com/match/5118414/serbia-vs-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März (bearbeitet) Schlager Laimer - Lienhart - Trauner - Mwene Seiwald - Grillitsch Wimmer - Schmid - Cham Gregoritsch Vielleicht auch Wimmer und Laimer vertauscht, aber hoffentlich nicht. bearbeitet 23. März von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ich bin eher pessimistisch bzw. hab ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte nicht, dass wir aufsteigen, ehrlich gesagt. Also, i'm doing my part! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schlager Laimer - Lienhart - Trauner - Mwene Seiwald - Grillitsch Wimmer - Schmid - Cham Gregoritsch endlich mal cham von beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März Arnautovic wenigstens auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März Ich bin mir fast sicher, dass die taktische Aufstellung der Uefa wohl nicht ganz stimmt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März revo schrieb vor 5 Minuten: In Thailand hat niemand die Rechte, unter International steht: uefa.tv, Youtube. Eventuell klappt es ja wirklich so für dich: https://www.livesoccertv.com/match/5118414/serbia-vs-austria/ DANKE dir vielmals revo, mal schaun! (hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes 😉)👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März Irgendwie heute auch pessimistisch. Bitte belehrt mich eines besseren Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März Nach einer Minute gleich Bildausfall aus Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März fängt schon mal gut an servustv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März Ich schau gerade den Oppenheimer Film, ich will den eigentlich nicht unterbrechen, schon gar nicht für ein Geplapper von ServusTv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März laut servustv, wimmer rv, laimer zom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März Durch die Ausfälle der Offensivspieler fällt es uns jetzt doppelt am Schädel dass wir das Hinspiel nicht gewonnen haben. Wird Zeit dass jemand aufzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März Ersatzbank: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März SEGGA schrieb vor 1 Stunde: Sicher? Edith meint gerade, es gibt halt Urlauber und Notstandige... Danke für deinen geistigen Full-Schoaß! Gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts